Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich meinen Freund noch?

Liebe ich meinen Freund noch?

9. Juli um 17:05

Hallo, ich bin Kiara und habe seid 2 Jahren einen Freund.Es war immer alles gut und er ist so perfekt für mich. Vor 2 Monaten wurde ich sexuell belästigt auf abschlussfahrt und seid dem ist alles anders geworden. Erst habe ich mich nicht getraut darüber mit ihm zu reden das konnte  ich erst 2 Wochen später sagen... Er hat sehr viel mit mir drüber geredet und Anfang ging es auch noch aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Mittlerweile habe ich mega die Schuldgefühle und kann mich nichtmehr wohlfühlen. Das Problem ist ich Zweifel immerwieder an meinen Gefühlen obwohl ich eigentlich weiß das ich ihn liebe und ab und zu merk ich das auch. Aber es ist halt alles jetzt anders ich kann nichtsmehr essen und bin auch allgemein nichtmehr glücklich. Ich will meinen Freund nicht verlieren aber ich hab Angst das ich nurnoch aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin... Ich bin auch nichtmehr eifersüchtig und habe ihm angeboten auch was mal mit einer anderen zu machen (kann auch an den Schuldgefühlen gegenüber ihm liegen.). Auf der anderen Seite vermisse ich ihn aber auch wenn er nicht da ist und Kuschel mit seinen Sachen. Außerdem freu ich mich auch wenn er Urlaub hat und ich ihn eine ganze Woche besuchen kann. Aber es kommt immerwieder in meinen Kopf was ist wenn er mich verlässt oder ich ihn wie soll mein Leben jemals weiter gehen. Ich hab darüber auch schon mit ihm und anderen geredet alle denken das ich zurzeit verwirrt bin und das es wiederkommt aber ich habe Angst das das nicht passiert. Ich bin zurzeit so hoffnungslos das mein Leben irgendwann wieder besser wird ich weiß einfach nicht was ich machen soll und ich will mich eigentlich auch garnicht trennen.😞
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen