Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich ihn?

Liebe ich ihn?

30. März um 14:52 Letzte Antwort: 31. März um 13:03

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen aber weiß nicht ob es nur noch Gewohnheit ist oder ob ich ihn wirklich liebe. Wir hatten jetzt schon paar Monate kein Sex weil ich mich nicht richtig angezogen von ihm fühle. Ich möchte kein Sex mit ihm haben. Vom Aussehen her ist er nicht ganz mein Typ aber charakterlich eigentlich schon voll. Wir sind uns sehr ähnlich. Aber auch nicht. Wir haben schon schöne gemeinsame Urlaube erlebt. 
ich träume nachts oft von anderen Jungs und auch wie ich Zärtlichkeiten mit ihnen austausche... 

keine ahnung wie ich auf eine Lösung kommen soll.. was meint ihr? 

Mehr lesen

31. März um 13:03

Hallo.

Anstelle „guter“ Ratschläge, möchte ich dir eine Frage stellen:
Was ist für dich der Unterschied zwischen einer freundschaftlichen Beziehung und einer Liebesbeziehung?

LG Wackelzahn 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers