Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe macht dumm und blind,

Liebe macht dumm und blind,

24. Juni 2009 um 9:11

trifft wohl in meinem fall zu.
Wir waren 5 mon. zusammen,er war der Mann für mich,einen den sich jede Frau wünscht.
Es lief anfangs gut,bis er mir erzählte ,das er mit seiner älteren Ex Freundin nur zusammen war weil sie Geld hatte.
Er hat auch keine Wohnung,das störte mich alles nicht.Bis mich seine Freunde vor ihm warnten,das er Frauen nur ausnutzt und betrügt.
Jetzt ist er zur Kur und jammert nur rum,er habe kein Geld,ob ich ihm nix leihen könnte.ich sollte ihm Sportsachen kaufen und dies und das.
Ich sagte nein,ich arbeite und hab 3 Kinder zu versorgen und ausserdem hatte ich kein gutes Gefühl dabei.
Letztes WE besuchte ich ihn und brachte ihm Tabak mit,da jammerte er das wäre nur der billige,ja kenn ich mich mit Tabak aus?
Er war total unruhig rannte immer wieder auf den Balkon und aus dem Zimmer,weil er immer was holen mußte und es dauerte ewig bis er wieder kam.
Er sagte mir das er mich liebe,mehr allerdings wenn ich abnehmen würde,er hat mich doch so kennengelernt.
Vom Aussehen wär ich nicht sein Typ,aber ich hätte so eine tolle Art an mir.Er liebt mich so wie ich bin,danke das saß!
Ich wollte ins Cafe,doch er wollte das Zimmer nicht verlassen und sollte auch nicht alleine dahin,Sehr komisch.
Dann hielt er mir vor wieviel Geld er schon wegen mir ausgeben hat ,davon hätte er sich schon ein Handy kaufen können!
Das war ja noch nicht alles,aus seinem portmonai fiel ein Zettel,mit den Worten,danke fürs schöne WE und innige Küsse.
Na denkt ihr das gleiche wie ich?Der scheint doch ne andere zuhaben.
Hab ihn nächsten Tag drauf angesproche und er meinte nur hab ich mir alles eingebildet.es tut so weh.habt ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 14:02


schieß ihn ab.....worauf wartest Du noch...
Liebe macht zwar nicht direkt dumm und blind, aber man sieht alles durch "ne rosa Brille".
Er nimmt Dich anscheinend echt nur aus. Da andauernd das Thema Geld auftaucht. Und zu dem Zettel....bitte...da bedarf es ja wohl keine Erklärung mehr für...
Trenn Dich...mach Deinen Kopf wieder frei und such Dir jemanden der Dich genauso liebt wie Du bist, ob schlank oder etwas mollig...
Drück Dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 8:51

Danke
für eure antworten.
Habe gestern seinen Freund getroffen und redete mit ihm und er erzählte mir alles was der Depp ihm erzählt hat.
Er hat ihm alles wirklich ALLES erzählt!Wann wir das erste mal miteinander geschlafen haben,wie oft überhaupt und wo und wann und der Hammer war als ich ein Schwangerschafts test machte zeigte er ihn überall rum!
Hallo,der Mann ist 43 j. alt!!!!!!!Ich schämte mich in Grund und Boden!!!!
Ich könnt ihn in der Luft zereißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:14

Kenn ich
hört sich fast wie nach meinem Ex an....
Genau das Gleiche.schiess ihn ab.Der hat dich nicht verdient.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram