Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe im Reitstall

Liebe im Reitstall

15. Juli 2010 um 14:34 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 12:54

Hallo alle zusammen

und zwar habe ich ein problem:
ich stehe total auf meinen reitlehrer. ich ist 23 und sieht gut aus und ist hetero . jedeanfalls versuche ich ständig in auf mich aufmerksam zu machen, aber er schweift dann immer ab! hab ihr eine idee wie ich ihn vilt. besser auf mích aufmerksam machen kann? ich glaube echt dass ich mich ein wenig in ihn verknallt habe..

danke

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 12:54

Moin Tinchen...
...hast du schonmal dran gedacht, dass er vielleicht eine Freundin hat oder nicht an Dir interessiert ist? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich selbst bin in der Lage deines Reitlehrers...ich bin Tauchlehrerin in Ägypten und werde ständig umschwänzelt...das nervt! Und wenn er so gut aussieht, bist du siche rnicht die erste/einzige die ihm auf den Keks geht.

Entweder er findet sich super und möchte mehr mit Dir unternehmen, oder aber du solltest ihn in Ruhe lassen.

Ist vielleicht nicht das was du hören möchtest, aber ich spreche aus Erfahrung der anderen Seite

Liebe Grüße...Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HILFE, hab Angst um unsere Beziehung
Von: brandt_12321601
neu
|
17. Juli 2010 um 7:24
Teste die neusten Trends!
experts-club