Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich einen älteren Mann?

Liebe ich einen älteren Mann?

6. September um 13:39 Letzte Antwort: 7. September um 12:13

Hi,

ich (16) brauche eure Ratschläge!  Vor zwei Wochen war ich auf einer großen Familienfeier meiner besten Freundin eingeladen. Die Mama von meiner besten Freundin hat ihren 50. Geburtstag im Sportheim bei uns gefeiert. Es waren viele Freunde und Bekannte eingeladen. Dort hab ich mich glaub ich in den Bruder (48) von der Mama von meiner Freundin verknallt. Er schaut richtig gut aus und ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Ich habe mit ihm ein Bier getrunken und konnte mich richtig gut mit ihm unterhalten auch über Sachen, die ich eigentlich nur mit Freunden rede! Später am Abend hat er für uns alle Cocktails gemixt und wir haben alle getanzt. Er hat dann auch mit mir getanzt und gesagt, dass er mich voll hübsch findet. Dabei ist seine Hand von meinem Rücken langsam bis zu meinem Po gewandert. Ich weiß das klingt pervers aber ich fand das nicht schlimm, sondern irgenwie voll spannend! Kurz bevor die Feier zu Ende war ( Es war schon mega spät ), bin ich ihm auf die Toilette gefolgt, wo wir kurz alleine waren und hab ihn nach seiner Nummer für Whatapp gefragt. Als wir Nummern ausgetauscht hatten, haben wir uns kurz geküsst. An meinen Oberschenkel habe ich gespürt, dass es ihm gefallen hatte.
Danach hat er mich aus dem Bad geschickt. Wir haben uns später dann normal verabschiedet und ich bin dann nach Hause gegangen.
Ich kann mit Niemanden darüber reden, weil ich Angst habe, dass ich da irgendwas kaputt mache oder Er ärger bekommt. Unsere Familien sind schon immer eng befreundet und alle meine Freunde stehen auch irgendwie im Kontakt untereinander. Ich bin sogar mit seiner Tochter befreundet , aber die lebt nicht bei ihm sondern bei Ihrer Mutter, ( Er ist single! )
Er hat sich noch nicht über Whatapp gemeldet und ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll???
Facebook und Insta sind doof, da gibts keine richtigen Ratschläge deshalb versuch ich es hier einmal!

Mehr lesen

6. September um 14:09

Ältere Männer üben auf viele junge Frauen eine gewisse Wirkung aus. Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Du hast dich wahrscheinlich ein bisschen in ihn verguckt, sein Verhalten hat dir sehr geschmeichelt.
Ihm ging es möglicherweise genauso, weil eine so junge Frau Interesse an ihm gezeigt hat.

Ich finde sowas nicht verwerflich. Am Ende müssen die beteiligten Personen wissen was sie wollen und am Ende glücklich sein. 
Wobei so ein Altersunterschied für Eltern und Co. ein ziemlicher Schock ist und nicht auf Wohlwollen stößt. 

2 LikesGefällt mir
6. September um 14:33

Lass es lieber bleiben. Du bist 16 und somit noch ein kleines Kind. Er sollte sich am nächsten Morgen hoffentlich wieder im Griff haben und realisieren, dass man Kinder nicht bumst. 

Gefällt mir
6. September um 14:45
In Antwort auf erica_21176382

Hi,

ich (16) brauche eure Ratschläge!  Vor zwei Wochen war ich auf einer großen Familienfeier meiner besten Freundin eingeladen. Die Mama von meiner besten Freundin hat ihren 50. Geburtstag im Sportheim bei uns gefeiert. Es waren viele Freunde und Bekannte eingeladen. Dort hab ich mich glaub ich in den Bruder (48) von der Mama von meiner Freundin verknallt. Er schaut richtig gut aus und ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Ich habe mit ihm ein Bier getrunken und konnte mich richtig gut mit ihm unterhalten auch über Sachen, die ich eigentlich nur mit Freunden rede! Später am Abend hat er für uns alle Cocktails gemixt und wir haben alle getanzt. Er hat dann auch mit mir getanzt und gesagt, dass er mich voll hübsch findet. Dabei ist seine Hand von meinem Rücken langsam bis zu meinem Po gewandert. Ich weiß das klingt pervers aber ich fand das nicht schlimm, sondern irgenwie voll spannend! Kurz bevor die Feier zu Ende war ( Es war schon mega spät ), bin ich ihm auf die Toilette gefolgt, wo wir kurz alleine waren und hab ihn nach seiner Nummer für Whatapp gefragt. Als wir Nummern ausgetauscht hatten, haben wir uns kurz geküsst. An meinen Oberschenkel habe ich gespürt, dass es ihm gefallen hatte.
Danach hat er mich aus dem Bad geschickt. Wir haben uns später dann normal verabschiedet und ich bin dann nach Hause gegangen.
Ich kann mit Niemanden darüber reden, weil ich Angst habe, dass ich da irgendwas kaputt mache oder Er ärger bekommt. Unsere Familien sind schon immer eng befreundet und alle meine Freunde stehen auch irgendwie im Kontakt untereinander. Ich bin sogar mit seiner Tochter befreundet , aber die lebt nicht bei ihm sondern bei Ihrer Mutter, ( Er ist single! )
Er hat sich noch nicht über Whatapp gemeldet und ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll???
Facebook und Insta sind doof, da gibts keine richtigen Ratschläge deshalb versuch ich es hier einmal!

Das ist immer schwierig. Man kann nicht sagen, wie es ausgeht, aber es gibt diverse Tendenzen

- Ihr könnt euch theorethisch prima verstehen , ihr trefft euch heimlich und die anderen kriegen nicht viel mit. Wenn ihr total auf einer Wellenlänge seid entsteht vielleicht auch ne Beziehung draus und später schreibst du hier im Forum Threads über Paare mit großem Altersunterschied.
- es könnte sein dass du dich verliebst, er dich aber nur als Affaire sieht. (Vorsicht vor zu schnellem Sex, das kann auch nach hinten losgehen)
Und weil er selbst Vorurteile hat bei dem Alter und glaubst du seist noch zu jung oder aber dein Verhalten ist wirklich nicht so das, was ihm gefällt zum Beispiel. Dann machst du eher schlechte Erfahrungen.

- Es kann seinn dass ihr euch zwar gut versteht, aber die.Familien üben extremen druck aus wegen deinem Alter und dann beginnt der Terror, Tränen, Geschrei , Wut und Zorn ist dann das Resultat.

2 LikesGefällt mir
6. September um 14:50

Wenn er nach 2 Wochen nicht geschrieben hat, hat er wohl entweder kein Interesse oder keine Lust auf Ärger. 32 Jahre sind schon etwas Holz, ich denke er wird den Flirt und deine Aufmerksamkeit genossen haben, aber zu mehr wird es nicht gereicht haben. 

2 LikesGefällt mir
6. September um 15:19
In Antwort auf leenaa99

Ältere Männer üben auf viele junge Frauen eine gewisse Wirkung aus. Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Du hast dich wahrscheinlich ein bisschen in ihn verguckt, sein Verhalten hat dir sehr geschmeichelt.
Ihm ging es möglicherweise genauso, weil eine so junge Frau Interesse an ihm gezeigt hat.

Ich finde sowas nicht verwerflich. Am Ende müssen die beteiligten Personen wissen was sie wollen und am Ende glücklich sein. 
Wobei so ein Altersunterschied für Eltern und Co. ein ziemlicher Schock ist und nicht auf Wohlwollen stößt. 

Danke für die ehrliche Antwort!
Da ist genau das Problem... ich weiß nicht genau was ich will!
Ich wusste bis vor kurzen gar nicht, dass ich auf ältere stehe
Aber ich würde schon gern noch mal mit ihm reden oder so, damit ich ich weiß was das war.
Und ja Eltern und Co sind mir bei der Sache nicht wirklich eine Hilfe, weil des bloß Stress gibt

Gefällt mir
6. September um 15:26
In Antwort auf lunaluz

Wenn er nach 2 Wochen nicht geschrieben hat, hat er wohl entweder kein Interesse oder keine Lust auf Ärger. 32 Jahre sind schon etwas Holz, ich denke er wird den Flirt und deine Aufmerksamkeit genossen haben, aber zu mehr wird es nicht gereicht haben. 

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber das lässt mir einfach keine Ruhe!
Vorallem die nächste Feier kommt bestimmt und man sieht sich wieder, wäre das dann nicht irgendwie komisch??
Ich weiß net ob ich ihm schreiben soll

Gefällt mir
6. September um 15:38

Hi,

Hallo Nora, 

Ich muss dir nicht sagen, dass du sehr früh dran bist. Aber wenn ihr euch beide gut versteht und eure Bekanntschaft vertiefen wollt - wer bin ich um euch das zu verbieten? Allerdings würde ich ihn wenigstens fragen, ob er eigentlich auch so denkt wie du...

Grüße, Christoph

3 LikesGefällt mir
6. September um 15:49

Danke für die ehrliche Antwort!
Da ist genau das Problem... ich weiß nicht genau was ich will!
Ich wusste bis vor kurzen gar nicht, dass ich auf ältere stehe
Aber ich würde schon gern noch mal mit ihm reden oder so, damit ich ich weiß was das war.
Und ja Eltern und Co sind mir bei der Sache nicht wirklich eine Hilfe, weil des bloß Stress gibt

Ja, so ging es mir auch. 
Plötzlich waren ältere Männer dann interessant. Eigentlich viel interessanter als gleichaltrige.

Besteht denn die Möglichkeit, dass du ihn in nächster Zeit mal wieder "zufällig" auf einer ähnlichen Party bzw. zu einem ähnlichen Anlass siehst? 

Gefällt mir
6. September um 16:13
In Antwort auf leenaa99

Ja, so ging es mir auch. 
Plötzlich waren ältere Männer dann interessant. Eigentlich viel interessanter als gleichaltrige.

Besteht denn die Möglichkeit, dass du ihn in nächster Zeit mal wieder "zufällig" auf einer ähnlichen Party bzw. zu einem ähnlichen Anlass siehst? 

Ok gut dass es auch anderen so geht ...

Am 26.9. ist wieder eine Feier, aber bei weitem nicht so groß, bloß grillen im Garten bei Freunden. Aber ich weiß nicht hundert pro ob er auch da sein wird 

Gefällt mir
7. September um 1:09

Ok gut dass es auch anderen so geht ...

Am 26.9. ist wieder eine Feier, aber bei weitem nicht so groß, bloß grillen im Garten bei Freunden. Aber ich weiß nicht hundert pro ob er auch da sein wird 

Hi Nora,

überlege es dir gründlich, ob du wirklich einen um so viel älteren Mann verführen möchtest. (Jeder ältere Mann fühlt sich gebauchpinselt, wenn ihm eine 16jährige schöne Augen macht. )

Und falls du dich dafür entscheidest, bitte zieh einen Rock zum Grillfest an, wir älteren  Männer fummeln nicht so gern an den Jeans herum.

Dein und mein Verstand sagen beide richtigerweise, es sein zu lassen. Ärger & more  sind es nicht Wert.

Herzlich,

Pi

Gefällt mir
7. September um 10:18

Hi,

Nein, du liebst ihn nicht.. du hast dich verguckt, weil du von unerwarteter Seite Aufmerksamkeit bekommen hast.. 

Dass er einen Steifen bekommen hat, während ihr euch geküsst habt, bestätigt dich noch mehr, löst ein kribbeln in dir aus und gibt dir ein gutes Gefühl.. Du fühlst dich als etwas besonderes..

Junge Mädchen sind nun mal reizvoll für Männer.. 

Wenn du Sex mit ihm willst, dann schreib ihm.. ich denke nicht, dass er sich bei dir melden wird, ausser vielleicht mal im angetrunkenen oder verzweifelten Zustand.. zweiteres wird wohl nicht sobald eintreffen, da er Single ist.. bzw. nicht mehr verheiratet ist..

Eine Beziehung wirds nicht geben.. Was soll seine Schwester von ihm denken? 

..oder würdest du eine Beziehung zu nem 10 Jährigen eingehen? 

3 LikesGefällt mir
7. September um 11:36
In Antwort auf lacaracol

Nein, du liebst ihn nicht.. du hast dich verguckt, weil du von unerwarteter Seite Aufmerksamkeit bekommen hast.. 

Dass er einen Steifen bekommen hat, während ihr euch geküsst habt, bestätigt dich noch mehr, löst ein kribbeln in dir aus und gibt dir ein gutes Gefühl.. Du fühlst dich als etwas besonderes..

Junge Mädchen sind nun mal reizvoll für Männer.. 

Wenn du Sex mit ihm willst, dann schreib ihm.. ich denke nicht, dass er sich bei dir melden wird, ausser vielleicht mal im angetrunkenen oder verzweifelten Zustand.. zweiteres wird wohl nicht sobald eintreffen, da er Single ist.. bzw. nicht mehr verheiratet ist..

Eine Beziehung wirds nicht geben.. Was soll seine Schwester von ihm denken? 

..oder würdest du eine Beziehung zu nem 10 Jährigen eingehen? 

Danke für die Antwort,

Ja das mit Beziehung und dass des net zu Stande kommt seh ich genau so. Da hängt viel zu viel Freundschaften und so dran. Und die sind mir mega wichtig und da möcht ich nichts kaputt machen. Und bestimmt bekommt er mega ärger dann und das will ich auch net!
Aber ich muss ständig an ihn denken und find ihn schon echt heiß

Soll das heißen, wenn ich mich meld dass ich automatisch Sex mit ihm will? Also denkt der das dann echt???!

1 LikesGefällt mir
7. September um 11:49

Danke für die Antwort,

Ja das mit Beziehung und dass des net zu Stande kommt seh ich genau so. Da hängt viel zu viel Freundschaften und so dran. Und die sind mir mega wichtig und da möcht ich nichts kaputt machen. Und bestimmt bekommt er mega ärger dann und das will ich auch net!

Soll das heißen, wenn ich mich meld dass ich automatisch Sex mit ihm will? Also denkt der das dann echt???!

ja das wird er denken, warte einfach ab und sehe ihn als Freund an mit dem du sicher über vieles reden kannst, zu mehr sollte es allerdings nicht kommen.
Wenn du willst, dass er dein erster Mann sein soll, dann belass es aber auch bei dem einen Mal und sprecht das vorher ab...

3 LikesGefällt mir
7. September um 12:13

Danke für die Antwort,

Ja, es wird in diese Richtung hinauslaufen..ich glaube nicht, dass er eine 16-jöhrige Freundin zum reden braucht.  Wie du auch mit keinem 10 Jährigen ersthafte Gespräche führen würdest.  

Es war einunheimlich knisternder Moment für euch bei beide.. klar entflammen da Flämmchen die die Phantasie dann zum lodern bringt.. 

mach worauf du Lust hast, aber stell dich auf Herzschmerz ein.. 

Du hast das Zepter in der Hand.. wenn du ihm schreibst und ein Treffen ausmachst, wird es garantiert zu Intimitäten kommen.. Das lässt sich kaum ein Mann entgehen..

2 LikesGefällt mir