Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe meine Ex noch immer wie kriege ich sie wieder!!!

Liebe meine Ex noch immer wie kriege ich sie wieder!!!

3. März 2005 um 11:01 Letzte Antwort: 3. März 2005 um 12:29

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich euch danken das ich euch mein Herz ausschütten kann.

Also Ich bin jetzt seit gut 8 Monaten mit meiner Ex Auseinander. Sie hat ne neue Beziehung. Ich hatte auch versucht mich wieder zu verlieben und ne Beziehung angefangen, aber ich merke immer das es nur 1 Frau für mich gibt. Ich liebe sie einfach.

Seit kurzem haben wir wieder Kontakt. Sie hat mir erzählt das ihr Noch Freund, sie nur noch ankotzt, weil er sie ständig anlügt und viel erzählt wenn der Tag lang ist.

Wir waren jetzt gestern zusammen Einkaufen und ich denke das sie mittlerweile weiß was sie an mir hatte. Ich weiß nur nicht ob sie nur Freundschaft will oder noch nen neustart unserer Beziehung. Mit ihrem Freund will sie schluß machen. Heute gehen wir zum Friseur und am Samstag gehen wir zusammen auf nen Geburtstag.

Ich kam auch früher super mit ihren Eltern aus, und ich denke das sie super glücklich wären, wenn das bei uns wieder klappen würde.

Jetzt weiß ich nicht wie ich es anstellen soll meine Traumfrau zurückzuerobern?

Frauen dieser Welt helft mir was soll ich machen?

Danke euch schonmal.

Bussi Nils

Mehr lesen

3. März 2005 um 12:18

Ganz einfach,
stell ihr doch einfach ein paar Fragen, bei welchen du herausfinden kannst, wie es um sie steht um euch steht.
Wenn es dann den Anschein ht, dass sie weiss was du ihr bedeutest, könnt ihr ja einen Neuanfang probieren. Aber klarstellen, was in Zukunft nicht mehr so laufen soll wie vorher. Einiges gibt es ja wahrscheinlich zu verändern, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.
alles Gute
Strusell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2005 um 12:29

Es ist viel einfacher, als Du denkst, Ihr seid Euch nämlich vertraut
Wenn Du sie noch liebst, dann solltest Du einfach den ersten Schritt machen und mit allen Konsequenzen rechnen, d. h. auch wenn sie nicht mehr will oder sich noch nicht sicher ist. Dann hast Du Dir nichts vorzuwerfen, denn Du hast es gewagt.

Ich würde sie nicht ausfragen, denn wenn Deine Gefühle ihr gegenüber nur von ihrer Reaktion abhängen, dann ist es eben keine Liebe, sondern der bequemste Weg sich zu vergewissern, ob sie noch auf Dich steht.

Also mein Rat wäre: Tue einfach das, was Du tun möchtest. Küsse sie, wenn Du es wirklich willst und rede nicht allzu viel darüber, Taten sind viel wichtiger. Wenn Du ihr näher kommst, wird sie Dich sicherlich mit Fragen bombardieren, dem entsprechend kannst Du dann reagieren. Wenn sie wirklich Deine Traumfrau ist, dann nichts wie ran an sie sonst könntest Du es irgendwann bereuen.

Alle Gute

Izabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club