Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich ihn noch?

Liebe ich ihn noch?

3. Mai um 1:23

Hallo Mädels, 
Ich weiß ehrlich gar nicht wo ich anfangen soll und ich hoffe es wird kein durcheinander😬😬
Alsooo..ich war mit meinem Exfreund fast 2 Jahre zusammen, es war eine sehr sehr ungesunde Bzh! Außerdem habe ich mir damals druchgehend die Frage gestellt ob ich ihn denn eigentlich überhaupt liebe, rückblickend lautet die Antwort ganz klar NEIN!😅 Irgendwann beendeten wir die Bzh dann Gott sei dank.
Und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema, ich habe vor 10 Monaten einen so tollen Jungen kennengelernt, wir sind übrigens beide 18. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben, telefoniert und trafen uns immer wieder, 4 Monate ging das so bevor wir dann zusammen kamen. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und sind eigentlich auch sehr glücklich.. er ist so ein toller mensch, er sieht verdammt gut aus(ist im gegensatz zu meinem ex total mein typ), ist immer für mich da, wir haben den gleichen humor, haben gemeinsame zukunftspläne, er verwöhnt mich und zeigt mir jeden Tag aufs neue wie sehr er mich liebt, es passt einfach alless!! Ich wünsche einfach jedem so einen guten Jungen wie er es ist. Naja genug geschwärmt🤣🤣 Auf jeden fall, habe ich mir bevor wir zusammen kamen und am Anfang unserer Bzh auch wieder die Frage gestellt ob ich ihn denn überhaupt liebe trotzdem entschied ich ihm eine Chance zu geben weil er so toll ist irgendwann machte mich aber dieser Gedanke so verrückt, dass ich um eine Pause gebeten hatte(wir waren da ca. 1 Monat zusammen). Wir hatten allerdings nur 1 Tag nicht miteinander geschrieben und entschieden uns, dass wir uns treffen sollten. Komischerweise als ich ihn sah, habe ich ihn so fest umarmt und spürte zum ersten mal in meinem Leben richtige Gefühle, es war so ein schönes Gefühl und ich hätte ihn am liebsten nie mehr losgelassen. An diesem Abend stand für mich fest : ich liebe ihn! Von dem Abend an, habe ich mir diese Frage nicht mehr gestellt selbst wenn die Antwort war immer : ich liebe ihn überalles. Seitdem lief auch alles perfekt, es könnte nicht besser laufen zwischen uns, ich habe mich Tag für Tag immer wohler bei ihm gefühlt und meine Gefühle wurden immer größer. Ich hätte mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen können und konnte es kaum erwarten mit ihm zusammen zu ziehen usw.. aber jetzt ist alles anders.. Ich komme zum Problem, ich stand eines morgens auf und irgendwie war diese verdammte Frage wieder in meinem Kopf "liebst du ihn überhaupt?" und seitdem kriege ich sie nicht mehr raus aus meinem Kopf. Die ganzeee Zeit, ich werde verrückt. Es ist nichts anderes mehr in meinem Kopf außer das. Genau wenn ich denke, dass alles gut ist, ist sie wieder in meinem Kopf. Ich habe dauernd den Drang einfach zu heulen. Es fühlt sich an als wäre in meiner Brust eine Mauer und da drunter die Gefühle für ihn.. das kann doch nicht sein, dass die Gefühle einfach von einem Tag auf den anderen wie weggeblasen sind????Er tut mir so leid, er hat das gar nicht verdient. Wir waren vor paar Tagen draußen und als er mir in die Augen sah und mir sagte, dass er mich überalles liebt hab ich einfach angefangen zu weinen. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist?? Gefühle können doch nicht einfach so verschwinden?? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ..😖😖
Hattet ihr schon mal so eine Situation?? Habt ihr einen Rat und wisst ihr vielleicht woher das kommt und wie das weggeht??
Vielen Dank im voraus😘😘😘

Mehr lesen