Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich ihn wirklich

Liebe ich ihn wirklich

10. September 2009 um 23:32

Hi.

Ich hatte schon 2 Einträge geschrieben. Es ist so : Ich kenne einen Typen,seit 5-6 Jahren.Er sagt mir dass er mich schon 3 Jahre liebt. Aber wir streiten uns IMMER,und dann nach dem Streit,droht er mir,dass er mir etwas antun würde,und habe echt Schiss. Und dann 1 Monat danach so,ist er wieder nett,schreibt mir so nette Sachen,und wenn er mir z.B schreibt,dann habe ich Schmetterlinge im Bauch. Ich weiss aber so richtig ob ich ihn liebe,und er sagt seinen Kumpels auch NIE dass er mich mag und so Sollte ich ihn lieber vergessen,oder noch um ihn kämpfen? Ich bin 15,und hatte noch nicht mein erstes mal. Und ich will jetzt aber wieder einen Freund,ich finde aber keinen anständigen. Alle Jungs sind PERVERS .Ich weiss nicht mal mehr wie es ist,einen Jungen zu lieben . Wart ihr auch schon in so einer Situation?

LG

Mehr lesen

10. September 2009 um 23:40

Kopf hoch
Hallo,

Ich kann dir nur sagen, halt dich fern von ihm. Ich weiss, es tut weh, aber er ist nicht der Richtige.
Glaub mir, es gibt noch ganz nette Jungs da draussen.
Bin ja nun schon etwas aelter, als du und ich weiss, dass es hart ist, in deinem Alter. Aber da kann sich auch schnell vieles aendern, man lernt ja da noch am laufenden Band neue Leute kennen. .
Schau nach dem, der auch zu dir steht und auch seinen Kumpels von dir erzaehlt.

Also Kopf hoch Kleines, der Richtige kommt schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE ! er droht mir !
Von: lizzy_12548577
neu
10. September 2009 um 17:04
HILFT MIR BITTE
Von: lizzy_12548577
neu
9. September 2009 um 23:59
Wir machen deinen Tag bunter!