Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe geht durch den Magen. Was gibt`s bei Euch Ostern zum Essen?

Liebe geht durch den Magen. Was gibt`s bei Euch Ostern zum Essen?

15. April 2017 um 7:12 Letzte Antwort: 15. April 2017 um 9:11

++LIEBE GEMEINDE++

Sind die Osterfeiertage für Euch etwas Besonderes? Falls ja, dann muss doch auch auch etwas Besonderes auf den Tisch, oder? Vielleicht Lammbraten? Oder sagt Ihr: "Nein, Ostern bedeutet mir nichts, ich lade meinen Schatz zu `Donnie` ein und wir essen Burger." Oder geht Ihr vielleicht in ein nobles Restaurant? Hummer ist ja auch etwas Feines, oder etwas Schmackhaftes vom Grill? Ich meine, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt. Ja, ich weiß, "der `lib` kann doch saudumme Fragen stellen. Geht ihn doch nichts an!" Das weiß ich auch, mich würd`s aber trotzdem interessieren. Bei mir gibt`s Lammkeule mit Rosmarin in Rotweinsoße. Dazu lade ich ein paar Leute ein, die sonst von einem Stück Brot und Salzletten leben müssen. Traurig ist das. 

Herzlichen Dank für Eure Anworten!

Ich wünsche allen, auch dem "go feminin-Team", ein frohes Osterfest! 

Euer

lib

Mehr lesen

15. April 2017 um 9:11

Ich bin nicht gläubig, mein Männchen ebenfalls nicht und toll essen tun wir dann, wenn uns danach ist.
Den Rhabarberkuchen der grad fertig ist werden wir uns schmecken lassen, genauso das Brot, das grad im Ofen ist.
Morgen gibt's Gemüse mit Currypaste, Zitronengras und Kokosmilch, scharf, ich freu mich schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest