Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ist....

Liebe ist....

20. Mai 2008 um 9:22

Liebe ist nicht fair, Liebe tut weh und Liebe stirbt....
Liebe sollte beleben, glücklich machen und beiden gerecht sein, stattdessen bringt es dir nur Kummer, die schlechten zeiten beginnen zu überwiegen. Die guten Zeiten verblassen hinter dem Leid, sie können dich kaum noch über der Wasseroberfläche, des Sees aus Tränen, halten, in dem du dich befindest.

Du wirst immer weiter sinken, doch wirst du an der Liebe festhalten, wie ein Kapitän, der auf seinem sinkenden Schiff verweilt... Doch irgendwann wirst du ertrinken, ertrinken im ausgeschütteten Leid deiner salzigen Tränen.

Doch zu dir kommt ein Boot das dich aufnehmen wird, ein Boot auf das du dich schon immer verlassen konntest seit du es kennst, das dich über den See aus Tränen ans Ufer tragen kann. Ein Boot das dir hilft deine Trauer zu überwinden und wieder Freude am dasein zu haben. Ein Boot das dir nicht hilft zu vergessen, aber zu verarbeiten und hinzunehmen, dass das sinkende Schiff nicht mehr zu retten war.

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 22:15

Bleibt zu überdenken ......
tja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook