Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ihn sehr... aber es gibt doch einige Probleme...Ausländerfeinlich!! ??

Liebe ihn sehr... aber es gibt doch einige Probleme...Ausländerfeinlich!! ??

24. Januar 2012 um 19:33

Hallo alle zusammen...
(muss das hier alles einfach mal nieder schreiben)

Bin jetzt fast 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. ich jetzt bald 20 , er 22) Am Anfang hat er sein 'wahres Ich' noch gar nicht so arg gezeigt. Wusste aber, dass er eine schwere Vergangenheit hatte. Drogen, Koks, Knarren, oft mit den Bullen in Konflikt, seine Eltern waren da iwie machtlos. Aber durch meine beste freundin die ihn schon ewig kennt wusste ich auch dass er damit nichts mehr am Hut hatte. Er hatte immer viele Mädels, da er auch sau hübsch ist.
Haben uns sofort verliebt, alles war suuuper toll.
Aber nach einem Jahr hats dann angefangen, dass er wieder Geld gebracht hat... hat dann wieder angefangen mit 'anbauen' (weiß, dass er es bald wieder aufhören will),
Schießt im Schießverein und is in der Hinsicht da voll der Fanatiker.
Das is ja alles net so schlimm. Mein Gott soll er das halt machen.

Aber das größte 'Problem' ist, er is halt 100% deutscher und ich zu naja zu 30-40 % 'Ausländerin'. (er ist sozusagen mein erster deutscher) Zwar in deutschland geboren, fühl mich aber einfach nicht ganz deutsch weil mein Vater kein deutscher ist und seine Familie.
Und mein Freund ist einfach total naja rassistisch/ Ausländerfeindlich. Und das wird immer schlimmer durch die Medien usw. Dabei kann er 'Ausländer' (Außer Türken, Albaner usw) die sich super integrieren, gut mit Frauen umgehen und nicht 'aufmucken' und ihr Geld verdienen, eigentlich trotzdem leiden.

Er sagt aber immer 'scheiß Ausländer', am liebsten würd ich alle abknallen. Kommen in unser Deutschland und verhalten sich wie die Letzten. Und iwie tut es mir echt weh (was ich ihm schon oft gesagt habe), da meine Familie selbst aus nem anderen Land kommt. Dann sagt er aber immer, 'Schatz ich meine doch nicht euch, ihr habt euch integriert und seid zu 'deutschen' geworden. Jaa schon.
aber es tut trotzdem weh.

Jeeedes mal das selbe Thema, er kommt so oft damit an und versteht nicht warum ich danach immer mies drauf bin. Er denkt ich versteh ihn nicht, tu ich aber schon. Aber es tut mir trotzdem einfach weh. (hoff es versteht jemand) .

Ich weiß nicht wie ich ihm endlich klar machen kann, dass er nicht mehr so oft darüber reden soll, zumindest nicht wenn ich dabei bin.??!!!
is echt mies. :/, weil er sich da so krass reinsteigert in das Thema, auch mit seinen Kumpels.

kennt das vielleicht jemand??!!

lg. jojo.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 19:49

Ganz ehrlich?
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man mit so einem Mann wie dem zusammen sein kann! Der ist doch echt der allerletzte Dreck...

Selbst wenn du keine ausländischen Wurzeln hättest: Solche Sprüche zu akzeptieren ist doch echt selten dämlich, siehst du denn nicht, dass der Kerl ein rassistisches A*loch ist? Und dann noch solche Sprüche "'Schatz ich meine doch nicht euch, ihr habt euch integriert und seid zu 'deutschen' geworden" - das ich nicht lache!
Wenn du nur einen kleinen Funken Stolz in dir hättest, würdest du den Typ im hohen Bogen rauswerfen...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 19:51

Übrigens:
"Und mein Freund ist einfach total naja rassistisch/ Ausländerfeindlich. Und das wird immer schlimmer durch die Medien usw. Dabei kann er 'Ausländer' (Außer Türken, Albaner usw) die sich super integrieren, gut mit Frauen umgehen und nicht 'aufmucken' und ihr Geld verdienen, eigentlich trotzdem leiden."

Das widerspricht sich total. Er kann nicht "total" ausländerfeindlich sein, aber die "gut Integrierten" leiden können - das ist eine Ausrede sich selbst und dir gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:16

:/
versteh euch schon gut.
Sehen viele so.

Hab meinen Text nochmal durchgelesen, und habe vergessen zu erwähnen, dass er mit den meisten deutschen auch nicht auskommt, weil die ja schwul seien. Wenns so dünne große schlaksige Milchbubbi typen sind. :/

Ich mein ich kann ja viele Menschen auch nicht leiden, aber wenn ich Leute gar nicht kenne dann hab ich auch keine Vorurteile. nunjaaa....

jaa ich muss echt gut überlegen.
So einfach ist das auch nicht nach 2 1/2 jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:19

...
.... jaa das würde ich auch gern wissen... ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:24
In Antwort auf haze_11868298

:/
versteh euch schon gut.
Sehen viele so.

Hab meinen Text nochmal durchgelesen, und habe vergessen zu erwähnen, dass er mit den meisten deutschen auch nicht auskommt, weil die ja schwul seien. Wenns so dünne große schlaksige Milchbubbi typen sind. :/

Ich mein ich kann ja viele Menschen auch nicht leiden, aber wenn ich Leute gar nicht kenne dann hab ich auch keine Vorurteile. nunjaaa....

jaa ich muss echt gut überlegen.
So einfach ist das auch nicht nach 2 1/2 jahren.

Wie kannst du mit so jemand
2 1/2 Jahre zusammen sein? Das könnte ich echt nicht, würde mich vor ihm ekeln! Es ist ja nicht nur das Aussehen wichtig, sondern viel mehr (!!!) die innere Einstellung des Partners! Für mich (und sicher für die meisten hier) ist es wichtig, in einer Beziehung, mit meinem Freund gute Gespräche führen zu können, über alles mögliche auf der Welt. Wenn mein Freund mir sowas sagen würde, wär ich nicht mehr mit ihm zusammen und ich bin keine Ausländerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:34
In Antwort auf haze_11868298

...
.... jaa das würde ich auch gern wissen... ?!


Ich rege mich über ALLE Menschen auf, die etwas gegen andere Menschen haben, nur weil sie aus einem anderen Land sind, anders aussehen, eine andere Religion haben, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:28

@ pfeffi:
Das stimmt wohl!!! Und deiner wär dann mit Sicherheit nicht zu dir gezogen! Aber er wär aus der Sicht des Freundes der TE einer, der sich integriert (Sprache etc.!)! Meiner hingegen ja eher nicht Mein Sprachkurs startet übrigens zum 15.2.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:55

Niederländisch,
er ist Flame! Französisch kann ich ürbigens ein bissel, zumindest mehr als niederländisch.

Kannst du eigentlich niederländisch? Ich glaub du hattest mir das schon mal geschrieben, aber ich weiß gerade nicht mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:57
In Antwort auf callebaut1

Wie kannst du mit so jemand
2 1/2 Jahre zusammen sein? Das könnte ich echt nicht, würde mich vor ihm ekeln! Es ist ja nicht nur das Aussehen wichtig, sondern viel mehr (!!!) die innere Einstellung des Partners! Für mich (und sicher für die meisten hier) ist es wichtig, in einer Beziehung, mit meinem Freund gute Gespräche führen zu können, über alles mögliche auf der Welt. Wenn mein Freund mir sowas sagen würde, wär ich nicht mehr mit ihm zusammen und ich bin keine Ausländerin.

...
Ja ich weiß dass vieles viel wichtiger ist! Wir führen immer gute Gespräche. Er ist auch nicht dumm (wie hier vielleicht viele glauben), seine komplette Familie nunja sind sehr klug, haben alle studiert und sind sehr gebildet..., es ist nur dieses eine Thema.
Ansonsten haben wir beide komplett die gleichen Interessen, Gitarre, Musik, Sport ...
haben wie gesagt auch viele Tiefgründige Gesprächsthemen. (aber das tut ja hier nichts zur Sache).

Es ist nur dieses Thema. (Niemand der ihn so sieht oder mit ihm redet, denkt dass er halt nunmal so eine Einstellung hat zu diesem Thema)...

ja ich werde einfach nochmal mit ihm drüber reden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:01

...
also ich hab nie gesagt dass er jetzt noch irgendwas mit der polizei etc zu tun hat und drogenabhängig ist er auch nicht. Das liegt alles schon 4-5 Jahre zurück! ... aber egal...

jaa und die 2 anderen Sachen... jeder darf doch seine eigene Meinung haben. Also bitte. Wenn man eben gegen schwule und lesben ist und auf Ausländer nicht gut zu sprechen ist. Dann is es so. :/ aber wenn man eine Freundin hat die das halt nicht so toll findet, dann sollte man darauf acht nehmen und das nicht immer in den Vordergrund stellen. sondern für sich behalten. darum geht es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:03

...
Oh jeeh....
jaa gut, is deine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:09

...
Also er hat den normalen Stammbaum daheim. Bis zu seinem Urururopa oder so. Die sind aufjedenfall noch 'deutsch' ....
nunjaa.... is ja egal...
Ich will mich mit ihm darüber nicht streiten.
seine Meinung, basta.
aber er solls halt mehr oder weniger für sich behalten.
Nee, bis jetzt warn wir nur hier in Deutschland urlaub machen.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:12

...
ja ich weiß... Das ist ja auch mein erster Deutscher.
War schon mit nem Perser, Albaner, Russe, rumäner, Ungar zusammen. Hab übrigens mit diesen Herrn keine so gute erfahrung gemacht. (In Hinsichten über die ich hier nicht spreche)....

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:21

...
Dass er als Jugendlicher von Ausländern nur so fertig gemacht worden ist. (damals hatte er nichts gegen Ausländer)! ... Nach der schule haben sie auf ihn gewarten weil er immer so dünn und blond und niedlich war.
Seine damalige Freundin wurde von einem Türken vergewaltigt. Und seine beste freundin wurde andauernd von ihrem 'ausländischen' freund verprügelt und verschlagen. Dieser gewisse hatte einfach keine Achtung vor nichts. Hat sie noch mit anderen Mädels betrogen. Geht noch ewig so weiter. :/ ....
auf gewisse weise kann ich es schon etwas verstehen.

Irgendwann bekommt man schon so einen Hass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:24
In Antwort auf haze_11868298

...
Dass er als Jugendlicher von Ausländern nur so fertig gemacht worden ist. (damals hatte er nichts gegen Ausländer)! ... Nach der schule haben sie auf ihn gewarten weil er immer so dünn und blond und niedlich war.
Seine damalige Freundin wurde von einem Türken vergewaltigt. Und seine beste freundin wurde andauernd von ihrem 'ausländischen' freund verprügelt und verschlagen. Dieser gewisse hatte einfach keine Achtung vor nichts. Hat sie noch mit anderen Mädels betrogen. Geht noch ewig so weiter. :/ ....
auf gewisse weise kann ich es schon etwas verstehen.

Irgendwann bekommt man schon so einen Hass.

...
Er wusste am Anfang überhaupt nicht, dass meine Vater kein deutscher ist. redet auch mittlerweile perfekt deutsch. ... ich sehe auch absolut nicht anders aus. also manchen sieht man es gleich an dass sie ausländer sind. Mir eben nicht.

da hatte er sich halt schon verliebt. nach 5-6 monaten oder so hab ich ihm mal gesagt dass die seite von meinem vater ausländisch ist. nunjaa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:28

...
meine???? .... ich hab selbst nichts gegen solche personen.

du meintest er?

oder meintest du dass ich das akzeptier dass er so denkt oder wie? ...

jaa vllt hat er einfach einen menschenhass? hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Aber ab und zu sagt er auch zu sich selbst dass er vllt doch mal einen Psychiater aufsuchen sollte. hmm...
also dass sowas nicht normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:35

...
(hab oben nur geschrieben dass ich das hier alles mal loswerden muss) ...
jaaa du hast echt recht.. :/ ... ich sollte einfach direkt sagen was sache ist. (bin darin absolut nicht gut) ...
ich rede immer wie durch blümchen in der hoffnung der andere versteht mich.

jaa... danke..
ist glaub, is echt mal das beste.
ich werde es versuchen, gleich morgen!

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 23:39

Alsooo
ich nehme mal an dein freund ist als deutscher vermutlich mit vielen ausländern aus bildungsfernen schichten aufgewachsen.

dabei entsteht oft so ein männertyp: leicht kriminell, völlig darauf aus seine männlichkeit auch als deutscher zu beweisen, der hass auf ausländer, gleichzeitig aber auch manchmal paradoxer weise viele ausländische freunde.

da deutsche sich unter ausländern ( in speziellen kreisen) oft anhören können sie seien verweichelt, "unerzogen" und "unmoralisch" , die frauen seien schlampen usw, entsteht

1) hass
2. das dringende bedürfnis das gegenteil zu beweisen.

und da dein freund wenn er geld "braucht" mal lieber gras anbaut statt zu studieren oder erfolg durch intelliegnz anzustreben, ist er vermutlich immer noch ein kleiner assi. ich persönlich hätte da keine lust drauf - du musst es selber wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 0:33

Versteh nicht,
warum immer die größten Assis noch etwas gegen Ausländer haben. Ich meine Ausländerhass per se ist ja wohl schon schlimm genug, aber warum muss dann so ein Versager noch auf andere schimpfen und kehrt nicht mal vor seiner eigenen Türe. 99 % der Ausländer bringen Deutschland mehr, als dieser komplexbeladene Nichtsnutz, der außer kriminellem und hassgetränktem Verhalten scheinbar nichts zu bieten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 1:35

?
du willst ihm klarmachen dass er nicht mehr so darüber reden soll ?

du bist auch nicht so hell oder ? wie wärs wenn du ihm klarmachst dass es einfach falsch ist wie er denkt...anstatt du ihm klarmachst dass er sein hass in sich reinfrisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:16

Hai gina...
jaaa du hast recht.
Endlich mal jemand der mich versteht.
habe gerade auch mit meine Mutter darüber gesprochen (sie mag ihn sehr gern obwohl er so ist) und auch mit ihm (wenn auch nur am telefon) ... werde aber mit ihm heute abend nochmal ausführlich reden.

Er hat gesagt er weiß selbst, dass es eigentlich falsch ist solche Vorurteile zu haben. Er sagt gegen solche Frauen hat er eher weniger was, die jucken ihn nicht. Aber die Männer, wie die mit Frauen umgehen usw und sofort. nunjaa
Aber er hat diesen Hass und weiß aber dass es falsch ist (dass es bei ihm so extrem ist) und ständig darüber redet.

nunjaa wie gesagt werden wir heut abend nochmal ausführlich reden.
Er hat auch gesagt: Vielleicht brauch ich doch einen Psychiater sonst werd ich noch verrückt und er mich vollkommen versteht wenn ich ihn verlasse. (hat er aber auch schon öfter gesagt dass er nicht versteht wie eine Frau sich in ihn verlieben kann. :/

Ich liebe ihn einfach trotzdem so sehr. Das mit seiner Vergangenheit und drum und dran is mir alles egal. Nur die Einstellung......
Ich bin einfach noch nicht soweit einfach schluss zu machen.
Wenn ich einfach noch irgendwo irgendwie einen schlimmer Hoffnung seh, dann werd ich noch kämpfen.

Wir reden mal und dann sehen wir weiter.

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:18
In Antwort auf arndt_12692119

?
du willst ihm klarmachen dass er nicht mehr so darüber reden soll ?

du bist auch nicht so hell oder ? wie wärs wenn du ihm klarmachst dass es einfach falsch ist wie er denkt...anstatt du ihm klarmachst dass er sein hass in sich reinfrisst...

...
er reden den halben Tag darüber. Wenn er bei seinen Freunden ist kann er stundenlang drüber diskutieren, das macht mir ja nichts.
DAS sieht er nicht ein. Er hat seine Meinung und die wird er nicht ändern, verlange ich auch nicht! Ich habe ja selbst meine Ansichten, die er nicht versteht. Und ich rede auch nicht andauernd darüber.

Aber wenn ich halt dabei bin soll er sich zügeln. Das ist nicht zu viel verlangt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:24
In Antwort auf sumiko_12431356

Alsooo
ich nehme mal an dein freund ist als deutscher vermutlich mit vielen ausländern aus bildungsfernen schichten aufgewachsen.

dabei entsteht oft so ein männertyp: leicht kriminell, völlig darauf aus seine männlichkeit auch als deutscher zu beweisen, der hass auf ausländer, gleichzeitig aber auch manchmal paradoxer weise viele ausländische freunde.

da deutsche sich unter ausländern ( in speziellen kreisen) oft anhören können sie seien verweichelt, "unerzogen" und "unmoralisch" , die frauen seien schlampen usw, entsteht

1) hass
2. das dringende bedürfnis das gegenteil zu beweisen.

und da dein freund wenn er geld "braucht" mal lieber gras anbaut statt zu studieren oder erfolg durch intelliegnz anzustreben, ist er vermutlich immer noch ein kleiner assi. ich persönlich hätte da keine lust drauf - du musst es selber wissen.

...
Wie soll er denn seine Wohnung und sein Auto bezahlen wenn er wieder in die Schule geht. Er hat halt geschiedene Eltern (mehr oder weniger).... das funktioniert halt leider nicht.
Er wollte auch sein Abi nachmachen und hatte schon seine Bewerbnung damals. Das hat aber alles nicht hingehauen. :/
so ist es eben.

ja klar. keiner den ich kenn hätte auf sowas bock.

Aber ich seh in sogut wie jedem Menschen was gutes und solange noch liebe da ist schau ich ob noch was zu retten ist.
Wenn nicht dann hat sich das entgültig. :/
Bin kein Mensch mehr der schnell aufgibt, habe ich damals zu oft in meinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:30

...
Also bitte ich bin selbst 'Bi' ... aber ich bin ein Mensch der andere Meinungen akzeptiert ... darum geht es. und du anscheinend ja nicht so ganz... oder wie seh ich das?!

... Es gibt auch Menschen die super schlau sind und 'intelligent' auch noch, die ich haber trotzdem nicht leiden kann. z.b. sogenannte 'klugscheißer und besserwisser... die aber auch einfach alles wirklich besser wissen. Da habe ich lieber einen der vllt nicht ganz so klug ist.
& man kann keinen Charakter durch den Text den ich oben geschrieben hab sehen. 'ja genau so ist der und nicht anders'!
Sind auch Vorurteile jemanden nur auf 'das' zu beschränken!
Genau das zeigt auch von einem nicht schönen Charakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:35

.
Ich kenn dich nicht und deswegen sag ich dazu auch nichts.

Ja geb ich dir auch recht. seh ich auch so.

Es gibt ja schon ein paar die er so als ausländer akzeptiert, zb eigene Werkstatt aufgemacht usw. sowas findet er ja auch in ordnung. (20-30% von denen findet er ja auch in ordnung) nur der rest der leider in der mehrzahl ist halt nicht,

Sind halt hauptsächlich die Ausländer die sagen Scheiß deutschland usw oder sich die deutschen Frauen krallen und sie auch noch ausnutzen. (kenn super viele von denen -.-)


gebe dir ansonsten in allem recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:42
In Antwort auf herzenstyp

Versteh nicht,
warum immer die größten Assis noch etwas gegen Ausländer haben. Ich meine Ausländerhass per se ist ja wohl schon schlimm genug, aber warum muss dann so ein Versager noch auf andere schimpfen und kehrt nicht mal vor seiner eigenen Türe. 99 % der Ausländer bringen Deutschland mehr, als dieser komplexbeladene Nichtsnutz, der außer kriminellem und hassgetränktem Verhalten scheinbar nichts zu bieten hat.

...
ok das ist deine Meinung dass er assi ist. ok.

Es gibt genug deutsche (die er und ich aber auch auch nicht leiden kann) die nämlich nicht mal den schulabschluss haben oder von Harz4 leben und 10 Kiinder daheim sitzen haben und vom staat leben.

Aber warum sollten bitte Ausländer mehr bringen als er??? Er verdient mit seinem Job super gutes Geld. Ich meine damit richtigen Job. Was soll er da nicht zu bieten haben??

ja vielleicht verdienen manche ausländer sogar mehr, weiß ich ja nicht. aber er is net dümmer oder klüger als jeder normale Mensch der einen Realschulabschluss hat und einen guten Job. ...


??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 20:27

...
Er sagt zu dir
Schatz ich meine doch nicht euch,
ihr habt euch integriert und seid zu 'deutschen' geworden.
achsooooooo wen ihr nicht zu deutschen geworden wärt und nicht integriert wärt würde er dich dan nicht mehr lieben ?

bei sowelchen leuten könnte ich echt kotzen wen ich du wäre würde ich ihn sofort erschiessen glaub mir solche typen laufen irgendwann amok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 7:28

!!!!! haben geredet - muss mich verbessern! Sorry!
Alsooo es sieht so aus . haben ausführlich zum ersten mal darüber geredet! UUUNNNdddd....
erstmal hat er seine Pflanzen entsorgt!

Tut mir leid dass ich das hier 'falsch' geschrieben habe...

Er hat allgemein nichts gegen Ungarn, Rumänen, Russen, Kroaten, Polen, Ammis, Schwarze usw ... (gibt auch ein paar assis, so wies aber deutsche auch gibt)
sein Hass gild zu 90% nur den 'Kanacken': Türken, Albanern, usw...
Er will auch keinen von denen abknalln, er sagt es halt wenn ihn wieder einer richtig aufregt.
Es geht hauptsächlich darum, dass deutschland den Bach runter geht. 60 % der Schüler in Haupt oder Realschulen bestehen nur noch aus 'kanacken'. Deutsche werden fertig gemacht von solchen 'Banden'. Manche deutsche müssen Angst haben von solchen Leuten erdroschen zu werden nur weil se z.B ne heiße Freundin haben. (ihr wisst was ich meine) ...
Das kanns einfach nicht sein!... dass 'kanacken' hier bald mehr zu sagen haben als die deutschen.
Es werden deutsche Frauen dargestellt wie schlampen nur weil se net (übertriebernermaßen) in Kopftuch rumlaufen.
Das krasseste is halt dass diese Personen meinen Deutschland wär scheiße und wie kann man nur deutscher sein....... haha* warum sind se dann hier!???


(is jez net übertriebene Darstellung der Tatsachen. Aber so is es nunmal)
Jetzt hab ich ihn richtig verstanden!

ok leute es tut mir leid. Aber diese Ansicht vertrete ich auch! (er hat es einfach nur immer übertriebenermaßen falsch rübergebracht)
Für mich is es hiermit beendet die Unterhaltung ^^.
Alles in Butter. (für mich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 17:58

...
jaa is schon klar... aber wenn sich jemand gut integriert fällt es nicht mehr auf dass er eine ausländischen Herkunft hat. Perfektes deutsch usw....

ich habe nie gesagt dass es in den haupt und realschulen nur dumme gibt. Ich hab selbst schon an Schulen unterrichtet/Sport. und ich weiß dass es zumindest bei uns so ist mit den Türken usw...
Der rest der Klasse will was lernen aber die nunjaa Türken usw machen die Lehrer fertig dass diejenigen heulen. Bei uns in der Klasse damals war jede woche unser direktor. So kann das net weiter gehen.
Es wurden einfach immer alle fertig gemacht. punkt. und wenn du meinst dass sowas richtig ist. na dann, gut.
Manch andere wollen auch mal was lernen. und viele deutsche lassen sich beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 22:11

...!
Ich weiß was integration bedeutet. Mein Vater konnte damals kein Wort deutsch und von meiner Oma und Opa ja eh nicht. Er hat es erst mehr oder weniger in der Schule gelernt (auch nur so halbwegs), bis meine Mutter ihm richtig deutsch beigebracht hat. Er hat sich aber vom Wesen her nicht verändert. und das muss auch keiner. Aber respekt sollte man haben. Egal ob deutsch, türke oder russe. Jeder sollte das haben. und ich HABE geschrieben dass es genau so assi deutsche gibt, da ma genau so auf en mond schießen kann! (wer lesen kann ist klar im vorteil!)

Meine Tante hat selbst einen Türken geheiratet und ich habe 2 Türkische Cousins. Das sind aber welche die sagen 'scheiß kanaken'... solche Türken gehören hier nicht her. ...
solche... die keinen Respekt zeigen, die nichts akzeptieren, kein benehmen haben, die nichts besseres zu tun haben als auf der Straße zu 'gammeln' und den nächst besten zu brei zu hauen, deutschen hinterher zu pfeifen, zu meinen in der Schule die Lehrer fertig zu machen uuuund so weiter... . (ES gibt genug andere Nationalitäten UND deutsche die das auch machen!!) aber Das will ich damit sagen. !Solche menschen kann ich einfach nicht leiden!
Klar gibt es auch super liebe, mit denen ich super auskomm. Es gibt nur aber nicht allzu viele davon. (oder bei uns hier gibt es zu wenig davon... weiß nicht wo die 'anständigen' sich sonst aufhalten?!! Bein uns hier aufjedenfall nicht)

z.b. wir wollten (meine Mädels und Jungs und ich...) in ne Disco. 3 türkische Türstehen! Einer meiner Freunde hat ein eisernes Kreuz tätowiert. Und dann haben die uns knallhart nicht reingelassen und haben gesagt ihr macht hier zu viel stress. Was soll denn das?!

Für mich is das thema gegessen.
ich hab diese einstellung fertig.

Wenn ihr findet, dass das in ordnung ist, dann is echt hopfen und malz verloren! sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 1:16

Dein freund
Hat einen sehr schlechten Einfluss auf Dich.
Was bist du den für eine Nationalität?
Ich bin der meinung das du dich schämen solltest überhaupt deine eigene Nationalität zu vergessen und ein auf Nazi Braut zu tun nur weil du abhängig bist von deinem freund.
Ich merke nur nur das du Begriffe hast wie assi, kanake, etc. Das kanns doch wohl nicht sein.
Ich bin auch eine Türkin die in Deutschland geboren ist. Beherrsche die deutsche Sprache perfekt. Aber trotzdem bin ich keine ganze deutsche ganz im Gegenteil bin eine stolze Türkin..
Bin auch mit einem reinrassigen deutschen verheiratet und ich habe noch kein mal von ihm gehört das die Ausländer scheisse sind. Nein.
Das viele sich in den Schulen auffuhren wie Assoziale ist schon richtig aber meiner Erfahrung nach von damals ist das die ausländischen Schüler einfach abgegrenzt werden. Auch wenn sie sich normal benehmen.
Damals bei mir in der Klasse waren es deutsche die den Unterricht gestört haben.
Ach und wenn man mal Familien im Brennpunkt anguckt sins es auch meist die deutsche die assozial leben ( auch wenn das meiste gespielt sind)
Ich finde in jeder Nationalist gibt es solche und solche.
Ich mag alle Menschen. In jeder Kultur gibt es etwas was mich interessiert.
Man sollte menschen nicht nach ausseren oder Herkunft abstempeln.
Du bist 20 aber hast noch kein Grips in der Birne. Dein Freund ist ausländerfeindlich, sehr kriminell dazu noch höchst asozial und da kommst du und machst die Ausländer schlecht.

Werd erst mal reif und andere deine meinung. Du bist zu sehr abhängig von deinem Freund.. Wie schon andere schreiben er neigt dazu bald Amok zu laufen nicht das du die erste bist die er abknallt. Beine breit machen hilft da nicht immer den du bist auch eine Ausländerin ob Du es nun zugibst oder nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 1:24
In Antwort auf haze_11868298

...
er reden den halben Tag darüber. Wenn er bei seinen Freunden ist kann er stundenlang drüber diskutieren, das macht mir ja nichts.
DAS sieht er nicht ein. Er hat seine Meinung und die wird er nicht ändern, verlange ich auch nicht! Ich habe ja selbst meine Ansichten, die er nicht versteht. Und ich rede auch nicht andauernd darüber.

Aber wenn ich halt dabei bin soll er sich zügeln. Das ist nicht zu viel verlangt.

?
warum verlangst du das nicht dass er seine meinung ändert ? bist du wegen ihm auchn nazi geworden oder was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 0:43

Sorry..................Nur dass es alle wissen!
(P.S Am Anfang unserer Beziehung -1 1/2 Jahre - war er nich so)

Wir haben uns eine woche nich gesehen, wegem geschäft.
Und vor einer woche hat er mit mir geredet. Seine Pflanzen alle zerschnitten, weggeschmissen. Seine Knarren verkauft, bis auf eine. Alles was er im Zimmer über Nazi zeugs hatte alles im Müll. Rein gar nichts mehr. und seitdem ich ihn drauf angesprochen hat, hat er auch darüber kein wort mehr verloren. Er hat mit der hälfte der leute nichts mehr am hut, die so ticken. (Nummern gelöscht usw)
Er macht eine Weiterbildung in seinem Job, dass wir mehr geld haben um endlich ein haus zu kaufen.
......
Im großen und ganzen hat er sich entschuldigt bei mir.
Er hat gesagt es war jetzt einfach nur diese Phase dieses halbe jahr. Ihm ist jetzt alles egal. Sollen die Ausländer usw machen was sie wollen. er kann dagegen eh nichts machen und er macht sich mit dem 'hass und der aufregerei selbst kaputt. Er steht zu mir und meine familie. Ihm bringt das ganze nichts, wenn er dadurch mich verliert.
Und seitdem ist er ein anderer Mensch. Wir machen mit meinen 'ausländischen' mädels was. Und von ihm kommt kein piep. Er sieht nur noch mich. ^^

und ich bin dankbar dass ihr mir geraten habt mal klartext zu reden.
Gottseidank ist diese Phase vorbei.... falls sie irgendwann vielleicht nochmal kommen sollte, dann weiß er dass es zwischen uns aus sein wird. (Hab ihm gesagt dass ich das nich mitmache)

byby




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest