Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich ihn noch?

Liebe ich ihn noch?

15. September 2015 um 14:17 Letzte Antwort: 17. September 2015 um 17:17

Hallo liebe Community
Naja, ich bräuchte mal wieder Rat und bin für jede Antwort, die mir irgendwie weiterhilft unendlich dankbar.
Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind seit fast 3 Monaten zusammen, und eigentlich dachte ich, dass er die Person ist, mit der ich mir was langanhaltendes vorstellen könnte.
Aber plötzlich bin ich mir meiner Gefühle überhaupt nicht mehr sicher
Ich bin oft einfach nur genervt, oder erfinde Ausreden um mich nicht mit ihm treffen zu müssen... Ich denke auch irgendwie nicht mehr so oft am Tag an ihn, wenn wir uns nicht sehen...
Aber dann, wenn ich bei ihm bin, will ich die ganze Zeit von ihm in den Arm genommen werden und ich genieße die Zeit richtig.
Man muss dazu sagen, dass wir uns jetzt seit 6 Wochen nicht mehr gesehen haben, da ich im Urlaub war und heute das erste Treffen wieder war.
Was soll ich denn jetzt tun? Schluss machen? Ich weiss echt überhaupt nicht weiter... Das totale Gefühlschaos.

Nochmal dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meinen Text zu lesen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. September 2015 um 17:17

Wie
War denn das treffen heute nach 6 Wochen?

Wenn ihr erst 3 Monate zusammen seit und du schon keine Lust mehr auf ihn hast dann ist er wahrscheinlich nicht der richtige und du solltest es beenden.

Hat er dir in dem letzten 6 Wochen gefehlt?
Wenn ja dann versuche mit ihm über deine Gefühle zu reden und ihr findet gemeinsam eine lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook