Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ist scheiße

Liebe ist scheiße

3. Mai 2009 um 17:43

Hallo ihr alle.

Ich erhoffe mir einen Rat von Euch. Ich weiß nicht weiter.

Achtung, langer, verworrener Text

Ich lernte ihn vor gut 1,5 Jahren im Inet kennen. Bei einem Online-Quiz, frei von Hintergedanken. Er hatte sich gerade von seiner Frau getrennt. Nun, wir mailten uns monatelang, verstanden uns super. Irgendwann kam es zu einem Treffen. Und er schlug ein wie eine Bombe. Seitdem führen wir eine Fernbeziehung. Ich dachte, ich käme damit klar. Aber er hinterließ jedesmal ein Häufchen Elend, wenn er fuhr.

Er hat keine Kinder mit ihr. Sie aber 3. Haus gebaut, nicht abbezahlt. Geldprobleme.
Er wurde 12 Jahre ausgenutzt. Kannte Familienleben nicht. Er fühlte sich wohl bei mir und meiner Familie.

Er versank in Depris, machte Schluß. Ich machte ihm Mut, es klappte wieder wunderbar.

Gestern sprach ich ihn auf die Zukunft an. Nach langem Schweigen kam ein "Ich weiß nicht".
Heute rief er an und machte Schluß. Er könne nicht mehr, ich auch nicht, ich solle ihn loslassen.
Gestern versprach er mir noch, mich vor allen Akte X Monstern zu beschützen, war sein Kleines. Heute bin ich anscheinend nichts mehr. Ich weiß er liebt mich.

Soll ich kämpfen? Soll ich ihn gehen lassen? Wie soll ich kämpfen, ohne ihn zu nerven?

J

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 7:15

Liebe ist scheisse..
.. und trotzdem hast Du Dich darauf eingelassen, zuerst ist zusagen:

Selbst Schuld kein Mitleid, danach fällt mir ein, wenn er Dir nicht gut tut, kick his ass und vergiss ihm, und wenn Du ihm unbedingt willst, stell ihm ein für allemal ein letztes Mal vor die Wahl. Willst Du mich ja oder nein, die jetzige Antwort ist gültig.. und dann halt Dich an die Antwort und wenn er irgendwie nur nicht will, dann scheiss auf ihn.. Such Dir nen Andren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Passt zwar nicht, aber hätte gerne Meinungen hierzu .... DANKE
Von: blazebird
neu
8. Mai 2009 um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram