Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ist sie wirklich noch da

Liebe ist sie wirklich noch da

25. September um 23:59

Hey,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Alsi ich bin 22 und habe Anfang des Jahres geheiratet. Ich liebe mein Mann auch irgendwie denke ich auch aber immoment seit 2-3 fühlt sich bei mir irgendwie vieles komisch an. Ich will wieder das Gefühl haben wo wir 18 waren und ich immer bei ihn sein wollte. Klar er ist mein erster Freund und viele würden auch sagen oh was heiraten ihr denn auch schon so früh. Ich hatte es allgemein in meiner Kindheit nicht sehr leicht. Ich hätte nie familiären halt aber ich habe immer positiv gedacht. Mein Mann war auch immer an meiner Seite und tut alles für mich wirklich. Nur die letzte Zeit denke ich mir immer wieder manchmal wie es wäre Single zu sein dann denke ich aber wie nein du hast so ein tollen Mann mit dem du ne schöne Zukunft mit Kinder und allem haben kannst und viel wünschen sich so einen Mann und du hast ihn. Ich war halt damals bevor wir zusammen kamen immer ein sehr Karriere Mensch aber seit wir seit langem zusammen wohnen und alles habe ich meine Karriere nach hinten geschoben. Er möchte auch Kinder ich Eigneltich such aber habe genauso Angst was zu bereuhen. Was ist wenn ich in 5 Jahren denke toll hättest du doch deine Karriere weiter gesteigert.
Ich weiS einfach nicht mache ich mir einfach immoment viel zu viele Gedanken um alles und ich liebe ihn doch eigentlich. Ich weiß selber nicht wo mir gerade meine Gefühle stehen
vielleicht kennt ja jemand so ein gefühlt liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen