Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe gefunden ABER

Liebe gefunden ABER

26. Juni 2016 um 22:34 Letzte Antwort: 27. Juni 2016 um 0:26

Hallo Leute

Ich liebe jemanden seit 5 Jahren. (bin 17) ich weiss ich bin jung und viele werden wohl denken, dass es keine "Liebe" ist, aber es ist sie wirklich.
Er und ich kennen uns, obwohl wir nie sehr viel miteinander gesprochen haben. Es ist so als würde ich ihn Jahrhunderte kennen. Und wir haben auch schon mal darüber gesprochen, dass wir uns kennen obwohl wir nicht wirklich was mit einander zutun haben.
Naja jedenfalls gehen wir beide verschiedene Wege und dadurch, dass wir zusammen auf eine Schule gingen konnten wir nie zusammen was machen, weil sonst viel darüber gesporen werden würde ( wie Kinder eben so sind). Deshalb hielten wir uns immer auf eine Distanz, weil wir keine Lust auf Gerüchte usw hatten.
Jedenfalls hat er jetzt seit 1 Jahr eine Freundin und ich habe ebenfalls Bekanntschaften. Nur, dass ich sehr oft an ihn denke und ihn wirklich Liebe. Ich liebe ihn. Auf einer feier vor 2 Wochen haben wir uns für immer von einander verabschiedet. da ich jetzt wegziehe.. Wir haben uns in die Augen gesehen und es war ein Gefühl von absolutem Vertrauen und einander kennen.
Es tut mir weh ihn zu lieben und ich bitte euch um eure Erfahrungen. Und zwar wann es aufhört weh zutun oder wann man aufhört soviel darüber nach zudenken.. Wird es irgendwann besser? Danke im vorraus.

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 0:26

Trau dich
Hey, hört sich ein wenig traurig an. Kann sein, dass du denkst er wär der junge deines "lebens", zumindest deines jetzigens. ich bin in deinem Alter und kann mich (soweit es geht) gut in deine Lage hineinversetzen. ich würde ihm es einfach beichten. Lass es raus, aag ihn, bevor du umziehst dass du ihn "liebst" bzw interesse für ihn seit mehreren jahren hattest. Dass du ihn vermissen wirst etc. du hast ja nix zu verlieren Jedoch ist es wichtig, dass er es weiß bevor du komplett weg bist und es nie versucht hast. kannst ihn ja auch bitten es für sich zu behalten. Wenn es kein ... ist, dann sagt er es niemanden^^ Aber tuh unbedingt was, du könntest es igendwann bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram