Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe meines Lebens?

Liebe meines Lebens?

22. August 2011 um 4:03 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 15:39

Hallo Ihr
Die frage ist mir sehr wichtig und ich möchte bitte ernste antworten erhalten.

Es ist so.
erstmal im vorraus ich bin 17 Jahre alt und bin vor bald 2 Jahren mit meinem Freund Lenny zusammen gekommen. Ich war seine erste Freundin und er mein erster Freund.
Er war ganze 7 Monate hinter mir her und hat sich nicht getraut mir zu sagen das er mich liebt. Ich wusste auch nicht ob ich ihn liebe weil ich angst um die freundschaft hatte da wir normal befreundet waren.
Wir kennen uns seit der 4. KLasse und bis zur 8. ham wir uns gehasst.
Dann sind wir ende 2008 mit der KLasse in die Toskana gefahren und wir haben uns angefreundet. Dann im Februar 2009 sind wir zwei immer in das selbe Jugendzentrum gegangen und danach sind wir oft in der stadt rum geloffen und haben einfach gequatscht. Er hat sich dann in mich verliebt und wollte mir es das erste mal am 4. Mai 2009 sagen und traute es sich nicht dann am 18. August 2009 saß ich auf ihm auf einer wiese und er schrieb mir per sms das er mich liebt und an dem abend hab ich mir vorgeniommen ich küsse ihn oder ich geh nicht nach hasue das tat ich dann uach aber da ich kein bauchkribbeln hatte war ich unsicher und es ging noch ienen monat bis wir zusammen gekommen sind.
dann am 20. September 2009 sind wir zusammen gekommen und es war anfangs etwas komisch weil ich mir nie sicher war nur er war über glücklich nach einem MOnat war ich dann auch sicher das ich ihn liebe.
Unsere beziehung hatten viele tiefpunkte aber auch höhepunkte dann hat er am 24. Juli 2010 schluss gemacht und ich war total fertig.
Da wir aber die gleichen freunde haben ging es nur eine woche und er kam wieder und wollte mich zurück.
Ich sagte natürlich nicht nein und wir waren wieder zusammen.
Er hat immer davon geredet er will mit mir alt werden er hat einfach das gefühl und seine mutter legt karten und von der haben wir uns mal die karten legen lassen und sie hat gesagt "Wir würden zusammen kommen, dann wieder getrennt und wieder zusammen (so wie es zu dem zeitpunkt der fall war) und dann wieder getrennt und dann würden wir uns eine weile nicht sehen und irgendwann anfang 20 mitte 20 wieder kennen lernen und uns wieder in einander verlieben und dann auch heiraten und 2 kinder bekommen und das für immer.
So und am 4. April 2011 machte er wieder schluss.
UNd das ist ja ungefähr 5 Monate her und es war echt immer schlimm für mich nur so vor ein-2 Monaten wurde es besser und ich bin auch richtig froh.
Aber ich weis einfach eins das er der Mann meines Lebens ist. Ich weis es hört sich echt scheiße an weil ich erst 17 Jahre bin und ich noch keine anderen beziehungen hatte aber manchmal ist man sich einfach sicher. Und dieses gefühl was ich habe ist so brennend in mir wo mir einfach so eine entschlossenheit gibt "Ja Lenny ist dein Traummann, Lenny wird mit dir alt werden"
Und dieses gefühl hatte ich auch schon bei anderen sachen wie in der einen woche wo mein Freund und ich schon getrennt waren ich wusste es irgendwie einfach das wir wieder zusammen kommen.
Und Lenny und ich komme uns immer näher (freundschaftlich) also wir sind nicht mehr so schüchtern und heute haben wir uns mit freunden getroffen und die sind dann gegangen und wir ware allein und habe auch 2 Stunden miteinander geredet und er hat mich heim begleitet.
Und wir schreibe auch fast täglich in facebook.
Und wenn ich ihm in die augen schaue weis ich einfach irgendwann werden wir wieder zusammen kommen.
Des problem bei der beziehung war das wir keine erfahrunge hatten da wir beide die erste beziehung hatten. UNd so viele streits ware wegen Unerfahrenheit und ich denke wenn er erstmal 1-2 Beziehunge hinter sich hat und ich auch dann sind wir älter und solche fehler würde wir nicht mehr mache.
Seine und Meine Mutter habe auch oft gesagt das wir uns einfach zu früh kennen gelernt haben und ich hab nie verstande warum aber jetzt weis ich es.
Ich weis wie gesagt ich bin erst siebzehn aber manchmal sollte man halt einfach auf sein herz hören. So viele sagen ich soll los lassen aber das hab ich ja bzw. noch nicht ganz aber ich bin dran. und die meisten sagen halt einfach das ist Mädchendenken weil ich sicher jemand anders kennen lerne der mir besser gefällt und das ist sehr selten das man mit dem ersten freund alt wird auch wenn trennunge dazwischen wären.
Aber ich höre eben auf mein Herz und höre nicht auf andere.

Was denkt ihr? Gibt es das echt das man mit dem ersten Freund alt wird?
Also halt wenn man andere beziehunge dazwischen hat und sich einfach irgendwann wieder kennen lernt.
Ich hab einfach so ein gefühl in mir.
Und ich würde gerne geschichten von euch hören ob es bei euch auch so war und ob ihr jemanden kennt oder so.

LG Lena

Mehr lesen

22. August 2011 um 6:14

"Gibt es das echt das man mit dem ersten Freund alt wird?
...wenn man andere beziehunge dazwischen hat und sich einfach irgendwann wieder kennen lernt."

ich halte es für möglich, jedoch selten. da in den meiste fallen die paare nach der endgültigen trennung weit voneinander entfernt wohnen und die chance, dass sie sich wieder sehen bzw auch treffen können, äußerst gering. ich persönlich kenne keine solche paar, wo nach ihrer trennung haben sie erneut zueinander gefunden und auch für immer zusammengeblieben wären...
bei mir kommt sicherlich nicht in frage, da wenn einmal mit meinen gefühlen aus, dann ist endgültig aus. ein zweites mal, also in die selbe person zu verlieben gibt es bei mir nicht!
sagst er ist dein traummann..naja gut hast du vermutlich noch kein vergleich, da er ist deine alle erste liebe. kann sen, der nächste traummann klopft schon an die tür..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:15
In Antwort auf medb_12485775

"Gibt es das echt das man mit dem ersten Freund alt wird?
...wenn man andere beziehunge dazwischen hat und sich einfach irgendwann wieder kennen lernt."

ich halte es für möglich, jedoch selten. da in den meiste fallen die paare nach der endgültigen trennung weit voneinander entfernt wohnen und die chance, dass sie sich wieder sehen bzw auch treffen können, äußerst gering. ich persönlich kenne keine solche paar, wo nach ihrer trennung haben sie erneut zueinander gefunden und auch für immer zusammengeblieben wären...
bei mir kommt sicherlich nicht in frage, da wenn einmal mit meinen gefühlen aus, dann ist endgültig aus. ein zweites mal, also in die selbe person zu verlieben gibt es bei mir nicht!
sagst er ist dein traummann..naja gut hast du vermutlich noch kein vergleich, da er ist deine alle erste liebe. kann sen, der nächste traummann klopft schon an die tür..

...
Ja du hast schon recht das er meine erste liebe ist aber des komische ist das ich dieses gefühl das ich eben bei ihm habe auch schon bei anderen dingen hatte und genau das gefühl immer gestimmt hat.
Naja ich hoffe mal das es wirklich irgendwann so kommt weil ich kann mir einfach keinen anderen vorstellen. Ich konnte ihm immer alles sage und hatte keine hemmungen.
Er ist der richtige ich weis das.
Wenn es so weit ist schreib ich es auch wieder hier rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 21:34

Hi
Von Fällen, dass sich Menschen erst trennen und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammenfinden, habe ich schon des Öfteren gehört Aber, dass das dann auch die erste Liebe war/ist, ist wirklich schon eine Seltenheit.

"Gibt es das echt das man mit dem ersten Freund alt wird?" -> Ja, das gibt es Kenn ich zB von meinen Großeltern oder auch von mir selbst Klar, bin ich noch längst nicht über 50, sondern gerade einmal 19 und habe meinen Freund mit Ende 17 kennengelernt Er ist mein erster Freund und ich kann nur sagen: ER IST DIE LIEBE MEINES LEBENS Deswegen kann ich im Prinzip genau nachfühlen wie es dir geht. Dennoch finde ich auch, dass ihr euch nicht erst zwischendurch trennen müsst, um Erfahrungen zu sammeln...Es ist doch viel schöner, diese Erfahrungen dann mit demjenigen zu machen, den man liebt und keine Ersatzperson dafür zu finden...Ich finde das irgendwie nicht richtig... Aber du kannst das ja anders sehen

Was ich dich noch fragen wollte: Warum hatte er sich denn 2mal von dir getrennt? Beim ersten Mal meintest du ja, er wollte dich wieder haben, weil ihr den gleichen Freundeskreis habt, aber deswegen kommt er doch nicht wirklich wieder zu dir zurück?? Das verstehe ich nicht ganz...

Wünsche dir jedenfalls das Beste

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2011 um 5:07
In Antwort auf nuo_11934998

Hi
Von Fällen, dass sich Menschen erst trennen und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammenfinden, habe ich schon des Öfteren gehört Aber, dass das dann auch die erste Liebe war/ist, ist wirklich schon eine Seltenheit.

"Gibt es das echt das man mit dem ersten Freund alt wird?" -> Ja, das gibt es Kenn ich zB von meinen Großeltern oder auch von mir selbst Klar, bin ich noch längst nicht über 50, sondern gerade einmal 19 und habe meinen Freund mit Ende 17 kennengelernt Er ist mein erster Freund und ich kann nur sagen: ER IST DIE LIEBE MEINES LEBENS Deswegen kann ich im Prinzip genau nachfühlen wie es dir geht. Dennoch finde ich auch, dass ihr euch nicht erst zwischendurch trennen müsst, um Erfahrungen zu sammeln...Es ist doch viel schöner, diese Erfahrungen dann mit demjenigen zu machen, den man liebt und keine Ersatzperson dafür zu finden...Ich finde das irgendwie nicht richtig... Aber du kannst das ja anders sehen

Was ich dich noch fragen wollte: Warum hatte er sich denn 2mal von dir getrennt? Beim ersten Mal meintest du ja, er wollte dich wieder haben, weil ihr den gleichen Freundeskreis habt, aber deswegen kommt er doch nicht wirklich wieder zu dir zurück?? Das verstehe ich nicht ganz...

Wünsche dir jedenfalls das Beste

LG


An Sonnenschein71
Da hast du etwas falsch verstanden.
Wir sind am 20. September 2009 zusammen gekommen und am 24. Juli 2010 hat er das erste mal schluss gemacht. Und nach ner woche wolle er mich zurück (wir haben uns in der woche fast jeden tag gesehen).
Und am 1. August 2010 kam er eben auch wieder.
Und am 5. April 2011 hat er wieder schluss gemacht

Und jetzt sind wir seit 5 Monaten getrennt.
Wir sind immoment nicht zusammen.
Aber die erste woche als wir getrennt waren hatte ich genau das gleiche gefühl das ich auch jetzt hab.
Ich kann das gefühl nicht beschreiben ich weis nur es liegt im Bauch und es ist etwas heiß. Und ach ich weiß es irgendwie einfach das wir irgednwann wieder zusammen kommen und es wirklich für immer sein kann.

Und wegen dem Freundeskreis das meine ich so weil wir die gleichen Freunde haben verliere wir uns nie aus den augen. Im Gegenteil wir haben uns jetzt schön öfters alle gemeinsam getroffen.
UNd ich lasse auch immer mehr los von ihm aber ich hab immer mein Gefühl im hinterkopf.
Denn ich denke los lassen muss ich auf jedenfall das ich eben erfahrungen durch andere beziehungenen machen kann um es bei Lenny später besser zu machen

Mein Bruder meint wenn man sich einmal trennt dann kann es auch nicht mehr funktionieren aber ich denke manchmal müssen einfach trennungen sein.
da gibt es auch einen schönen spruch
"Auch die zärtlichste Liebe bedarf der Erneuerung durch gelegentliche Trennung"

Und ich weis es einfach das wir zusammen kommen und es für immer sein kann.
Das ist einfach so ein gefühl und das gefühl war bei mir bis her immer richtig und ich höre auch drauf natürlich versteife ich mich nicht drauf aber ich werde es immer im Hinterkopf haben.
Und seine Mutter die Kartenlegerin ist hat es uns ja auch gelegt. Wobei ich eigentlich nicht an Kartenlegen glaube aber bis her hat alles gestimmt was sie gelegt hat.
Hoffentlich auch das das wir wieder zusammen kommen und heiraten und kinder bekommen.


Und an Angie6909:

Danke für den Tipp. Ich wollte es auch so machen. Drauf warten wäre doof so lern ich ja auch nicht mehr. Ich versuche mich auf jedenfall für andere Beziehungen zu öffnen.
Das ist schön das es bei euch auch passiert und so viele kommen immer und sagen ich woll den scheiß vergesse und endlich los lasse aber ich lasse los ich spüre das.
Und ich leid halt nicht mehr und ja ich bin halt sehr gut grad am los lasse.
Aber ich weis trotzdem was in ein paar Jahren passieren wird.

Ich finde es halt auch so komisch das wir uns früher gehasst haben und ich nieee im leben gedacht hätte das ich mit ihm zusammen komm und plötzlich freunden wir uns an und er verliebt sich in mich und ich mich in ihn und wir sind zusammen. Und ach da ist soo viel passiert zwischen uns fast wie in einem film.
Mit einem anderen Jungen dann mit nem Mädchen und ach kp so viel.
Und ich denke einfach wir ham uns gehasst und dann geliebt da muss einfach mehr sein. Versteht ihr?
Ich denke einfach das da mehr sein muss als nur ein einhalb Jahre weil die umstellung von hass auf freundschaft und von freundschaft auf liebe. Das ist doch eig kompliziert und deswege glaub ich einfach das da mehr sein muss und wir einfach erst lernen müssen.
Weil prinzipiell hatten wir eine harmonische beziehung. Nur die Unerfahrenheit hat es scheitern lassen.
Und wir wohnen eben auch in der selben statt und das auch noch ne kleinstadt mit nur 6000 Einwohner.
Und wir wohne nur ca. hundert meter voneinander entfernt.

WIR SIND EINFACH FÜREINANDER BESTIMMT. SO WILL ES DAS SCHICKSAL.
Und ich höre einfach auf mein Gefühl

Liebe liebe Grüße Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2011 um 5:09


Danke für den Tipp. Ich wollte es auch so machen. Drauf warten wäre doof so lern ich ja auch nicht mehr. Ich versuche mich auf jedenfall für andere Beziehungen zu öffnen.
Das ist schön das es bei euch auch passiert und so viele kommen immer und sagen ich woll den scheiß vergesse und endlich los lasse aber ich lasse los ich spüre das.
Und ich leid halt nicht mehr und ja ich bin halt sehr gut grad am los lasse.
Aber ich weis trotzdem was in ein paar Jahren passieren wird.

Ich finde es halt auch so komisch das wir uns früher gehasst haben und ich nieee im leben gedacht hätte das ich mit ihm zusammen komm und plötzlich freunden wir uns an und er verliebt sich in mich und ich mich in ihn und wir sind zusammen. Und ach da ist soo viel passiert zwischen uns fast wie in einem film.
Mit einem anderen Jungen dann mit nem Mädchen und ach kp so viel.
Und ich denke einfach wir ham uns gehasst und dann geliebt da muss einfach mehr sein. Versteht ihr?
Ich denke einfach das da mehr sein muss als nur ein einhalb Jahre weil die umstellung von hass auf freundschaft und von freundschaft auf liebe. Das ist doch eig kompliziert und deswege glaub ich einfach das da mehr sein muss und wir einfach erst lernen müssen.
Weil prinzipiell hatten wir eine harmonische beziehung. Nur die Unerfahrenheit hat es scheitern lassen.
Und wir wohnen eben auch in der selben statt und das auch noch ne kleinstadt mit nur 6000 Einwohner.
Und wir wohne nur ca. hundert meter voneinander entfernt.

WIR SIND EINFACH FÜREINANDER BESTIMMT. SO WILL ES DAS SCHICKSAL.
Und ich höre einfach auf mein Gefühl

Liebe liebe Grüße Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2011 um 18:55
In Antwort auf alicia_12440911


An Sonnenschein71
Da hast du etwas falsch verstanden.
Wir sind am 20. September 2009 zusammen gekommen und am 24. Juli 2010 hat er das erste mal schluss gemacht. Und nach ner woche wolle er mich zurück (wir haben uns in der woche fast jeden tag gesehen).
Und am 1. August 2010 kam er eben auch wieder.
Und am 5. April 2011 hat er wieder schluss gemacht

Und jetzt sind wir seit 5 Monaten getrennt.
Wir sind immoment nicht zusammen.
Aber die erste woche als wir getrennt waren hatte ich genau das gleiche gefühl das ich auch jetzt hab.
Ich kann das gefühl nicht beschreiben ich weis nur es liegt im Bauch und es ist etwas heiß. Und ach ich weiß es irgendwie einfach das wir irgednwann wieder zusammen kommen und es wirklich für immer sein kann.

Und wegen dem Freundeskreis das meine ich so weil wir die gleichen Freunde haben verliere wir uns nie aus den augen. Im Gegenteil wir haben uns jetzt schön öfters alle gemeinsam getroffen.
UNd ich lasse auch immer mehr los von ihm aber ich hab immer mein Gefühl im hinterkopf.
Denn ich denke los lassen muss ich auf jedenfall das ich eben erfahrungen durch andere beziehungenen machen kann um es bei Lenny später besser zu machen

Mein Bruder meint wenn man sich einmal trennt dann kann es auch nicht mehr funktionieren aber ich denke manchmal müssen einfach trennungen sein.
da gibt es auch einen schönen spruch
"Auch die zärtlichste Liebe bedarf der Erneuerung durch gelegentliche Trennung"

Und ich weis es einfach das wir zusammen kommen und es für immer sein kann.
Das ist einfach so ein gefühl und das gefühl war bei mir bis her immer richtig und ich höre auch drauf natürlich versteife ich mich nicht drauf aber ich werde es immer im Hinterkopf haben.
Und seine Mutter die Kartenlegerin ist hat es uns ja auch gelegt. Wobei ich eigentlich nicht an Kartenlegen glaube aber bis her hat alles gestimmt was sie gelegt hat.
Hoffentlich auch das das wir wieder zusammen kommen und heiraten und kinder bekommen.


Und an Angie6909:

Danke für den Tipp. Ich wollte es auch so machen. Drauf warten wäre doof so lern ich ja auch nicht mehr. Ich versuche mich auf jedenfall für andere Beziehungen zu öffnen.
Das ist schön das es bei euch auch passiert und so viele kommen immer und sagen ich woll den scheiß vergesse und endlich los lasse aber ich lasse los ich spüre das.
Und ich leid halt nicht mehr und ja ich bin halt sehr gut grad am los lasse.
Aber ich weis trotzdem was in ein paar Jahren passieren wird.

Ich finde es halt auch so komisch das wir uns früher gehasst haben und ich nieee im leben gedacht hätte das ich mit ihm zusammen komm und plötzlich freunden wir uns an und er verliebt sich in mich und ich mich in ihn und wir sind zusammen. Und ach da ist soo viel passiert zwischen uns fast wie in einem film.
Mit einem anderen Jungen dann mit nem Mädchen und ach kp so viel.
Und ich denke einfach wir ham uns gehasst und dann geliebt da muss einfach mehr sein. Versteht ihr?
Ich denke einfach das da mehr sein muss als nur ein einhalb Jahre weil die umstellung von hass auf freundschaft und von freundschaft auf liebe. Das ist doch eig kompliziert und deswege glaub ich einfach das da mehr sein muss und wir einfach erst lernen müssen.
Weil prinzipiell hatten wir eine harmonische beziehung. Nur die Unerfahrenheit hat es scheitern lassen.
Und wir wohnen eben auch in der selben statt und das auch noch ne kleinstadt mit nur 6000 Einwohner.
Und wir wohne nur ca. hundert meter voneinander entfernt.

WIR SIND EINFACH FÜREINANDER BESTIMMT. SO WILL ES DAS SCHICKSAL.
Und ich höre einfach auf mein Gefühl

Liebe liebe Grüße Lena


"Auch die zärtlichste Liebe bedarf der Erneuerung durch gelegentliche Trennung"
Den Spruch kann man deuten wie man will: Entweder deutet man die "Trennung" als Beziehungsaus oder als örtliche Trennung, eventuell auch auf eine bestimmte Zeit. Meiner Meinung nach bedeutet es eher das 2., denn durch örtliche Trennungen kann man zB etwas mit seinen Freunden unternehmen, seinen Hobbies nachgehen, um somit auch einmal Zeit für haben zu können.

Aber: Du hattest gar nicht auf meine Frage geantwortet, warum er überhaupt 2mal mit dir Schluss gemacht hat?! Denn wenn dies aus einem schwerwiegendem Grund resultiert, glaube ich, dass man diesen kaum beheben kann... Es würde somit schwer werden, wenn du ihn wieder zurück willst.

Deine optimistische Art, die du hier zum Ausdruck bringst, finde ich bemerkenswert
Jedoch mag Lenny dir zwar im Moment perfekt für dich erscheinen, aber glaube mir: So sehr du auch an ihn hängst, so sehr wird es immer schwerer für dich loszulassen... Selbst andere Beziehungen gehst du dann nur zum "lernen" ein und das sollte man meiner Meinung nach nicht tun!
Klar ist die erste Liebe etwas unvergessliches, aber du solltest dich lieber nicht mehr auf Lenny versteifen und bedenken, dass er ist nicht der einzige Mann ist


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 2:24
In Antwort auf nuo_11934998


"Auch die zärtlichste Liebe bedarf der Erneuerung durch gelegentliche Trennung"
Den Spruch kann man deuten wie man will: Entweder deutet man die "Trennung" als Beziehungsaus oder als örtliche Trennung, eventuell auch auf eine bestimmte Zeit. Meiner Meinung nach bedeutet es eher das 2., denn durch örtliche Trennungen kann man zB etwas mit seinen Freunden unternehmen, seinen Hobbies nachgehen, um somit auch einmal Zeit für haben zu können.

Aber: Du hattest gar nicht auf meine Frage geantwortet, warum er überhaupt 2mal mit dir Schluss gemacht hat?! Denn wenn dies aus einem schwerwiegendem Grund resultiert, glaube ich, dass man diesen kaum beheben kann... Es würde somit schwer werden, wenn du ihn wieder zurück willst.

Deine optimistische Art, die du hier zum Ausdruck bringst, finde ich bemerkenswert
Jedoch mag Lenny dir zwar im Moment perfekt für dich erscheinen, aber glaube mir: So sehr du auch an ihn hängst, so sehr wird es immer schwerer für dich loszulassen... Selbst andere Beziehungen gehst du dann nur zum "lernen" ein und das sollte man meiner Meinung nach nicht tun!
Klar ist die erste Liebe etwas unvergessliches, aber du solltest dich lieber nicht mehr auf Lenny versteifen und bedenken, dass er ist nicht der einzige Mann ist


LG


Viele fragen mich warum er eig mit mir schluss gemacht hat weil wir uns immer noch sehr gut verstehen.
Wir ham einfach zu viel gestritten und vieles eben wegn unerfahrenheit und das ist ja kein schwerwiegender Grund das es später nicht nochmal funktionieren kann. Deshalb denke ich eben das wenn wir durch beziehungen dazu gelernt ham das es hinterher einfach besser funktionieren würde.Das wir viele streits so vermeiden. Und das sag ja nicht nur ich.
Ich hab einfach das Gefühl das wir füreinander bestimmt sind.
Und nein ich werde nicht die ganze Zeit an ihm hängen ich hab ja schon gut los gelassen aber ich denke das ich den gedanken das wir irgendwann wieder zusammen kommen und den gedanken "vergiss ihn" auch trennen kann.
Ich meine damit ich kann los lassen aber trotzdem daran denken. Wer weis vieleicht denke ich auch in einer späteren Beziehung trotzdem "irgendwann komm ich wieder mit Lenny zusammen" kann möglich sein muss aber auch nicht.

Und danke das du das bewunderst mit meinem Optimismus.
Es hilft mir auch von ihm loszulassen also dieser Optimismus.

Ich weis er ist nicht der einzigste Mann aber ich weis es einfach das wir zusammen gehören.
Manchmal wissen menschen einfach etwas.
Und das ist etwas das ich weis.
Schon dieser Umstand von Hass auf Liebe ist so umständlich das es mehr sein muss als ein ein halb Jahren
Und da gibt es noch einen anderen wunderschönen spruch.

Menschen die sich wirklich lieben
und zusammen gehören,
finden immer wieder zueinander.
Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist,
wie viel Fehler sie gemacht haben,
und auch wie viel Zeit vergangen ist!!!

Ich glaub ich hab zu alles etwas geschrieben und hab nichts vergessen oder?

LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2011 um 16:15

Ahhhh
Sry das ich das jetzt sage xD ich muss es euch einfach schreiben.
ICH HAB MICH VERLIEBT und zwar in einen anderen nicht Lenny
Es ist so am Montag bin ich in eine neue klasse gekommen und dann ham mir zwei schülerinnen des schulhaus gezeigt und dann hab ich einen gesehen den kenn ich durch Lenny hab nur immer sachen von ihm gehört gesehen baer noch nie auser auf fotos und facebook. Und der geht halt bei Lenny in die Klasse und dann seh ich ihn und denk ahh des is doch Marco und er guckt mich an und sein blick sah aus wie "Das ist doch die Exfreundin von lenny" (er kennt mich auch von bildern und erzählungen) und dann hat er mich angegrinst und plötzlich herzklopfe und bauchrkribble. Und da hat Amor auch schon sein Pfeil versenkt. Ich konnte ihn die ganze zeit nicht vergessen und dachte hää? Ich bin doch nicht etwa verliebt aber Leny war mir den ganzen Tag egal hatte nur ihn im kopf.
Und am nächsten Tag hab ich statt nach Lenny nach Marco ausschau gehalten und als ich ihn gesehn hab wusste ich "Ich bin verliebt" dann hatte ich nämlich herzklopfe, bauchkribbeln und Herzklopfe, weiche knie und schwitzige hände. und er ishc soooo toll
Und ja halt und plötzlich war Lenny mir total egal ich versteh selber die welt ncih mehr aber das wir irgendwann wieder zusammen kommen weis ich immer noch.
Anscheinend muss es wirklich stimme.
Aber ja und dann hab ich es Lenny gestern erzählt und der war total verwundert aber er hat sich für mich gefreut
Und ich wollte mich so lange wieder verlieben und jetzt endlich wieder. Ist alles noch ungewohnt weil ich ja eig noch an Lenny hing obwohl es sich sehr verbessert hat die letzten Wochen. Und des geilste isch ich kann jetzt mit Lenny ganz normal reden ohne iregndwelche hintergedanken zu haben oder an die Bez zu denken und er is auch noch lockerer drauf wo er mit bekommen hab das ich in nen anderen verliebt bin
Nur eins gibt es wo scheiße isch.
Ich bin mit einer befreundet die Madita heißt und sie und Marco waren 7 Monate zusammen und die sahen immer so verliebt aus und ich dachte echt des haltet so 3 Jahre oder länger aber jetzt hat er sich vor 3 wochen von ihr getrennt und ich schreib halt oft mit ihr und dann hab ich zuletzt in face gepostet "wie sehr ich "IHN" Liebe" und sie hat mich gefragt wer es isch und ich dachte nur scheißeeee und ich ach kensch du nicht und sie ah ok ich dachte Lenny und ich ne ne und sie ich freu mich für dich und ich kam mir so beschissen vor weil sie ihn natürlich immer noch liebt und gestern ging es mir deswegen richtig scheiße und Lenny meinte ich soll jetzt kein schlechtes gewissen haben wegen Madita und ja.
Aber ich kann ja nichts dafür. ich meine ich fand Marco nie schlecht aussehend aber ich wollt nichts vonihm und jetzt das. Tja wo die liebe hin fällt. Also ne wisst ihr ich hätte mir das einfach nich vorstellen können das ich mal was von ihm will ok dachte ich bei Lenny auch nicht aber trotzdem.
So ok ich glaub jetzt hab ich euch genug zu gemüllt sry.
Sorry Sorry Aber ich musste es einfach los werden.
Ahhh ich liebe diese Welt.
ahh und Lenny meinte ich hätte ne chance bei Marco
Marcoooo <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 16:53
In Antwort auf alicia_12440911

Ahhhh
Sry das ich das jetzt sage xD ich muss es euch einfach schreiben.
ICH HAB MICH VERLIEBT und zwar in einen anderen nicht Lenny
Es ist so am Montag bin ich in eine neue klasse gekommen und dann ham mir zwei schülerinnen des schulhaus gezeigt und dann hab ich einen gesehen den kenn ich durch Lenny hab nur immer sachen von ihm gehört gesehen baer noch nie auser auf fotos und facebook. Und der geht halt bei Lenny in die Klasse und dann seh ich ihn und denk ahh des is doch Marco und er guckt mich an und sein blick sah aus wie "Das ist doch die Exfreundin von lenny" (er kennt mich auch von bildern und erzählungen) und dann hat er mich angegrinst und plötzlich herzklopfe und bauchrkribble. Und da hat Amor auch schon sein Pfeil versenkt. Ich konnte ihn die ganze zeit nicht vergessen und dachte hää? Ich bin doch nicht etwa verliebt aber Leny war mir den ganzen Tag egal hatte nur ihn im kopf.
Und am nächsten Tag hab ich statt nach Lenny nach Marco ausschau gehalten und als ich ihn gesehn hab wusste ich "Ich bin verliebt" dann hatte ich nämlich herzklopfe, bauchkribbeln und Herzklopfe, weiche knie und schwitzige hände. und er ishc soooo toll
Und ja halt und plötzlich war Lenny mir total egal ich versteh selber die welt ncih mehr aber das wir irgendwann wieder zusammen kommen weis ich immer noch.
Anscheinend muss es wirklich stimme.
Aber ja und dann hab ich es Lenny gestern erzählt und der war total verwundert aber er hat sich für mich gefreut
Und ich wollte mich so lange wieder verlieben und jetzt endlich wieder. Ist alles noch ungewohnt weil ich ja eig noch an Lenny hing obwohl es sich sehr verbessert hat die letzten Wochen. Und des geilste isch ich kann jetzt mit Lenny ganz normal reden ohne iregndwelche hintergedanken zu haben oder an die Bez zu denken und er is auch noch lockerer drauf wo er mit bekommen hab das ich in nen anderen verliebt bin
Nur eins gibt es wo scheiße isch.
Ich bin mit einer befreundet die Madita heißt und sie und Marco waren 7 Monate zusammen und die sahen immer so verliebt aus und ich dachte echt des haltet so 3 Jahre oder länger aber jetzt hat er sich vor 3 wochen von ihr getrennt und ich schreib halt oft mit ihr und dann hab ich zuletzt in face gepostet "wie sehr ich "IHN" Liebe" und sie hat mich gefragt wer es isch und ich dachte nur scheißeeee und ich ach kensch du nicht und sie ah ok ich dachte Lenny und ich ne ne und sie ich freu mich für dich und ich kam mir so beschissen vor weil sie ihn natürlich immer noch liebt und gestern ging es mir deswegen richtig scheiße und Lenny meinte ich soll jetzt kein schlechtes gewissen haben wegen Madita und ja.
Aber ich kann ja nichts dafür. ich meine ich fand Marco nie schlecht aussehend aber ich wollt nichts vonihm und jetzt das. Tja wo die liebe hin fällt. Also ne wisst ihr ich hätte mir das einfach nich vorstellen können das ich mal was von ihm will ok dachte ich bei Lenny auch nicht aber trotzdem.
So ok ich glaub jetzt hab ich euch genug zu gemüllt sry.
Sorry Sorry Aber ich musste es einfach los werden.
Ahhh ich liebe diese Welt.
ahh und Lenny meinte ich hätte ne chance bei Marco
Marcoooo <3

Ich blick da grad nicht durch^^
du erzählst hier nur davon wie du marco ansiehst und bauchkribbeln kriegst (was mich freut, es ist natürlich wunderschön sowas wieder zu empfinden, vorallem wenn man doch länger an einer alten beziehung gehangen hat), aber kein wort davon das ihr miteinander redet oder wie er zu dir steht. seit ihr jetzt zusammen? oder erzählst du praktisch der ganzen welt (via facebook) das du ihn liebst, obwohl du nicht mal mit ihm gesprochen hast? weil so kommt es hier rüber.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 19:30

Ne
Ne es ist halt einfach so das es immoment kein zweck hat und manchmal kann man eben nicht kämpfen.
dann msus man eben erstmal erfahrungen ermitteln. z.B. ich hab ihn imemr sehr viel durch gehen lassen und gesagt das hätte keine andre gemacht und er hat es nie verstanden. so aber letztens hat er es evrstanden und so kommen immer mehr dinge zueinander.
es stimmt schon das man eben erst lernen muss weil wir nunmal noch sehr jung sind und er noch viel lerne muss und cih und erst DANN hat es wieder ne chance. Und es kann sein das n anderes Mädchen es dann besser macht aber auch nicht und e merkt was er veroren hat und cih merke wie es bei ihm war und wir uns kennen lernen und bumm.
Ist alles etwas kompliziert aber ich kenne viele bei denen es auch so ist.
Und wieso nicht wie 17 Jahre anhören?
Meinst du älter oder Jünger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 19:44
In Antwort auf an0N_1245830299z

Ich blick da grad nicht durch^^
du erzählst hier nur davon wie du marco ansiehst und bauchkribbeln kriegst (was mich freut, es ist natürlich wunderschön sowas wieder zu empfinden, vorallem wenn man doch länger an einer alten beziehung gehangen hat), aber kein wort davon das ihr miteinander redet oder wie er zu dir steht. seit ihr jetzt zusammen? oder erzählst du praktisch der ganzen welt (via facebook) das du ihn liebst, obwohl du nicht mal mit ihm gesprochen hast? weil so kommt es hier rüber.^^

Naja
Also mittlerweil hab ich mit ihm gesprochen.
Halt auch wieder durch Lenny.
z.B. Heute und ahh des war so toll
ahh heute in der schule ware Lenny und cih am kiosk und dann sind wir wiede rins schulgebäude zurück und dann isch marco grad gekomen und dann hat lenny ihm halt die hand gegeben und man hat voll gmerkt er wollte auch bei mir was zur begrüßung mache entweder hand oder umarmung und dann hat e halt nur so gezuckt ebe und dann nur Hi und wieder sooo süß gegrinst

und voll tief in die augen geguckt
und dann ham lenny und er halt geredet
und dann wollte er mit mir n gespräch aufbaue

auf jedefall hat lenny iregnwas von hose gelabert und ich msuste die ganze zeit grinse
immer wenn mir was unangenehm isch muss ich immer grinse
naja vieleicht is des ja n vorteil
und dannhat er statt hosen hoden verstanden und ich musste wieder lachen

und er hat mich wieder voll süß angeguckt und dann hat er gefragt ob zwischen mir und lenny was läuft

und wir beide irgendwie baff
und ähh nee
und er ah ok
wieso nit ihr passt doch zusammen
und uns beide voll unangenehm gewesen
wusste nit was wir sage sollte
und ich dann kp xD
und ja
und dann wollte ich sagen ich hab mich in jemand anderen verliebt
aber habs nit getraut
und dann musste er halt gehen

und dann hat er lenny ciao gesgt und ich überleg noch die hand hin zu strecken
hab mich aber nicht getraut un er auch nicht
und er dann ok also ciao und dann noch ciao Lena *________*
und er Lena stimmt ge?
Und ich jaa
Und er ok ciao Lena und hat gezwinkert

ahhhhhhhhhh
mein herz nur bumm bumm bumm
ich dachte ich explodier jetzt
oder kipp um
und dann sind wir halt weg geloffe lenny und ich
und dannn hat lenny mich geärgert weil er gesagt hat wir passe gut zusammen

und nach der schule saß er halt auf seinem roller
und dann bin ich alleine hin gegangen und bin so blöd und hab ihn was doofes gefragt
er hat voll gegrinst als ich auf ihn zu gegangen bin ge und hat halt Hi gesagt und ich frag ob er lenny gesehen hat

*mich selbst hau*
und er ernster blick
nee und dann hat er wieder gegrinst
maaan wieso bin ich so dumm und frag ighn wo mein ex isch
aber hab nimma dran gedacht das lenny mein ex isch

Und ja und diese Woche gehen wir halt in ne disko und morgen hat er halt geburtstag und dann gratulier ich ihm erstmal (aber ohne lenny) und frag ihn ob er auch kommen will weil er geht auch oft hin

ich hoffe es so
Und dann werde ich aber meine chance in der disko nutzen und werde ihn anspreche und flirte was des zeugs hält.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 22:05
In Antwort auf alicia_12440911

Naja
Also mittlerweil hab ich mit ihm gesprochen.
Halt auch wieder durch Lenny.
z.B. Heute und ahh des war so toll
ahh heute in der schule ware Lenny und cih am kiosk und dann sind wir wiede rins schulgebäude zurück und dann isch marco grad gekomen und dann hat lenny ihm halt die hand gegeben und man hat voll gmerkt er wollte auch bei mir was zur begrüßung mache entweder hand oder umarmung und dann hat e halt nur so gezuckt ebe und dann nur Hi und wieder sooo süß gegrinst

und voll tief in die augen geguckt
und dann ham lenny und er halt geredet
und dann wollte er mit mir n gespräch aufbaue

auf jedefall hat lenny iregnwas von hose gelabert und ich msuste die ganze zeit grinse
immer wenn mir was unangenehm isch muss ich immer grinse
naja vieleicht is des ja n vorteil
und dannhat er statt hosen hoden verstanden und ich musste wieder lachen

und er hat mich wieder voll süß angeguckt und dann hat er gefragt ob zwischen mir und lenny was läuft

und wir beide irgendwie baff
und ähh nee
und er ah ok
wieso nit ihr passt doch zusammen
und uns beide voll unangenehm gewesen
wusste nit was wir sage sollte
und ich dann kp xD
und ja
und dann wollte ich sagen ich hab mich in jemand anderen verliebt
aber habs nit getraut
und dann musste er halt gehen

und dann hat er lenny ciao gesgt und ich überleg noch die hand hin zu strecken
hab mich aber nicht getraut un er auch nicht
und er dann ok also ciao und dann noch ciao Lena *________*
und er Lena stimmt ge?
Und ich jaa
Und er ok ciao Lena und hat gezwinkert

ahhhhhhhhhh
mein herz nur bumm bumm bumm
ich dachte ich explodier jetzt
oder kipp um
und dann sind wir halt weg geloffe lenny und ich
und dannn hat lenny mich geärgert weil er gesagt hat wir passe gut zusammen

und nach der schule saß er halt auf seinem roller
und dann bin ich alleine hin gegangen und bin so blöd und hab ihn was doofes gefragt
er hat voll gegrinst als ich auf ihn zu gegangen bin ge und hat halt Hi gesagt und ich frag ob er lenny gesehen hat

*mich selbst hau*
und er ernster blick
nee und dann hat er wieder gegrinst
maaan wieso bin ich so dumm und frag ighn wo mein ex isch
aber hab nimma dran gedacht das lenny mein ex isch

Und ja und diese Woche gehen wir halt in ne disko und morgen hat er halt geburtstag und dann gratulier ich ihm erstmal (aber ohne lenny) und frag ihn ob er auch kommen will weil er geht auch oft hin

ich hoffe es so
Und dann werde ich aber meine chance in der disko nutzen und werde ihn anspreche und flirte was des zeugs hält.

LG


Hab ja nun seit langem deine Geschichte mal wieder verfolgt und habe gleich mal eine Frage
Bist du denn nun mit Marco zusammen?
Oder wie ist es überhaupt weitergegangen?

Bin mal gespannt und freu mich über eine Antwort

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 15:39

Ja
Ja das gibt es auf jeden Fall. Ich kenn sogar ein paar Leute die ihren ersten Freund geheiratet haben. Also: NIcht aufgeben und kämpfe dafür, sonst könntest du es für immer bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook