Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich mein Freund wirklich ??

Liebe ich mein Freund wirklich ??

20. Juli 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 11:13

Hallo zusammen,

ich habe ein wirkliches problem gerade und bin auch total durcheinander...
Ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund und ich dachte eig ich wäre glücklich doch nach meinen ein wöchigen urlaub bin ich mir total unsicher.
Am anfang habe ich ihn auch noch vermisst und alles doch während des urlaubes habe ich jemanden kennen gelernt der einen sehr netten eindruck auf mich machte. ich mochte sein auftreten seinen style und einfach seine art also mit anderen worten ich fand ihn wirklich nett, aber das sollte ich doch nicht ich meine ich habe einen freund das ist doch iwie falsch oder ? liebe ich meinen freund etwa nicht wirklich von ganzen herzen? ich weiß einfach nicht was ich fühle und machen soll? was denkt ihr darüber könnte ihr mir vielleicht helfen was gerade mit mir los ist?

Danke im vorraus

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 10:18

....
Ich weiß es nicht genau, ob ich ihn wieder sehe ich habe hin bislang nur auf facebook aufgenommen.
Das größte problem ist allerdings, dass er aus italien kommt also ist die wahrscheinlichkeit, dass ich ihn wieder sehen nur sehr gering.
Ich sehe meinen Freund erst heute wieder und dann muss ich gucken, was ich fühle......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 10:57


Wie schon gesagt wurde, es ist normal dass man auch mal jemanden anderen symphatisch findet usw.

Ich sehe auch manchmal Männer die ich schön anzuschauen finde, die ich nett finde... Aber ich weiß wo ich hingehöre, nämlich zu meinem Freund, also sind die anderen tabu egal wie nett sie auch sein mögen.

Manchmal brauch die Beziehung auch ein bisschen, ich sag mal "Zeit um zu wachsen". Man muss erst mal merken was man genau an seinem Partner hat, was ihn so liebenswert macht und wie man mit ihm klarkommt.

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seit. Aber ich würde erst mal abwarten wie das sein wird wenn du ihn heute wieder triffst, was für Gefühle du da haben wirst und so. Ich würde nicht eine Beziehung nach kurzer Zeit wieder beenden nur weil ich mal einen anderen Mann toll fand.

Nur wenn du wirklich an eurer Beziehung zweifelst oder dich nicht wohl fühlst darin, würde ich darüber nachdenken ob es noch einen Sinn macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 11:13
In Antwort auf tonja111


Wie schon gesagt wurde, es ist normal dass man auch mal jemanden anderen symphatisch findet usw.

Ich sehe auch manchmal Männer die ich schön anzuschauen finde, die ich nett finde... Aber ich weiß wo ich hingehöre, nämlich zu meinem Freund, also sind die anderen tabu egal wie nett sie auch sein mögen.

Manchmal brauch die Beziehung auch ein bisschen, ich sag mal "Zeit um zu wachsen". Man muss erst mal merken was man genau an seinem Partner hat, was ihn so liebenswert macht und wie man mit ihm klarkommt.

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seit. Aber ich würde erst mal abwarten wie das sein wird wenn du ihn heute wieder triffst, was für Gefühle du da haben wirst und so. Ich würde nicht eine Beziehung nach kurzer Zeit wieder beenden nur weil ich mal einen anderen Mann toll fand.

Nur wenn du wirklich an eurer Beziehung zweifelst oder dich nicht wohl fühlst darin, würde ich darüber nachdenken ob es noch einen Sinn macht.

Danke
ich glaube du hast recht ich bin wirklich noch nicht lange mit ihm zusammen und vielleicht muss ich mich erstmal an ihn gewöhnen und ich brauche diese "zeit zum wachsen".
Ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper