Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich Ihn noch oder trenne ich mich lieber????

Liebe ich Ihn noch oder trenne ich mich lieber????

13. September 2010 um 16:19

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bin mit meinem Freund jetzt seid 4Jahren zusammen und bis vor ca 5Monaten war auch noch alles super. Jetzt hab ich vor 5Monaten dann die Pille abgesetzt und bin auf Hormonfreie verhütung umgestiegen. und so langsam kristallisiert sich bei mir herraus das ich mich nicht mehr so stark zu Ihm hingezogen fühle wie vorher stattdesen merke ich das ich immer stärkere Gefühle für einen anderen Mann bekomme.

Am fairsten wäre es natürlich wen ich mich von Ihm trenne bevor noch irgendwas passiert was Ihn nur nochmehr verletzt. Oder liegt das doch alles nur an der Hormonumstellung aber woher weis ich ob da wieder alles stimmt.

Also ich wäre euch echt für jeden rat dankbar

Mehr lesen

14. September 2010 um 12:22

Neue Liebe,vielleicht?
Hallo!Ich würde auf deine stelle mit deinem Partner erlig zu sein und mich von ihm trennen wenn du merkst dass du ihm nicht mehr liebst.Liebe grüsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 6:27
In Antwort auf jovita_12120256

Neue Liebe,vielleicht?
Hallo!Ich würde auf deine stelle mit deinem Partner erlig zu sein und mich von ihm trennen wenn du merkst dass du ihm nicht mehr liebst.Liebe grüsse.

..
Das denke ich eben auch das ich ehrlich mit ihm sein sollte doch komme ich mir dabei so gemein vor und kann mir nicht vorstellen ihm das anzutun (ich kann einfach nicht gemein zu anderen sein) aber in diesem Punkt muss ich dann wohl egoistisch sein und schauen was das beste für mich ist damit ich wieder glücklich werde. Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich es am besten anstelle musst mich bisher noch nie von einem Partner trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper