Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Frauenwelt....

Liebe Frauenwelt....

2. Mai 2008 um 19:25 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 20:02

Hallo Frauenwelt!

Ich hätte da mal eine Bitte, könntet ihr es bitte lassen, uns Männer immer zu pauschalisieren? Ich meine, ihr macht eine schlechte Erfahrung mit einem Mann und Palim, sind gleich alle Männer Schweine. Ihr sucht immer nach einer ultimativen Erklärung warum Männer dies oder das tun und seit der Meinung, dass ihr siese Antwort dann auf alle Männer der Nation münzen könnt.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das Männer ebenso wie Frauen ganz individuell sein können? Es gibt Schweine, Sensibelchen, Draufgänger, Schüchterne, Laute und Leise. Genau wie bei euch Frauen.

Die wenigsten Männer sind derart pauschal wie Frauen. Ich z.B. habe auch nicht nur tolle Erfahrungen mit Frauen gemacht. Es gab sicher welche, die dachten ich sei ein Schwein, ebenso gab es Frauen die ich irre schweinisch fand. Aber ich schließe nicht von 1 oder 2 Frauen auf alle. Ich denke mir immer: Die Richtige wird schon noch kommen und mit der wird dann alles schön (Träumerle halt). Also liebe Frauen, wenn ihr rausfindet wie ein Mann tickt, heißt das nicht, dass alle anderen genauso ticken!

Habt Gnade und Erbarmen mit der armen Männlichkeit in dieser schwer emanzipierten Welt Männer sind doch auch nur Menschen.

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 19:29

Du pauschalisiert hier doch grade...
...auch die Frauenwelt, wenn du sagst, das Frauen immer pauschalisieren
Können woruns vielleicht einfach drauf einigen, dass alle Leute, die pauschalisieren, dass einfach mal sein lassen solle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2008 um 19:33
In Antwort auf andra_12440639

Du pauschalisiert hier doch grade...
...auch die Frauenwelt, wenn du sagst, das Frauen immer pauschalisieren
Können woruns vielleicht einfach drauf einigen, dass alle Leute, die pauschalisieren, dass einfach mal sein lassen solle?


Hier fällt die Frauenwelt vielleicht nur so auf, weil hier hauptsächlich Frauen rumgeistern. Aber auf deinen Vorschlag lasse ich mich gerne ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2008 um 19:50

Mäusele, ich habe es doch unten schon korregiert
wenigstens habe ich es versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2008 um 20:02

Lieber billibob
schau dich mal in diesem Forum um. Hier schreiben überwiegend Frauen, die Probleme mit Männern haben (heisst ja goFeminin und nicht goMaskulin ). Und dass diese Frauen nicht immer so gut auf Männer im allgemeinen und besonderen zu sprechen sind - und sich auch einfach mal ausheulen wollen - ist doch nachvollziehbar. Und für manche hier sind zur Zeit eben alle Männer Schweine...
Aber du kannst ganz beruhigt sein, die meisten haben schon gemerkt, dass Männer Individuen sind .
Aber wie ein anderer schon bemerkte - du pauschalisierst damit auch.
Sieh das doch einfach ganz entspannt und trag es - wenn nötig - mit Humor.
Hauptsache du weisst doch, was für ein toller Kerl du bist ...
LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram