Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Männer, aber viell. auch Frauen...

Liebe Männer, aber viell. auch Frauen...

26. Januar 2007 um 1:05

Ich mal wieder
Versuche meine Frage mal zu verallgemeinern, wobei ich schon auf einen persönlichen Nutzen aus bin
Also: Wenn man sich gerade in der Kennenlernphase befindet, stehen Männer da auf direkte Frauen, die gefühlsmässig alles relativ schnell ausplaudern und zu ihren Gefühlen stehen oder fasziniert Euch eher der Typ Frau, die eher geheminisvoll wirkt, weil Ihr Euch nie sicher sein könnt, woran Ihr an ihr seid?
Noch anders oder zusätzlich gefragt: Was steigert Euer Verlangen sie schnellstens wiederzusehen und Euren Jagdinstinkt, sollte Frau sich dazu rarermachen?Was könnt Ihr mir hilflosem Wesen raten? Danke schööön....

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 1:22

Guten Abend, oder guten Morgen??
Ich bin zwar eine Frau, aber es würde mir logisch erscheinen wenn sich eine Frau etwas geheimnisvoll gibt. Wenn sie gleich am ersten Tag alles von sich erzählen würde, wo bleibt dann der Reiz des Unbekannten?
Er kann sie schon grob einschätzen, es gibt nichts mehr zu entdecken, und deshalb glaube ich das es nicht mehr so reizvoll für ihn ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 1:26
In Antwort auf chloi_12145998

Guten Abend, oder guten Morgen??
Ich bin zwar eine Frau, aber es würde mir logisch erscheinen wenn sich eine Frau etwas geheimnisvoll gibt. Wenn sie gleich am ersten Tag alles von sich erzählen würde, wo bleibt dann der Reiz des Unbekannten?
Er kann sie schon grob einschätzen, es gibt nichts mehr zu entdecken, und deshalb glaube ich das es nicht mehr so reizvoll für ihn ist!

Danke Schnecke...
Also meinst du auch, dass es sinnvoll ist mal ein Date abzusagen etc.?ich habe irgendwie Angst mich zurückzuziehen, weil ich mir dann Gedanken mache, ob er denkt, ich sei nicht mehr an ihm interessiert!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 12:35

Das kann man doch nicht verallgemeinern!
Jeder Mann steht auf was anderes!

Aber KEINER steht auf eine Frau, die so ne infantilen Aktionen abzieht, wie ne Verabredung abzusagen, um interessant zu wirken!!!
Er könnte in diesem Fall ja auch denken: Na, die findet mich wohl nicht allzu spannend, wenn sie unser Date absagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:09
In Antwort auf echo80

Das kann man doch nicht verallgemeinern!
Jeder Mann steht auf was anderes!

Aber KEINER steht auf eine Frau, die so ne infantilen Aktionen abzieht, wie ne Verabredung abzusagen, um interessant zu wirken!!!
Er könnte in diesem Fall ja auch denken: Na, die findet mich wohl nicht allzu spannend, wenn sie unser Date absagt!

Jaaaa,
aber lockt nicht gerade das seinen Jagdinstinkt???Er weiss doch nicht, dass sie hm absagt, weil sie sich insgeheim interessantermachen will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:24

Aber genau DAS ist es ja,
dass ich vorher gar nicht weiss, ob er überhaupt verliebt ist und genau DAS möchte ich damit ja nun "bezwecken"!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 21:00

Das Birnchen geht nicht auf...
Coleen.....wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 21:01

Ja,
aber 1. weiss ich nicht, ob er verliebt ist und 2. hat mir mal jemand geflüstert, dass er sich bei einer Frau nie zu 100% sicher sein darf.....also, was mache ich da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest