Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich meine beste Freundin?

Liebe ich meine beste Freundin?

1. September um 23:30

Hallo zusammen,
ich(w/17) bin mir gerade total unschlüssig ob ich auf evtl auf Frauen stehe. Ich habe schon eine Weile lang bei einer meiner besten Freundinnen so ein Gefühl, das ich einfach nicht einordnen kann. Ich mag es zum Beispiel total mit ihr Körperkontakt zu haben und sie kann mich auf so eine Art  zum lachen bringen wie niemand sonst.(nicht mal meine wirklich allerbeste freundin) Bisher habe ich das eigentlich immer ignoriert,denn ich hatte nicht das Gefühl auf Mädchen zu stehen. Ich hatte auch schon zwei Beziehungen mit Jungs. Eine hab ich erst vor ein paar Wochen beendet, die andere ist schon etwas länger her. Ich fande beide Beziehung echt schön und bin auch intim geworden was mir echt viel Spaß gemacht hat. Allerdings war es beide Male so, dass ich einfach gemerkt habe, dass ich nicht solche Gefühle habe wie ich sollte. In letzter Zeit bin ich dann meiner Freundin immer näher gekommen und ich ich weiß dass sie lesbisch oder bi ist.(zumindest hat sie meiner allerbesten Freundin erzählt, dass sie es nicht 100% weiß weil sie so etwas noch nie gefühlt hat und man merkt es irgendwie einfach an ihrer art) Und ich bin einfach total verwirrt weil ich eigentlich immer dacht ich stehe auf Jungs und jetzt weiß ich einfach nicht was ich mit diesem Gefühl anfangen soll. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder einfach einen Tipp geben wie ich es schaffe das für mich herauszufinden? Ich weiß sonst einfach nicht wie, da meine besten Freunde auch gleichzeitig ihre besten Freunde sind kann ich mit denen nicht darüber reden...
Schon mal danke im vorraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen