Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich ihn? Ich weiß nicht, was mit mir los ist *help*

Liebe ich ihn? Ich weiß nicht, was mit mir los ist *help*

30. Dezember 2005 um 10:22 Letzte Antwort: 1. Januar 2006 um 18:38

Also seit gut 3 Wochen bin ich mit einem total lieben und süßen Mann zusammen,(wir sind fast immer einer Meinung usw.) er ist 2 J älter als ich. Nur leider(was ja nicht schlimm ist) hat er wenig Sexuelleerfahrung... und siet dem ich dies weiß, bin ich doch etwas deprimiert, da ich sonst immer Kerle hatte, die erfahren waren in Sachen Sex...
Nun ist es so, dass ich von meiner Seite aus das Gefühl habe, ich liebe ihn nicht, da ich mich momentan nicht so hingezogen fühle zu ihm. Aber auch bei meinem letzten Freund, fühlte ich mich am Anfang nicht grad hingezogen, was aber nach einigen Wochen besser wurde.
Am Anfang, bin ich doch eher schüchtern und zurückhaltend.
Mein jetztiger Freund sagt aber, dass ich schon positive Fortschritte gemacht habe in Sachen Zuneigung.
Was mich aber auch etwas stutzig an mir macht ist, ich möchte ihn nicht täglich sehen und ich könnte das ganze WE(fr-So) bei ihm schlafen,aber ich will nur 1 Nacht bei ihm bleiben, damit ich dann noch was vom WE für mich ganz allein habe.

Sollte ich mich von ihm trennen? Ich habe darüber nachgedacht, ist er nicht der Richtige? Da ich aber früher auch mal mit welchen Zusammen war, habe ich meist nach 1 oder 2 Wochen wieder schluss gemacht, da ich merkte, dass er nicht zu mir passt oder ich kaum was empfinde für ihn. Und so ist es nun nicht!!! Oder ist mein VErhalten normal????

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 9:58

Normal
ich würde mal so sagen, dass deine reaktion ganz normal ist. wenn du ihn magst....belib bei ihm, ihr seid frisch zusammen, ich muss mich auch erst an meinem partner"geöhnen"*dummes wort * aber lernt auch kennen und sonst scheint ja alles perfekt zu sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 12:15
In Antwort auf an0N_1209108799z

Normal
ich würde mal so sagen, dass deine reaktion ganz normal ist. wenn du ihn magst....belib bei ihm, ihr seid frisch zusammen, ich muss mich auch erst an meinem partner"geöhnen"*dummes wort * aber lernt auch kennen und sonst scheint ja alles perfekt zu sein?!

Der Richtige?
Der Richtige? Wer kann das schon sagen nach drei Wochen.

Vielleicht bist du einfach ein Mensch, der eben Zeit für sich möchte und dem nicht soviel daran liegt, ständig mit dem Partner zusammenzukleben? Oder es ist einfach nicht die Zeit dafür weil du eben zur Zeit auch gerne mal alleine bist oder mit anderen etwas unternimmst?

Vielleicht müsst ihr euch einfach mal besser kennen lernen. Zwar stellt man sich immer mal vor, dass man sich trifft, verliebt und dann jedes Sekunde sehen will und alles ist wunderbar. Das kann es geben, aber es muss nicht so sein, manchmal geht eben alles ein wenig langsamer.

Grüsse, wassertropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 13:32
In Antwort auf rahat_12382376

Der Richtige?
Der Richtige? Wer kann das schon sagen nach drei Wochen.

Vielleicht bist du einfach ein Mensch, der eben Zeit für sich möchte und dem nicht soviel daran liegt, ständig mit dem Partner zusammenzukleben? Oder es ist einfach nicht die Zeit dafür weil du eben zur Zeit auch gerne mal alleine bist oder mit anderen etwas unternimmst?

Vielleicht müsst ihr euch einfach mal besser kennen lernen. Zwar stellt man sich immer mal vor, dass man sich trifft, verliebt und dann jedes Sekunde sehen will und alles ist wunderbar. Das kann es geben, aber es muss nicht so sein, manchmal geht eben alles ein wenig langsamer.

Grüsse, wassertropfen

...
Da gebe ich dir recht, vorallem da ich in dem letzten Jahr viel mitgemacht habe, brauch ich oft mal Zeit nur für mich alleine!!! Und daher bin ich eher zu einem freien Menschen geworden. Trotzdem mag und liebe ich auch meinen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 11:23
In Antwort auf an0N_1234971899z

...
Da gebe ich dir recht, vorallem da ich in dem letzten Jahr viel mitgemacht habe, brauch ich oft mal Zeit nur für mich alleine!!! Und daher bin ich eher zu einem freien Menschen geworden. Trotzdem mag und liebe ich auch meinen Partner.

Ich
mache mir bis jetzt immernoch gedanken darum? Hat denn keiner einen Ratschlag für mich?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 15:25

Eben
er sagt genau das selbe auch, lass dir zeit und er findet, ich habe fortschritte gemachat. ich vergleiche auch sehr viel, mit anderen Paaren oder mit meiner letzten Beziehung, denn da war ich nach 3w nicht so schüchtern wie jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 18:38

Schließe mich da an
Schließe mich da vollkommen meinen Vorrednern an. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber,ob du ihn liebst oder nicht, sondern lass es einfach dein Herz herausfinden. Nimm dir Zeit und spätestens in ein paar Wochen wirst du von ganz alleine merken, ob du ihn liebst oder nicht.
Alles Liebe Honeybringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest