Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe meinen Lehrer

Liebe meinen Lehrer

10. November 2017 um 18:52 Letzte Antwort: 10. November 2017 um 20:04

Hallo, ich würde mal gerne ein paar Meinung zu dem Thema hören. Sowas wie ist verboten brauch ich nicht, davon hab ich schon genug gehört also ich bin 14 und er 38,als ich mich verliebt habe beide ein Jahr jünger. Es gibt noch total viel zu sagen aber ich möchte jetzt auch keinen Roman schreiben. Aufjedenfall hab ich ihn echt lieb und will ihn aufkeinen Fall verlieren. Ich kann ihn mir auch nicht schlecht reden, weil er einfach perfekt ist. Danke für eure Hilfe
mila 

Mehr lesen

10. November 2017 um 19:01

Völlig normal. Ich würde mal schätzen ca 70% aller Schüler verlieben sich mal in den Lehrer/die Lehrerin.
Wenn du später älter bist, wirst du drüber lächeln und es dir nicht mehr so richtig vorstellen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2017 um 20:04
In Antwort auf ofi21

Völlig normal. Ich würde mal schätzen ca 70% aller Schüler verlieben sich mal in den Lehrer/die Lehrerin.
Wenn du später älter bist, wirst du drüber lächeln und es dir nicht mehr so richtig vorstellen können.

Stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Im Moment wirkt er halt perfekt und sowas findet man nicht wirklich an meiner Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club