Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebe - Gemeinsame Hobbies

Letzte Nachricht: 3. Februar 2008 um 17:35
M
mokosh_12510909
03.02.08 um 16:28

Hallo,

würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem Problem hören:
Ich bin seit letztem Jahr mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn wirklich sehr. Nur fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, dass wir gemeinsame Zeit oftmals nicht sinnvoll gemeinsam nutzen können, weil uns einfach nichts einfällt, was wir zusammen unternehmen können. Das kommt besonders häufig im Winter vor. Fakt ist, dass wir eigentlich keine gemeinsamen Hobbies haben. Im Sommer fällt das eigentlich nicht so auf, da kann man zusammen Motorradfahren, auf Trödelmärkte etc.. Aber im Winter? Das gemeinsame Leben kann doch nicht nur aus dem gemeinsamen Einnehmen von Mahlzeiten, Fernsehgucken und dem Teilen des Bettes bestehen? Ich bin manchmal so richig enttäuscht, wie auch jetzt! Endlich mal freie Zeit zusammen ... und jeder hockt alleine vor seinem PC! Und das Schlimmste ist, dass ich den Eindruck habe, dass das meinem Mann nicht wirklich was ausmacht!! Und wenn ich Vorschläge mache, dann bekomme ich oft nur zur Antwort "Ist mir egal!" Es kann doch nicht sein, dass es jemandem egal ist, ob und was man zusammen unternimmt? Ich würde mich freuen, Eure Meinung zu meinem Problem zu hören! Schon im voraus vielen Dank! LG Mondfeuer

Mehr lesen

E
emer_12764017
03.02.08 um 16:34

Spiele über LAN
Oder Modellbau oder alles andere, was man drinnen machen kann, wenn es draußen kalt ist *hüstel*

Gefällt mir

M
mokosh_12510909
03.02.08 um 16:53
In Antwort auf emer_12764017

Spiele über LAN
Oder Modellbau oder alles andere, was man drinnen machen kann, wenn es draußen kalt ist *hüstel*

Modellbau
Modellbau ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Aber was mich am meisten belastet ist, dass ich den Eindruck habe, dass es meinem Mann egal ist, dass uns nichts gemeinsames einfällt. Er ist glücklich, wenn er sich vor den PC setzen kann, dann fehlt ihm nichts!!! Und das kann's doch nicht sein, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mette_12041133
03.02.08 um 17:35

Re
Salut,

ihr könnt ins Kino, in die Sauna, ins Theater, ihr könnt tanzen gehen, oder einfach nur mal draussen nen Spaziergang machen und fotografieren.

Du kannst aber auch etwas alleine machen. Eine Ausstellung besuchen, Schlittschuhe fahren, malen, lesen, eine Sprache lernen, eine Sportart machen, die Dir gefällt.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

Anzeige