Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe gestanden

Liebe gestanden

10. März 2013 um 10:07

morgen ihr lieben!

nach langen hin und her habe ich(w) ihr meine liebe gestanden.
Leider konnte ich ihr das nicht ins Gesicht sagen.
Wir sind gute Freunde und da ist der harken,
Sie antwortet mit diesen Worten,ich soll mir keinen Kopf machen.
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau,hatte sie noch gefragt was sie eigentlich
Meint,bis jetzt noch keine Antwort.
vielleicht meint sie,dass sie niemanden davon was sagt,dass wäre aber auch komisch.

Mehr lesen

10. März 2013 um 10:30

Da hast
Du ganz sicher recht.ich will sie nicht bedrängen,bin bald für ein paar Tage im Urlaub.
Eigentlich wollte ich ihr zeit geben und nach meinem Urlaub mit ihr reden.
ich hatte ihr heute Nacht noch was nettes geschrieben da kam ein zurück

Gefällt mir

10. März 2013 um 11:42
In Antwort auf kickitlike

Da hast
Du ganz sicher recht.ich will sie nicht bedrängen,bin bald für ein paar Tage im Urlaub.

Es kann
Natürlich auch sein das sie meint,dass alles beim alten bleibt.das wir Freunde sind und nicht mehr.

Rätselrunde

Gefällt mir

10. März 2013 um 11:44

Da hast

Ein
Grinsender smiley kam von ihr zurück

Gefällt mir

10. März 2013 um 13:03

...
Ganz ehrlich, ich finde es leicht sadistisch von dieser Freundin, dir nach deinem Geständnis nicht zu sagen, wie es bei ihr aussieht. Ich meine, gerade wenn ihr gute Freunde seid, sollte sie doch darauf bedacht sein, sich klar und verständlich, eindeutig zu äußern.

Schon allein, um ihrem guten Freund weitere Ungewissheit und Leid zu ersparen?!

Gefällt mir

10. März 2013 um 13:18
In Antwort auf schokilade1

...
Ganz ehrlich, ich finde es leicht sadistisch von dieser Freundin, dir nach deinem Geständnis nicht zu sagen, wie es bei ihr aussieht. Ich meine, gerade wenn ihr gute Freunde seid, sollte sie doch darauf bedacht sein, sich klar und verständlich, eindeutig zu äußern.

Das verstehe
ich nämlich auch nicht..sie macht mir ja etwas hoffnungen.
sie kann doch bitte sagen, dass nichts aus uns wird
oder vielleicht braucht sie bedenkzeit,die würde sie auch bekommen,aber einen so "hängen" zu lassen

Gefällt mir

10. März 2013 um 13:19
In Antwort auf schokilade1

...

Diesen satz von ihr
"mach dir keinen kopf" das kapier ich nicht...mach dir keinen kopf es bleibt alles so wie es ist..mach dir keinen kopf ich muss noch etwas nachdenken....

Gefällt mir

10. März 2013 um 16:56

Vielleicht...
... geht sie davon aus, dass du weißt, dass sie sowieso nichts von dir will, weil sie nur auf Männer steht und fasst dein Liebesgeständnis auf als:
"Ich habe mich in dich verliebt, wie gehen wir nun weiter miteinander um, könnte das zum Problem zwischen uns werden?"
So würde es mir glaube gehen...
Weißt du denn, ob sie auch auf Frauen steht?

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:16
In Antwort auf xsusu88x

Vielleicht...
... geht sie davon aus, dass du weißt, dass sie sowieso nichts von dir will, weil sie nur auf Männer steht und fasst dein Liebesgeständnis auf als:
"Ich habe mich in dich verliebt, wie gehen wir nun weiter miteinander um, könnte das zum Problem zwischen uns werden?"
So würde es mir glaube gehen...
Weißt du denn, ob sie auch auf Frauen steht?

Nein
das habe ich bis jetzt noch nicht raus gefunden.
sie strahlt mich immer so an,andere weibl.freunde strahlen mich nicht so an.
kann sie ja schlecht fragen,kannst du dir was mit einer frau vorstellen?!

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:18

Ich verstehe sie
...machmal auch nicht.
sie ist sehr schwierig,aber ich mag sie sehr.
sie mit ihr zu treffen,dass ist immer ein halber staatsakt...dazu muss man sagen das sie psychisch labil ist.

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:22

Warum
sagt/schreibt sie es denn mir nicht gleich...sorry,mehr als freundschaft ist nicht.natürlich würde ich mich dann erstmal zurück ziehen,ich bin ja kein sadist.

Gefällt mir

10. März 2013 um 19:28

Ich finde es
"scheiße" das sie mir keine richtige antwort gibt.
warum ich wieder nach bohren muss

Gefällt mir

10. März 2013 um 20:10

Keine antwort
ist dann auch eine antwort wie du es schon geschrieben hast.
Aber eines verstehe ich nicht,warum die gute frau hier in "schutz" genommen wird.irgendwie bin ich die blöde nuß...ich warte mal ab,vielleicht bekomme ich ja doch noch eine antwort und wenn nicht, dann heisst es wohl "freunde ja- beziehung nein

Gefällt mir

10. März 2013 um 20:43

Dein Text
Ist klasse geschrieben und genauso fühle ich gerade,etwas in der Warteschleife.
sie hatte ja noch nie was mit einer Frau,sich sowas ein zugestehen kann dauern.
Davon kann ich ein Lied singen

Gefällt mir

10. März 2013 um 20:46

Ja
Angst davor das sie mit der Wahrheit raus rückt.aber genauso doof ist es jetzt,dass "ich mir keinen Kopf machen soll.

Gefällt mir

10. März 2013 um 21:04

Keine antwort
ist dann auch eine antwort wie du es schon geschrieben hast.
Aber eines verstehe ich nicht,warum die gute frau hier in "schutz" genommen wird.irgendwie bin ich die blöde nuß...ich warte mal ab,vielleicht bekomme ich ja doch noch eine antwort und wenn nicht, dann heisst es wohl "freunde ja- beziehung nein

Ich kann dich absolut verstehen
ich könnte einem Menschen so was auch nicht direkt ins Gesicht sagen und das sollten andere Menschen auch akzeptieren und einen nicht ständig drängen von Angesicht zu Angesicht zu reden. Wir sind eben alle unterschiedlich!
Das du hier als die Böse abgestempelt wirst, ist so typisch für dieses Forum. Ging mir letzte Woche genau so, obwohl es nur eine harmlose Frage meinerseits war. Es gibt hier leider zu viele Menschen die es innerhalb kürzester Zeit schaffen deinen Thread durch ihre deplazierte blöde Art und Weise kaputt zu texten.
Ich finde es auch scheiße von deiner Freundin, dass sie dir so eine wischi-waschi-Antwort gab, über die du nun nachgrübelst und auf deine Nachfrage wie es gemeint war, nicht mehr antwortete. Vielleicht fragst du per SMS doch noch einmal nach und fragst auch warum sie nicht mehr antwortet, das würde dich etwas verletzen und du wüsstest sehr gerne wo du dran wärst. Das würde ich mich auch trauen, da ist nichts schlimmes bei

LG
eldestino

Gefällt mir

10. März 2013 um 21:12
In Antwort auf eldestino2

Ich kann dich absolut verstehen
ich könnte einem Menschen so was auch nicht direkt ins Gesicht sagen und das sollten andere Menschen auch akzeptieren und einen nicht ständig drängen von Angesicht zu Angesicht zu reden. Wir sind eben alle unterschiedlich!
Das du hier als die Böse abgestempelt wirst, ist so typisch für dieses Forum. Ging mir letzte Woche genau so, obwohl es nur eine harmlose Frage meinerseits war. Es gibt hier leider zu viele Menschen die es innerhalb kürzester Zeit schaffen deinen Thread durch ihre deplazierte blöde Art und Weise kaputt zu texten.
Ich finde es auch scheiße von deiner Freundin, dass sie dir so eine wischi-waschi-Antwort gab, über die du nun nachgrübelst und auf deine Nachfrage wie es gemeint war, nicht mehr antwortete. Vielleicht fragst du per SMS doch noch einmal nach und fragst auch warum sie nicht mehr antwortet, das würde dich etwas verletzen und du wüsstest sehr gerne wo du dran wärst. Das würde ich mich auch trauen, da ist nichts schlimmes bei

LG
eldestino

Danke
Ich werde ihr noch den Abend zeit geben und ihr morgen nochmal schreiben und fragen.mir reicht ein Tag in der Luft hängen aus.
Das blöde ist das ich sie morgen im Geschäft sehe,ich werde irgendwie wie immer sein.
Was würdest du denn denken,wenn du so eine "Antwort" bekommst?

Gefällt mir

10. März 2013 um 21:25

Danke
Ich werde ihr noch den Abend zeit geben und ihr morgen nochmal schreiben und fragen.mir reicht ein Tag in der Luft hängen aus.
Das blöde ist das ich sie morgen im Geschäft sehe,ich werde irgendwie wie immer sein.
Was würdest du denn denken,wenn du so eine "Antwort" bekommst?

Ich könnte mir der Antwort ebenfalls nicht das geringste anfangen...
... und mir würden auch die blödesten Gedanken durch den Kopf schießen. Wahrscheinlich nur schlechte also für mich persönlich negative Gedanken.
Da mich das dann verrückt machen würde, hätte ich längst nachgehakt und mich darüber beschwert, dass sie mir auf meine Nachfrage keine Antwort gab.
Meine Gefühle kann ich jemandem nicht direkt ins Gesicht sagen, es sei denn derjenige hat sie mir vorher gestanden und ich muss nur erwidern aber wenn mich jemand verletzt der mir sehr nahe steht, DAS kann ich gut sagen und wenn sie deine Freundin ist, nimmt sie darauf auch Rücksicht. Klär das besser noch heute Abend bevor du ihr so ungeklärt und enttäuscht bzw. durcheinander morgen persönlich begegnest. Die Situation stelle ich mir unangenehm vor

Gefällt mir

10. März 2013 um 21:52

Ich könnte mir der Antwort ebenfalls nicht das geringste anfangen...
... und mir würden auch die blödesten Gedanken durch den Kopf schießen. Wahrscheinlich nur schlechte also für mich persönlich negative Gedanken.
Da mich das dann verrückt machen würde, hätte ich längst nachgehakt und mich darüber beschwert, dass sie mir auf meine Nachfrage keine Antwort gab.
Meine Gefühle kann ich jemandem nicht direkt ins Gesicht sagen, es sei denn derjenige hat sie mir vorher gestanden und ich muss nur erwidern aber wenn mich jemand verletzt der mir sehr nahe steht, DAS kann ich gut sagen und wenn sie deine Freundin ist, nimmt sie darauf auch Rücksicht. Klär das besser noch heute Abend bevor du ihr so ungeklärt und enttäuscht bzw. durcheinander morgen persönlich begegnest. Die Situation stelle ich mir unangenehm vor

Ich habe
Ihr nochmal geschrieben und sie gefragt...bei ihr muss man leider echt aufpassen was und wie man schreibt,sonst zieht sie sich wieder zurück.
ich glaube ja nicht das ich heute noch eine Antwort bekommt.
Und ich habe jetzt einen Tag mir den Kopf zerbrochen...

Gefällt mir

10. März 2013 um 22:03

Ich habe
Ihr nochmal geschrieben und sie gefragt...bei ihr muss man leider echt aufpassen was und wie man schreibt,sonst zieht sie sich wieder zurück.
ich glaube ja nicht das ich heute noch eine Antwort bekommt.
Und ich habe jetzt einen Tag mir den Kopf zerbrochen...

Hmmmm...
da hast du dir aber einen schwierigen Fall ausgesucht stelle mir das unheimlich anstrengend vor, ständig aufzupassen was man wie sagt damit sie sich nicht zurückzieht bzw. sie nicht zu verstimmen
Gut das du noch einmal nachgefragt hast und wenn du tatsächlich auch darauf keine Antwort bekommst dann finde ich das von ihr echt gemein und absolut nicht Freundinnengerecht. So was macht man einfach nicht. Sie kann sich sicherlich denken, dass es dir damit nun scheiße geht. Über so was würde ich wütend werden und noch mehr wenn es eine Freundin ist.
Noch eins sollte dir dabei leider auch klar werden, dann will sie nicht mehr als deine platonische Freundin sein. Würde sie nämlich mehr wollen oder es sich zumindest mal durch den Kopft gehen lassen, dann hätte sie dir ein kleines Zeichen gegeben und nicht nur dieses blöde "mach dir keinen Kopf"

Gefällt mir

10. März 2013 um 22:11

Hmmmm...
da hast du dir aber einen schwierigen Fall ausgesucht stelle mir das unheimlich anstrengend vor, ständig aufzupassen was man wie sagt damit sie sich nicht zurückzieht bzw. sie nicht zu verstimmen
Gut das du noch einmal nachgefragt hast und wenn du tatsächlich auch darauf keine Antwort bekommst dann finde ich das von ihr echt gemein und absolut nicht Freundinnengerecht. So was macht man einfach nicht. Sie kann sich sicherlich denken, dass es dir damit nun scheiße geht. Über so was würde ich wütend werden und noch mehr wenn es eine Freundin ist.
Noch eins sollte dir dabei leider auch klar werden, dann will sie nicht mehr als deine platonische Freundin sein. Würde sie nämlich mehr wollen oder es sich zumindest mal durch den Kopft gehen lassen, dann hätte sie dir ein kleines Zeichen gegeben und nicht nur dieses blöde "mach dir keinen Kopf"

Ja leider
schwerer fall diese Frau.
ich hatte ihr gestern noch was geschrieben bevor ich ins Bett bin,so ein gute Nacht Satz.es kam ein smiley zurück,mehr aber auch nicht.
war ja irgendwie klar das sie heute nicht mehr schreibt?anscheind bin ich nur ein Lückenbüßer oder so

Gefällt mir

11. März 2013 um 6:08

Danke

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:20

Klar
verstehe schon.
ich habe sie ja gestern nochmal gefragt!!!
ich bekam dann noch eine antwort....sie schrieb zum wiederholten male "mach dir doch keinen kopf, du denkst zu viel"....

Gefällt mir

11. März 2013 um 17:46

Das
kann natürlich auch sein...sie hatte heute die aller beste laune im geschäft.ich lauf wie ein elediges ding rum und sie fragt nicht mal was denn los ist

Gefällt mir

11. März 2013 um 17:48

Hihi
das mit dem basilikum ist nett

Gefällt mir

11. März 2013 um 19:03

Sie hat
..mir so oft hinterher gesehen,da hatte ich mir natürlich auch kleine hoffnungen gemacht....naja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe ich es versaut o.wurde ich komplett verarscht???
Von: sarahlinchen80
neu
11. März 2013 um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Daten der vergeben ist?
Von: kickitlike
neu
23. März 2015 um 13:54

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper