Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe mein Freund nicht mehr wirklich

Liebe mein Freund nicht mehr wirklich

2. Dezember 2016 um 11:41

Hallo ich bin Amira Marie und bin 18 Jahre alt mein Freund 25, ich nehme seit 1 Jahr Hormone und seit 1 Woche habe ich Gedanken das ich mein Freund vllt garnicht mehr so liebe wo es eigl. Meine große Liebe ist. Nur macht er hält net mehr viel streiten uns oft und ja eigl. Liebe ich ihn noch wenn wir mal nicht mehr so viel streiten würden. Ja kann auch nirgendwo hin weil meine Eltern umgezogen sind in eine 2 Raum Wohnung die sehr klein ist und ja wohne halt bei ihm schon seit 6 Monaten und ja gehe ab Montag das erste mal arbeiten söhnst war ich immer nur zuhause mit ihm kann auch sein das wir einfach nur zu oft zusammen hängen und meine Hormone dann noch aber ich weiß ich liebe ihn aber habe halt die Gedanken, mich mal wieder richtig zu verlieben das Gefühl zu kennen und das war bei ihm sehr ich habe ihn richtig doll mal geliebt liebe ihn auch immer noch aber net so doll. Sind schon 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Vermisse ihn auch wenn er mal 2 Tage weg ist.! Aber halt net so doll aber schon. Weiß einfach nicht hat was ich machen soll will ihn auch nicht verlieren und will auch net das er eine andere hat.! Mann bin ich dumm oder sind das meine Hormone oder hängen wir zu viel aufeinander .? Naja Montag habe ich Schule er auch. Kennt das nehmend oder fühlt er auch solche Gedanken kann eine/einer helfen muss Hormone nehmen bin noch ein Junge aber sehe total aus wie ein Weib Weden den homonen und ja in 5 Monaten werde ich umoperriert .! Danke für die Nachrichten im vorraus

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 11:44

Merke: Satzzeichen sind Herdentiere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen