Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe meinen besten Freund

Liebe meinen besten Freund

5. August 2018 um 11:18

Hallo,
Ich (W21) bin immernoch in meinem besten freund verliebt. Wir sind seit 5 Jahren unzertrennlich und war bis vor zwei monaten, 25 Monate zusammen. Allersings haben wir es nie geschafft von einer freundschaft in eine beziehung zu gelangen. Wir haben uns immer supergut verstanden und ich kann sagen das es meine schönste Beziehung bisher war. Allerdings haben wir es nie wirklich geschafft oder eher gesagt ist es mir schwer gefallen mit ihm intim zu werden. Ich weiß nicht warum oder weswegen, das war aufh der grund weswegen wir uns getrennt haben. Allerdings bin ich nicht über ihn hinweg und würde gerne alles versuchen es wieder mit ihm zu probieren. Aber dafür möchte ich wenigstens ein lösungsweg haben um nicht dasselbe nochmal durchzuleben sondern um eine richtige Beziehung mit Ihm zu führen. Hat jemand eine ähnliche situation gehabt, kennt jemand eine lösung oder ein tipp?

Mehr lesen

5. August 2018 um 21:39

Ihr habt 2 Jahre lang eine beziehung geführt und die War nicht gut? Wo sollen wir dann jetzt eine lösung finden? Offenbar passts nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sozial unbeholfen in der Kennenlernphase
Von: chocolatechipjulie
neu
5. August 2018 um 17:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen