Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe, ist nur eine Hoffnung!

Liebe, ist nur eine Hoffnung!

14. November 2012 um 22:30 Letzte Antwort: 16. November 2012 um 19:57

Also, ich habe wie sich die meisten von euch denken können. Meine Liebe verloren. Jetzt stehe ich da habe ein beschissenes Lebensumfeld und beginne mich zu fragen warum. Ich habe meine eigene wohnung gehabt. Ich hatte meine Affären, mich amüsiert und es gab nichts was mich unglücklich gemacht hat. Und dann kam sie wieder, meine erste Liebe aus Jungen jahren. Und wir verliebten uns wieder in einander. Wir waren glücklich ( so glaubte ich ) zogen zusammen. Sie und mein Kind wurden zu den besten freundinnnen. Jeder hatte seinen Job, und jeder hat den anderen sein lassen wie er ist. Nach einer gewissen zeit fing sie an nicht mehr mit mir zu reden. Ich versuchte zu ihr durch zu dringen doch sie hat mich nicht mehr gelassen. Das ganze wurde nur noch Traurig und fing an mein altes Leben wieder zu wollen. Ich habe wirklich alles für sie getan. Und vergaß mich dennoch selbst nicht. Wir hatten Träume, vorstellung von der Zukunft und es war alles geplant. Kinder, Heirat, irgend wann ein gemeinsames Haus. Und der weg noch besseres Geld zu verdienen war ebenfalls da. Doch sie entfernte sich weiter von mir. Ich spürrte es, wollte es jedoch nicht akzeptieren. Und ich kämpfe weiter, bis ich selbst nur noch Traurig war. Und dann trennte sie sich von mir. Ich verstehe bis heute nicht warum, da sie bis heute nie von sich selbst gesprochen hat. Oder was sie denkt. Was mich zu dem Fazit bringt. Das Liebe nur etwas für einen Augenblick ist aber nicht die zukunft. Wir haben die Wahl zwischen Liebe und Glück, doch können wir nicht beides haben. Scheiß auf die Liebe, den sie macht nur eines aus uns. Zu seelenlosen Zombies die Krampf haft für etwas kämpfen an das nur Kinder glauben können. Jeder ist besser dran wenn er sich um seinen eigenen Mist kümmert, den wenn wir allein sind. Können wir nicht verletzt werden.

Mehr lesen

14. November 2012 um 22:38

..........
Liebe ist nur Zeitverschwendung!!!

L. Liebe I. Ist E. Eine B. Bittere E. Enttäuschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 13:31

Dann war es nicht...
die wirkliche liebe. noch bist du verbittert, aber es war alles in allem sicher die erfahrung wert. schau nach vorn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 17:49

Ich muss sagen
das du zum größten teil wirklich recht hast..liebe ist eigentlich das schönste was es gibt..doch heut zu tage wurde die definition Liebe, von vielen falsch verstanden oder garnicht erst begriffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 19:57

Irgendwann hört man auf zu glauben
dass es die große Liebe gibt! Früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr, ist sehr schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook