Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ich 2 ? Bitte helft mir

Liebe ich 2 ? Bitte helft mir

1. März 2017 um 17:39 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 19:08

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist alles so kompliziert und ich weis nicht was ich tun soll
also ich habe einen ex auf meine arbeit der sich vor  ca 1 jahr von mir getrennt hat icj habe ihn soo sehr geliebt alles war perfekt aber ich war zu eifersüchtig er hatte keine luft zum atmen mehr. Ca 6-7 monate nach der trennung fing bei uns auf der arbeit jemand neues an mit dem ich mich dann kennenlernte und wir kamen zusammen..mit dem jenigen war ich 5 monate zusammen und vor 1 woche habe ich mich getrennt weil er mir ALLES verbotn hat er ist so krass eifersüchrig hat kein vertrauen wir waren vor 1 monat schonmal getrennt er wollte es ändern aber vor 1 woche kam wieder streit...wir hatten die ganze beziehung auch fast NUR streit vorallem wegen den kleinsten sachen hauptsächlich wegen seiner eifersucht...das problem ist mein ex vor einem jahr , nennen wir ihn mal A , macht mich immer soooo an ich finde ihn so sexy seid wir auseinander sind ist das nicht weg ...und der letzte jezt nennen wir ihn mal B , den finde ich hübsch süss aber dieses boaaah wie sexy ist da nicht da wie bei dem anderen...mit A war der sex auch  viel aufregender und spannender...also ich jabe die ganze zeit während der beziehung mit B an meinen ex A denken müssen da ich ihn ja auch immer sehr...jezt ist es so das vor 2 wochen mein ex A angefanen hat auf der arbeit mir zu sagen das er mich auch noch so anziehend findet und mit mir gerne sex hätte meinte aber keine beziehung nur sex....wir schreiben seid dem und er föngt aber immer mit allen sachen von unserer beziehung damals an wo wir spazieren waren essen waren das wir uns einfach perfekt berstanden haben dies das hääh aber wieso wenn er doch nur sexuelles jezt möchte wieso föngt er mit normalen sachen an und meinte das er mich gern küssen würde und kusheln und alles aber  redet auch über sex ab und zu....

mein problem lst jezt ich weis nicht ob es richtig war mich von B zu trennen vor 1 woche er meint seid dem er will mich wieder verspricht mir alles zu ändern diesmal meint er es ernst und soweiter....ich hab zu ihm gesagt brauche meine zeit zum nachdenken ob noch gefühle da sind  nach dem ganzen streitereien...nur das weis ich eben nicht ich hab so schwankungen mal will ich ihn wieder mal will ich ihn nicht und will lieber mit A was sexuelles....bitte helft mir was soll ich nur tun ich weis nicht ob ich A noch liebe oder nur der sex mich anzieht mit ihm und ob ich B noch liebe ich denkeab und zu an ihn und vermisse ihn abends und morgens wenn ich allein im bett liege so wenn ich ubterergs bin muss ich kaum dran denken was soll ich tun leute soll ich B noch eine chance geben? Wie finde ich raus ob ich ihn noch liebe??

danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

1. März 2017 um 18:22

Bittteee helft mir leute bin so verzweifelt bittteee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2017 um 19:08

Wisst ihr mein problem ist ich bin ein mensch der immer mitleid hat und lieber daran denkt wie es anderen geht anstatt mir selber wie soll ich mich denn komplett von B lösen wenn ich weis er kann nicht ohne mich und ist traurig und weint würde es gern nochmal mit ihm versuchen aber sa ist dieses verlangen mit A  was zu haben ich sag ja sooo kompliziert bin so verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen