Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Männer...eure ehrliche Meinung?? ungewohnte Funkstille

Liebe Männer...eure ehrliche Meinung?? ungewohnte Funkstille

30. September 2008 um 21:31

Es geht um die immer gleiche Leier: "Er meldet sich nicht mehr ", allerdings empfindet es jede Frau wohl anders und daher kurz meine Situation (auch wenn es der hundertste Thread zu dem Thema ist)
Habe vor 1 Monat einen Mann im Internet kennengelernt (seriöse Partnerbörse), wir haben 2 Wochen lang fast täglich gemailt, alles sehr nett und unterhaltsam, Fotos ausgetauscht - beide sehr erfreut. Da wir in der selben Stadt wohnen sind wir uns auch schon abends über den Weg gelaufen - hatten allerdings beide Freunde dabei, konnten nicht hallo sagen, waren aber wiederum beide positiv vom anderen angetan weitergemailt und wollten uns treffen. Zwischendrin war er im Urlaub, hat sich sofort nach seiner Rückkehr gemeldet, mit der Ansage, dass er zwar eine Woche geschäftlich unterwegs ist, sich aber danach gerne mit mir treffen möchte. In dieser Mail schrieb er außerdem, er würde sich freuen, während dieser Woche von mir zu hören, ich habe auch gemailt - es kam aber nie eine Antwort. Seitdem (nun über eine Woche) ist Funkstille...sein Job ist sehr stressig, aber meiner auch - und ich schaffe es trotzdem zu schreiben....
Wie seht ihr das?? Seid ihr wirklich so sehr im Stress, dass ihr alles um euch herum vergesst - oder ist das ein klares Zeichen von Desinteresse?
Danke im voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 0:54

Zustimmung
Das sehe ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 12:54

Kein Interese
Hallo,


denke mal er hat kein riesen Interesse an Dir, sonste hätte er sich ja gemeldet.
Wenn man Zeit zum Essen hat, kann man auch Zeit für andere wichtige Dinge finden.

Aldo bist Du nicht so wichtig für Ihn

Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 15:13

Weißt du was er von sterzeichen ist?
Wenn er das wassermann sterzeichen hat dann ist so was typisch.die melden sich nicht ein zeit lang....lass uns wissen.
l.g.und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper