Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Mann nicht mehr

Liebe Mann nicht mehr

3. Januar 2018 um 12:29

Hallo ihr lieben,


ich habe das Gefühl, ich liebe meinen Freund nicht mehr. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, und ich dachte immer er sei der Mann fürs Leben. Als wir frisch zusammen waren, verletzte er mich, indem eine andere Frau bei ihm übernachtete(ich erfuhr es von anderen Leuten ein halbes Jahr später) und er seine Ex Freundin heftig angebaggert hat. Er entschuldigte sich dann dafür, und hat fast geweint. So weit so gut. dann 1 Jahr später war wieder alles ok, wollten wir zusammen unser 1. Kind. Geplant, geübt 1 Monat später schwanger. Alles war so toll, bis ich erfuhr, dass er übelst für eine Dame aus dem Fitnessstudio schwärmt, ständig bei Facebook ihre Fotos ansieht und und und. Das war damals ein Schlag ins Gesicht, wir redeten darüber, dann hab ichs ihm verziehen (war schon im 6 Monat schwanger). es passierte erstmal nichts, Alessio wurde geboren und wir waren überglücklich. Jetzt als Alessio 7 Monate alt ist, erfahr ich, dass er sich an meine Nachbarin rangemacht hat und sie sich sogar trafen. Er muss wohl heftig über mich gelästert haben. Ich war so verletzt, wollte dass er geht, aber er sagte er bleibt, und wir trennen uns nicht. Es würde ihm so leid tun, nun hätte er draus gelernt usw. Das ist jetzt 2 Monate her, nun habe ich zufällig einen Mann kennengelernt der total toll ist und ich habe das Gefühl, dass ich meinen Lebensgefährten gar nicht mehr liebe.

Jemand solche Erfahrungen schon gemacht? was soll ich am besten tun? reagiere ich über, dass ich die sachen nicht gut fand, was mein lebensgefährte getan hat? 

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 13:49

Hallo lila,

ja, habe ich erlebt. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, egal was er getan hat, eine 2te Chance verdient. Aber keine DRITTE. Gestern kündigte ich meiner langjährigen Brieffreundin die Freundschaft. Ich laufe KEINER nach! Noch Fragen?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 14:22
In Antwort auf lightinblack

Hallo lila,

ja, habe ich erlebt. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, egal was er getan hat, eine 2te Chance verdient. Aber keine DRITTE. Gestern kündigte ich meiner langjährigen Brieffreundin die Freundschaft. Ich laufe KEINER nach! Noch Fragen?

lib

naja mit einer Brieffreundschaft kann man das ja nicht vergleichen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 15:39
In Antwort auf lila26792

naja mit einer Brieffreundschaft kann man das ja nicht vergleichen 

Nein, natürlich nicht. Damit wollte ich nur sagen, dass es MIR zu blöd wäre, immer nachzufragen, wie sein Tag war u. dgl., ihm zu schmeicheln... vielleicht auch noch demütig zu werden, um ihm das Leben NOCH angenehmer zu gestalten.
Weißt Du, liebe Freundin, man muss unterscheiden: Was ist Wahrheit, was ist Dichtung! Nehmen wir mal an, Du wärst meine Freundin oder meine Frau. Würdest Du mich anlügen, und ich käme Dir drauf, was nicht sehr lange dauern wird, dann kenne ich kein Pardon: Ich räumte Dir eine 2te Chance ein, doch du hast sie vertan. Anschließend sähe ich auf die Uhr, nur um zu sehen, warum Du solange Zeit fürs Kofferpacken brauchst? Ja, es stimmt: Ich bin sehr nachtragend. Bei mir gibt`s  da keine Verzeihung!, aber: Manche Frauen wollen es nicht anders. Du solltest lernen, dass es auch ein NEIN gibt. 

In diesem Sinne ...

Alles Gute!

the old lib
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen ?!
Von: susanne5911
neu
3. Januar 2018 um 13:53
Liebe Mann nicht mehr, trotz gemeinsames Kind
Von: lila26792
neu
3. Januar 2018 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club