Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe -Ja, Beziehung-Nein?!

Liebe -Ja, Beziehung-Nein?!

8. Januar 2009 um 16:02

Erzähle mal kurz meine Geschichte: Bin vor 12 Wochen eine Beziehung mit einem jüngeren (er ist 19, ich bin 27) Mann eingegangen.
Ich muss dazu sagen wir haben uns in einer Psychosomatischen Klinik kennengelernt ( haben beide ein ziemlich grosses Problem mit unserem Selbstwertgefühl). Es war auf jeden Fall alles so wunderschön, bis wir dann letztendlich feststellen mussten das es doch nicht so passt. Wenn es einem von uns schlecht ging, und einer sich wieder so Scheisse fand dann hat man dem anderen ein abweisendes, kühles und distanziertes Gefühl vermittelt- wodurch der andere dann wieder das Gefühl hatte der will mich eigentlich garnicht.
Ich weiss das es sich alles total kompliziert und konfus anhört.
Aber wir können beide zu 100 % sagen das wir uns vom Gefühl her lieben und eigentlich zusammen sein wollen- der Verstand aber sagt Nein das mit uns beiden geht nicht.
Es tut so Scheisse weh ihn nicht mehr zu haben.
Weiss nicht wo mir der Kopf- vielleicht kann mir jemand helfen!
Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 18:49

Vielen vielen Dank....
....für deine Antwort. Eigentlich weiss ich das ich erst mal für mich selbst sein muss und an mir arbeiten muss.
Deine Antwort hat mich nochmals bestärkt zu kämpfen.
Vielen Dank
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen