Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich meinen Ex noch? Obwohl neue Liebe?

Liebe ich meinen Ex noch? Obwohl neue Liebe?

4. Mai 2014 um 15:01 Letzte Antwort: 5. Mai 2014 um 23:47

Hallo Ihr,
ich muss euch jetzt einfach schreiben, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich war mit meinem Ex 2,5 Jahre zusammen. Ich glaube er war meine große Liebe... leider ging die Beziehung nach vielen Streits und Meinungsverschiedenheiten kaputt, ich habe Schluss gemacht. Er hat alles dafür getan um mich zurück zu bekommen, leider zum Schluss regelrecht "tyrannisiert", so dass ich komplett dicht gemacht habe und ihn letztendlich sogar ignoriert habe. Ich denke ich hätte irgendwann nachgegeben, wenn ich nicht genau zu diesem Zeitpunkt meinen jetzigen Freund kennen gelernt hätte. Ich war total verliebt und hab mich nach nur 2 Monaten in die neue Beziehung eingelassen, was auch anfangs wirklich toll war. Nun sind wir schon über 1 Jahr zusammen, und langsam kommen mir die Zweifel ob das alles nicht zu überstürzt war... Mein Ex ist immer noch total sauer und enttäuscht und ignoriert mich. Wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen und keinen Kontakt gehabt, trotzdem bekomme ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf.. Ich träume sogar fast jede Nacht von ihm.
Das ist total unfair meinem jetzigen Freund gegenüber, das weiß ich. Er ist ein so toller Mensch und ich würde mich gern komplett auf ihn einlassen... kann es aber irgendwie nicht.
Was soll ich nur machen?? Ich würde mich wenigstens gerne bei meinem Ex entschuldigen, wozu er mir aber keine Möglichkeit gibt

liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe...

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 9:29

Hallo
Ich denke, dass du evtl wirklich zu schnell in die neue Beziehung gegangen bist, ohne die alte wirklich verarbeitet zu haben. In dem Moment jedoch schien es richtig. Jetzt bekommst du Zweifel, weil es dich innerlich doch sehr belastet.

Schreib deinem Ex doch einen Brief. Einfach, um für dich selbst komplett abzuschließen. Du brauchst ihn auch nicht abschicken.

Hauptsache ist, dass du deinen Kopf freibekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2014 um 23:47
In Antwort auf fruehling90

Hallo
Ich denke, dass du evtl wirklich zu schnell in die neue Beziehung gegangen bist, ohne die alte wirklich verarbeitet zu haben. In dem Moment jedoch schien es richtig. Jetzt bekommst du Zweifel, weil es dich innerlich doch sehr belastet.

Schreib deinem Ex doch einen Brief. Einfach, um für dich selbst komplett abzuschließen. Du brauchst ihn auch nicht abschicken.

Hauptsache ist, dass du deinen Kopf freibekommst.

Abschicken
ich find die idee mit dem brief gut. und wenn du dich entschuldigen willst warum ihn nciht abschicken. Wer weiss vielleicht könnt ihr beide das Thema damit klären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neid in meiner Beziehung!
Von: liliane009
neu
|
5. Mai 2014 um 22:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram