Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe , Kurzsichtigkeit , 17 Jahre , Hoffnung

Liebe , Kurzsichtigkeit , 17 Jahre , Hoffnung

16. April 2015 um 19:02

Hey , also erstmal bin 17 komme aus ffm , männlich , stark kurzsichtig ( -5,25 / -5,75 ) trage hauptsächlich kontaktlinsen ..
Nun zu meiner frage , ich selber hatte schonma eine beziehung ca 1,5 Jahre die dann aber gescheitert ist , weil Sie mir fremdgegangen ist.. sie selber hatte gesunde augen , fand mich manchmal echt als behinderung zb im schwimmbad wenn ich einfach nix sehe .. war deswegen auch manchmal sehr depressiv nach der trennung naja jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm da man einfach leben soll finde ich .. will aber die richtige finden klingt zwar komisch für en 17 Jährigen aber so will ich es halt nur möchte eine finden die vllt auch so kurzsichtig ist damit wir sozusagen dass gleiche "leid " tragen .. will mich nicht als behinderung fühlen ..

Wie sieht ihr das ?
Und was sagt ihr zu Liebe fürs Leben finden mit 17 ? ich finds nicht wirklich möglich habe viele kennengelernt aber nix gescheites dabei ...

Falls jemand wissen will wie ich aus der Depression Phase rauskam : SPORT jeden tag ins gym und Gewichte gepumpt hilft echt super auch bei Liebeskummer

Mehr lesen

17. April 2015 um 11:28

Finds eig okey
So schlimm find ich meine werte auch nicht klar sind schon paar dioptrien aber gibt echt menschen die ne echte behinderung haben und dennen es sehr viel schlimmer geht die tuen mir echt leid .. , schwimmbad und linsen hab ich selber noch nicht probiert aber meer und linsen naja ergebnis bindehautentzündung ..

Lasern geht bis -10 aber bin eig zufrieden mit mir deswegen will ich sowas nicht wirklich ..

Danke für deine Antwort echt lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 11:29

Finds eig okey
Find meine Augen eig okay deswegen möchte ich sowas nicht bzw später eig auch nicht ausser es verschlechter sich noch extrem aber in letzter zeit ist eig alles stabil da ich nicht mehr zocke und draussen viel unternehme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 11:31

Stimmt
Ich denke du hast recht ich werde die hoffnung nicht aufgeben und ob meine freundin dann ne brille hat oder nicht ist dann auch nicht schlimm hauptsache die liebe ist echt ..

Danke für deine Antwort und Viel Glück mit deinem Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 11:32

Bisschen belastend ist es schon
Bissi nervig ist es natürlich schon aber ich versuch dass beste draus zumachen und nein runter ziehen lasse ich mich auf alle fälle nicht. Muss dass beste draus machen ..
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 11:48

Gestört hat es der ... nicht
es hat sie nicht gestört aber ich fand halt bisschen blöd in manchen Situationen ..
Mir persönlich wäre es auch egal ob meine Freundin ne Brille hat oder nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club