Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe loswerden

Liebe loswerden

31. Dezember 2009 um 15:58

Hallo

Habt ihr Tipps, wie man am besten von der Liebe wegkommt? Ich habe mich verliebt in einen Jungen. Er will mich aber nicht. Was kann ich machen, dass ich ihn nicht mehr liebe?

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 16:54

Das Problem kenn ich
Ich bin mittlerweile 32 und hatte mich mit 17 in eine verliebt, die nichts von mir wollte, das heißt ich habe mich auch nie getraut, ihr es zu sagen. Nach dem Abi ist sie heim nach USA und ich habe sie nie wieder gesehen. Was habe ich alles gemacht um sie zu vergessen, aber sie kommt mir immer wieder in den Sinn, es ist so bitter, weil es eigentlich seit Jahren eine Illusion ist und nichts mit der realen Person zu tun hat. Kurz: Manchmal kann man die Liebe nicht so leicht loswerden. Ich hoffe aber, es geht dir anders, du hast gute Chancen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 17:56
In Antwort auf lebkuchen7

Das Problem kenn ich
Ich bin mittlerweile 32 und hatte mich mit 17 in eine verliebt, die nichts von mir wollte, das heißt ich habe mich auch nie getraut, ihr es zu sagen. Nach dem Abi ist sie heim nach USA und ich habe sie nie wieder gesehen. Was habe ich alles gemacht um sie zu vergessen, aber sie kommt mir immer wieder in den Sinn, es ist so bitter, weil es eigentlich seit Jahren eine Illusion ist und nichts mit der realen Person zu tun hat. Kurz: Manchmal kann man die Liebe nicht so leicht loswerden. Ich hoffe aber, es geht dir anders, du hast gute Chancen.

Oh mann
Im moment habe ich das gefühl, dass ich ihn einfach immer lieben werde, und letzten endes ich sag mal "irgendeinen" anderen mann auch liebe, aber nie so sehr wie den anderen...
Warscheinlich werde ich dann mit einer solchen lüge leben müssen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club