Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich sie?! Ich will nicht lesbisch sein?!

Liebe ich sie?! Ich will nicht lesbisch sein?!

11. November 2011 um 15:56

Hallo Liebe User,
Ich hoffe ich könnt mir helfen ich bin schon lange in Meine Lehrerin verliebt. Ich habe schon einiges versucht sie mir aus dem Kopf zuschlagen aber es will nicht klappen. Sie ist nicht verheiratet hat keine Kinder und keinen Freund und ist 27 Jahre alt.Sie hat so ein superdupasüßes lächeln und eine Tolle Augenfarbe /
(Grün mit blau) Sie ist so eine hübsche und tolle Frau und sie ist noch Referendarin und sie weiss noch nicht ob sie wieder von der schule geht. Ich hab ihr gesagt sie darf nicht gehen weil ich sie gerne mag. Dann hat sie kurz ihre Hand auf meine schulter gelegt . Aber naja...Sie hat so einen coolen Körper und wenn ich Zuhause bin denke ich an sie und manchmal kommt auch mal die eine oder andere Träne. Ich möchte sie bei mir haben und wenn ich nicht weiss wo sie ist oder sie krank ist mache ich mir immer sorgen. Bitte helft mir! Ich mache bald ein Referat bei ihr und strenge mich an! Ich will sie bei mir haben oh ihre tolle Figur ihre Augen und ihr Lachen...Ich rede auch in der Schule über die Lehrerin und sie fragt sich warum ich von nix anderem reden kann und hat mich auch schonmal voll angemotzt. Also bitte helft mir!
Anni

Mehr lesen

11. November 2011 um 15:57

Also ich hab mit ner freundin über die lehrerin geredet
----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 17:07

Ganz ruhig
Bist du sicher das du sie in dieser speziellen Hinsicht liebst?
Ich finde das nämlich ziemlich unwahrscheinlich. Eher ist das eine Idee die mal was Neues und Interessantes war und jetzt steigerst du dich hinein.
Ich weiß nicht wie deine Familiären Verhältnisse aussehen aber vielleicht kann es sein, dass sie für dich wie eine Mutter ist und du deswegen nicht willst das sie geht.?

13. November 2011 um 17:36

Nein