Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ihn nur solange er mich nicht liebt?

Liebe ihn nur solange er mich nicht liebt?

21. Februar 2018 um 0:17

Hallo,
ich bin an Personen nur interessiert solange sie mich nicht lieben. Erkenn ich nur einen einzigen Hinweis, dass die andere Person mich auch mögen könnte bin ich direkt nicht mehr verliebt?
So sind schon einige Beziehungen bei mir in die Brüche gegangen :/
Aber bei meiner Freundin ist das genau so, ist das normal?

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 1:29

Wenn du bis anfang zwanzig bist ist das völlig normal... das sind dann halt mehr geheimnisvolle Schwärmwreien.. und wenn ER dann Gefühle zeigt, ists halt nichts "geheimisvolles" mehr und somit ist die Schwärmerei auch dahin.. 
Schlussendlich ist das alles ein 'Lernprozess' und irgendwann verliebst du dich dann auch richtig.. manchmal brauchts halt noch etwas Geduld.. und so weisst du zumindest schon mal, was du nicht willst.. 

Wenn du schon Älter bist, solltest du dich mal etwas mehr mit dir selbst befassen und dich hinterfragen, warum du immer im gleichen Muster umherirrst.. 
Fasse die Typen doch mal zusammen und überlege, was sie gemeinsam haben und was dich dazu gebracht hat, dich in sie zu "verlieben".. Werde dir dessen bewusst und acht bei den neuen Bekanntschafften darauf.. 

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 1:56
In Antwort auf chanyeol

Hallo,
ich bin an Personen nur interessiert solange sie mich nicht lieben. Erkenn ich nur einen einzigen Hinweis, dass die andere Person mich auch mögen könnte bin ich direkt nicht mehr verliebt? 
So sind schon einige Beziehungen bei mir in die Brüche gegangen :/
Aber bei meiner Freundin ist das genau so, ist das normal?

nehmt Ihr irgendwelche Drogen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage Verschiedene erste Male in der Pubertät
Von: nivram4
neu
20. Februar 2018 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen