In Antwort auf philosophie26
Hallo,
ich verstehe ganz genau, was du meinst! Ich fühle ganz genauso wie du! Mein Mann ist mein bester Freund, aber ich mag nicht mehr Kuscheln, Sex haben, Küssen, nichts. Eben, weil er wie ein bester Freund ist. Das hab ich so richtig gemerkt, seit er (seit September schon) im Homeoffice ist und wir nur noch zusammen sind. Er ist sauer, weil ich ins Büro fahre, Freunde treffe, Hobbies habe...er hat mittlerweile nichts mehr zu erzählen, ist langweilig und lethargisch. Er will ständig alles zusammen machen. Mich engt das ein. Wieder ins Büro fahren will er aber nicht!
Man stellt irgendwann fest, wenn es doch nicht so toll passt als Liebespaar. Wenn man keinen Körperkontakt mehr will, dann, weil es keine erotische Liebe ist, sondern platonische. Ich denke darüber jetzt auch schon seit drei Monaten nach.
Liebe Grüße!
Genau, seit Corona ist mein Feund auch fast nur noch zuhause und kann seinem Hobby, dem Mannschaftssport nicht mehr nachgehen. Er ist nur noch zuhause und ich flüchte mich in mein neues Hobby, vermutlich zu oft, aber ich brauche einfach Luft zum Atmen. Er hat sich auch schon deshalb beschwert, weil wir ja nun nicht mehr alles zusammen machen. Nein, machen wir nicht, aber wir sind ja so schon 24h täglich zusammen.
Aber die Alternative ist sich zu trennen. Und diese Vortsellung macht mir schon Angst. Ich hab ihn so gerne und ne Trennung würde bedeuten ich verliere ihn gänzlich. Ich glaube nicht an eine gute Freundschaft nach einer Beziehung. Ich denke es würde mir erst das Herz brechen. Vielleicht wäre es auf Dauer richtig, aber ich hab Angst es irgendwann zu bereuen, weil er so lieb ist und nach all den Enttäuschungen war es das was ich mir immer gewünscht habe. Tja und jetzt...wie findet man das denn alles raus. mal davon abgesehen, dass dann das Körperliche Problem weiterhin besteht...
Gefällt mir