Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich meine neuen Freund wirklich? Bitte helft mir

Liebe ich meine neuen Freund wirklich? Bitte helft mir

12. April 2009 um 11:01

Hallo erst mal an euch alle,....
Zuerst mal gleich danke das ihr euch überhaupt Zeit nehmt für mich und mir helfen wollt.
Nun zum eigentlichen Thema:

Ich bin 15 Jahre alt. Hatte noch nie einen richtigen Freund und war bis vor kurzem noch auf der Suche.
Letzten Mittwoch aber hab ich über das Internet einen netten Jungen kennen gelernt. Wir haben uns von Anhieb eigentlich recht gut verstanden, wobei ich eigentlich von solchen Internetbekanntschaften nicht viel halte da ich schon mal drauf reingefallen bin.
Dennoch haben wir uns gleich am nächsten Tag getroffen da ich ihn in real kennen lernen wollte. Ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt und er hat mich sofort umarmt und geküsst. Zuerst war ich überwältigt und es war auch schön mal wieder von einem richtig umarmt und geliebt zu werden.
Zuerst war ich dann auch sprachlos und hatte auch irgendwie ein Lächeln auf den Lippen das ich endlich jemanden gefunden hätte.
Er konnte gar nicht mehr aufhören mich zu küssen mir war es zwar ein wenig zu schnell aber ich dachte mir ich mache einfach mal mit dass ich ihn nicht gleich wieder verliere wenn ich abweisend bin.

Doch seit vorgestern plagen mich ständig schlechte Gefühle.
Liebe ich ihn wirklich?
Ist er mir wirklich wichtig oder wollte ich nur endlich auch einen Freund haben?
Wo bleibt das Kribbeln im Bauch.. ich sollte ja eigentlich frisch verliebt sein??
Was passiert wen ich Schluss mache?
Wieso schmerzt sogar mein Herz wenn ich an ihn denke und mir so sehr unsicher bin??
Ich breche ihm das Herz wenn ich mit ihm Schluss mache,... tut er mir dann was an, weil er sich von mir (eventuell) verarscht fühlt?

Gestern hab ich ihn wieder gesehen. Er konnte gar nicht die Finger von mir lassen ( achja hätt ich fast vergessen er ist 18 aber angeblich auch noch Jungfreu wie ich er hat mir von Anfang an versprochen das er so lange warte wie ich will). Naja der Tag gestern war recht schön. Ich fand es schön von jemanden im Arm gehalten zu werden da ich ja sowas eigentlich noch nie so richtig erlebt hab.

Jetzt sitz ich wieder hier und mich plagen solch schlechte Gefühle und irgendwie Magenschmerzen wenn ich an ihn denken muss.
Er hat mir immer und immer wieder gesagt das ich seine große Liebe bin, das er mich nie verlieren will und das er mich nicht mehr gehen lassen will und das er mich über alles liebt. Und immer wenn ich sage ich liebe dich auch bin ich mir plötzlich unsicher.

Jetzt weiß ich nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht. Ich will ihm nicht weh tun und hab auch Angst das er irgendwas anstellt wen ich Schluss mache. Ich hab keine Ahnung ob ich ihm das überhaupt sagen soll das ich mir unsicher bin. Einerseits will ich ihn nicht verletzten weil er mich scheinbar wirklich über alles liebt und ich bin mir unsicher. Ich schäme mich echt dass ich so unfair bin. Ich komm mir irgendwie vor wie ne Schlampe.

Bitte helft mir.

Danke das ihr euch so viel Zeit genommen habt euch das alles durchzulesen. Bin euch echt dankbar.

Liebe Grüße,

punkrock93

Mehr lesen

12. April 2009 um 11:11

Hey du
also ich weiss genau wie es dir geht. Ich bin 21 und bin grad seit einem Jahr mit meinem ersten richtigen Freund zusammen. Als ich so alt war wie du, habe ich mich genauso gefühlt. Ich wollte umbedingt einen haben, ich wollte diese Wärme spüren und geliebt werden. Vorallem hatten alle einen ausser ich, das hat mich total down gemacht.
Als ich dann älter war, habe ich mich auch knall auf fall in eine "beziehung" gestürzt, habe ihn kaum gekannt. Und auch ich hatte keine Schmetterlinge im Bauch. Auch ich bin mir total schlecht vorgekommen. Ich habe gewartet und gedacht das diese Schmetterling kommen.
Um klar zu sein: Warte nicht drauf, wenn sie nicht da sind dann ist es eher unwahrscheinlich das sie kommen. Sag ihm das du dich noch nicht wohl fühlst. Sag ihm das du erst befreundet sein willst, ihn besser kennen lernen willst und dann siehst du was sich bei dir entwickelt. Es ist schwer jemandem das zu sagen, aber wenn er dich wirklich liebt dann versteht er das.
Du willst ihn zwar nicht verletzten, aber dich verletzt du so wie es jetzt ist am aller meisten
Lasst euch zeit. Bei mir hat sich das Warten gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 11:43

...
an brahms77:
seit donnerstag (9.april 09) also noch total neu alles.

an moonandstar87:
und jetzt hast du einen freund da sind die schmetterlinge wie man sie so schön nennt da oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 11:57

Hast recht..
du hast vollkommen recht ja. mir gehts das ja auch alles viel viel zu schnell.
aber wie gesagt ich hab panische angst dass er sich was antun könnte wenn ich schluss mach oder das er irgendwie total zornig reagiert.
ich will ihm nichzt das herz brechen muss aber fast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 11:58
In Antwort auf punkrock93

...
an brahms77:
seit donnerstag (9.april 09) also noch total neu alles.

an moonandstar87:
und jetzt hast du einen freund da sind die schmetterlinge wie man sie so schön nennt da oder wie?

...
ja sie sinds aber du musst dich nicht zu sehr auf diese schmetterlinge im bauch verlassen die sind oft nur so als kitsch in filmen angegeben aber du fühlst es auch ohne schmetterlinge ob er es ist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 12:02
In Antwort auf moonandstars87

...
ja sie sinds aber du musst dich nicht zu sehr auf diese schmetterlinge im bauch verlassen die sind oft nur so als kitsch in filmen angegeben aber du fühlst es auch ohne schmetterlinge ob er es ist oder nicht

Danke...
danke,... dass du dir für mich zeit genommen hast. du hast mir schon sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 12:12


mhm ja schon idiotisch wenn ud dass so aufzählst,... ich hab mich scheinbar einfach davon blenden lassen das er mir umgangssprachlich gesagt hönig ums maul geschmiert hat.
also gleich jetzt mal vielen vielen dank dass du dir so viel zeit für mich nimmst. bin dir echt dankbar dafür.
also auf klartext den kerl abschiessen. aber ist das per internet nicht irgendwie scheisse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 12:24

Nochmal danke
hast mir echt den kopf gewaschen jetzt vielen dank
ich schätze ich bin einfach auch noch zu jung. also nochmal danke und dann wünsch ich dir noch frohe ostern und schöne feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 13:12

Danke
danke für deinen rat,.... ich rede sowieso gerade mit ihm,..... er sagt er liebt mich über alles und scheint sehr enttäuscht,... kA komm mir irgendwie trotzdem grad richtig mies vor auch wenn ich ihn nicht wirklich gut kenn und erst zei tage lang gesehen hab,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 15:33

Ein Hauch gesunder Egoismus wäre angebracht
Hey, also du sagst selber es geht alles viel zu schnell, ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen und sogar dein Bauchgefühl sagt dir: Nichts wie weg! was anderes ist diese Magenverstimmung nämlich nicht als ein warnsignal (das ich auch ganz gut kenne )

Du schreibst auch selber "Ich fand es schön von jemanden im Arm gehalten zu werden da ich ja sowas eigentlich noch nie so richtig erlebt hab" ==> "von jemandem" Jemand ist irgendwer, das kann jeder sein. Klar ist es ein tollef Gefühl im Arm gehalten zu werden, aber nicht wen das nur kurzweilig anhält und man nach jedem Treffen wieder in Verzweiflung versinkt, denn so liest sich dein Text.

Und in deiner Situation ist es meiner Meinung nach das einig richtige wie ein riesen Egoist zu reagieren, völlig egal was er danach sagen oder tun wird- Beende diese Freundschaft, brich den Kontakt ab und lass dich nicht erpressen oder so.
Er liebt mit mit Garantie nicht, so leid es mir tut das zu sagen. Er kennt dich nicht. Liebe ist etwas anderes, ein Gefühl, dass sich über Tage, Wochen, Monate und Jahre entwickelt. Das was euch verbindet ist keine Liebe sondern reine Neugier und von seiner Seite aus ist da eine mächtige Protion, denn sonst hätt er es nicht so eilig. Vorallem wenn ihr nach 4(?) Tagen schon darüber gesprochen habt, dass ihr miteinander schlaft und er (löblicherweise ) sogar damit warten will.
Tu dir einfach den Gefallen und lass es sein.

Glaub mir, irgendwann wirst du in den Armen des richtigen liegen und dann fühlt sich das ganz anders an!!!

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen