Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Männer (oder auch Frauen), bitte formuliert mir die sms!!!!!! Dringend!!!

Liebe Männer (oder auch Frauen), bitte formuliert mir die sms!!!!!! Dringend!!!

5. Februar 2008 um 20:05

Hallo ihr Lieben! Bitte helft mir!

Ich habe gestern einen gaaaanz süßen und lieben Typen kennengelernt und war eben auch mit ihm was trinken. Also der gefällt mir wirklich gut. Ich hab aber leider das Problem, dass ich recht schüchtern bin und ich wirke dann auf die Männer immer eher desinteressiert oder sie haben den Eindruck, dass sie sich besser nicht wieder melden sollen. Ich kann das irgendwie immer nicht so rüber bringen.
Naja er will sich wieder melden, aber wer weiß, ob er das jetzt überhaupt noch tut. Also hab ich gedacht, dass ich ihm noch kurz ne sms schreibe. Irgendwas Nettes, das ihm zeigt, DASS ich Interesse habe und dass ich es eben ganz schön fand. Was soll ich schreiben? Ich will ja auch nicht aufdringlich wirken. Also wie formulier ich es?
Bitte bitte helft mir. Ich bin in diesen Dingen echt eine Niete!

LG elmi

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 20:12

Ganz einfach
Hi ...,

ich fand den Abend gestern sehr schön mit Dir!

Lieben Gruß ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 20:31

Ich würd mich einfach per SMS für den schönen Abend bedanken
ist nicht aufdringlich und signalisiert "Wiederholung erwünscht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:10
In Antwort auf rayner_987073

Ich würd mich einfach per SMS für den schönen Abend bedanken
ist nicht aufdringlich und signalisiert "Wiederholung erwünscht"

Also schreib
ich jetzt einfach:
"Danke für den schönen Abend!" Lg...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:35
In Antwort auf bibinn_12492907

Also schreib
ich jetzt einfach:
"Danke für den schönen Abend!" Lg...?

Wie gesagt..
.. nicht aufdringlich und signalisiert "war schön, ruf an, Wiederholung erwünscht". Also ich wenn die SMS von Dir kriegen würde, ich würds verstehen !! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:18
In Antwort auf rayner_987073

Wie gesagt..
.. nicht aufdringlich und signalisiert "war schön, ruf an, Wiederholung erwünscht". Also ich wenn die SMS von Dir kriegen würde, ich würds verstehen !! LG

Er antwortet
nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:23
In Antwort auf bibinn_12492907

Er antwortet
nicht.

Keine Angst!
Manche brauchen einfach nen bisschen länger - und vielleicht überlegt er grad, was er da genau zurückschreiben soll

Ist für ihn ja genauso schwer!

Hab ein bisschen Geduld und schlaf am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:53

Ich glaube
eher, dass ich es mal wieder verbockt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:57
In Antwort auf bibinn_12492907

Er antwortet
nicht.

Was soll er...
dir auch antworten?
Ich denke du erwartest ein bißchen viel.
Wenn du die sms so geschrieben hast, wie du sagtest hätte ich auch nicht druauf geantwortet.
Es war nicht gerade konstruktiv, was jetzt icht negativ sein soll!
Erwarte nicht, das ein Mann springt weil du ihm ein paar Wörter geschrieben hast.
Entspann dich und freu dich wenn er sich dann bei dir meldet.
Der wird sich schon wieder bei dir melden und falls er es nicht tut dann lag es ganz gewiss nicht an dir

LG Marie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen