Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe...Lust und Konsequenzen

Liebe...Lust und Konsequenzen

28. September 2010 um 8:58

Erstmal ein Hallo von mir als -bis jetzt-stille Mitleserin
(vielleicht finden sich hier ein paar mehr zum gedankenaustausch....bin doch wohl nicht die Einzige die darüber unglücklich ist )
Immer wieder beschäftigt uns Frauen die Frage nach dem WARUM wenn wir mitbekommen das unser Partner sich Pornos ansieht...sich selbst Befriedigt und dies für sich auch noch als völlig normal sieht. Nunja was bekommen wir zu hören ? "Hat nix mit Dir zu tun ich liebe dich !"
Wir Frauen sind in dieser Situation hilflos,verzweifelt und der Boden unter uns ist nur noch ein Loch.....man kommt sich ungeliebt...unsexy und unter Druck gesetz vor, was viele zu der Überlegung treibt sich von ihrem Partner zu trennen. Auch ich stehe immer wieder vor diesem quälenden Gedanken, obwohl ich meinen Freund sehr liebe,er mich auf Händen trägt und wir sonst recht glücklich sind. Dennoch weis ich nicht ob ich das ewig aushalten kann.Ich versuch mich zu dem Zeitpunkt,wenn er sich auf Klo verzieht, abzulenken...mir einzureden das alles nicht so schlimm ist.....ist er fertig kann ich ihm kaum in die Augen schauen. Natürlich merkt er das und im nachhinein hab ich das Gefühl das es ihm leid tut...weil er eigentlich weis das ich ihn nicht abgelehnt hätte....denn wir haben täglich guten Sex zusammen

Wer hat wirklich schonmal Konsequenz gezogen weil er nicht damit zu recht kam ? Wie sahen die aus ?

Aber ein aspekt bleibt ja dennoch immer ! Der nächste Mann kommt bestimmt und fängt da nicht alles wieder von vorn an ? Oftmals überleg ich mir vielleicht mit meinen Kids allein zu leben und sich nur ne Bettgeschichte zu suchen wenn man Bock hat...aber die Erfüllung ist das auch nicht !

Nutzen wir das doch mal als Gedankenaustausch um uns Mut zu machen und vielleicht gegenseitig aufzubauen unsere Männer nicht immer mit dem Schockerbild vor Augen zu sehen sondern wieder ein Stück Normalität in unseren wirren WARUM-Fragekatalog zu bringen.

Ach und ja....ich weis das ... normal ist...aber darum gehts nicht !!!!

LG
Philoma

Mehr lesen

28. September 2010 um 10:19

Normal?
wie normal ist das? sowas hab ich noch nicht erlebt. auch nicht in meiner 4-jährigen beziehung...
ich weiß auch nicht wie ich dazu stehen würde. da kann ich dir gar keinen rat geben.
krass wie lange seid ihr denn schon zusammen? vielleicht bin ich ja auch noch zu unerfahren oder ich hab das nicht mitbekommen, aber ich hab damals auch mit meinem partner über sowas geredet und er meinte er brauch das nich, weil er ja mich hat...
mh und wie ist das mit dir? machst du das auch? ich meine jetzt während der beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest