Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Frauen...

Liebe Frauen...

18. September 2006 um 14:08 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 15:46

Liebe Frauen, ich kann mir gut vorstellen wie viele Kontaktmails Ihr erhaltet welche platt, primitiv, langweilig - kurz, einfach nur Müll sind.
Aber was erwartet Ihr, wenn Ihr Euren Traummann als selbstbewusst, humorvoll, attraktiv und liebevoll beschreibt? Wenn Euer Motto 'Carpe diem' ist? Wenn Ihr einen guten Zuhörer sucht der Euch zum Lachen bringt? Wenn er Euch akzeptieren soll wie ihr seid?
Ihr werdet kaum einen Mann finden welcher auf Grund einer solchen Beschreibung nicht davon überzeugt ist, genau zu Euch zu passen. Ihr werdet Anfragen von allen Kerlen erhalten welche genau so oberflächlich sind -pardon- wie Eure Anforderungen.
Ich vermute, Ihr seid nicht selten damit beschäftigt SPAM-Filter zu spielen und nach einer Weile geht vielleicht auch das ursprüngliche Interesse neue Menschen/Männer kennen zu lernen verloren. Das wäre schade.

Liebe Frauen, ich gebe mir wirklich Mühe keinen Müll zu produzieren und Euch Mails zu schreiben welche originell, interessant und persönlich sind. Ich würde Euch gerne kennen lernen, neue Kontakte knüpfen und Spass daran haben. Allerdings ist das nicht so einfach: Viele Profile unterscheiden sich leider (fast) nur durch das Foto. Das macht es schwierig jemanden auf einer persönlichen Ebene anzusprechen, es fehlt einfach der Anknüpfpunkt. Abgesehen davon ist es auch nicht gerade reizvoll auf solch ein Profil zu reagieren, obwohl ich mir sicher bin, dass hinter den meisten ein wirklich interessanter Mensch steckt, welchen es lohnen würde kennen zu lernen.
Nun habe ich aber doch ein Profil gefunden welches mich anspricht und mache mich motiviert ans Werk ein nettes Mails zu schreiben. Unabhängig davon was ich schreibe ist das Resultat meist das gleiche: keine Antwort. Hat vielleicht mein Mail den SPAM-Filter nicht überlebt!?
Naja... ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht jeder gefalle und davon mal abgesehen habe ich sicherlich auch schon das eine oder andere Mail geschrieben auf welches ich mir selbst nicht geantwortet hätte .

Liebe Frauen, es würde mich einfach brennend interessieren welche Kontaktmails Euren SPAM-Filter passieren? Was gefällt Euch und was nicht? Was sind so die schlechtesten und besten Mails welche ihr erhalten habt? Worauf reagiert ihr und was wird sofort gelöscht?
Ich möchte Euch die Nerven ersparen um SPAM-Filter zu spielen und mir die Zeit und Mühe Mails zu schreiben welche unbeantwortet bleiben. Darum möchte ich gerne Eure Meinungen, Ideen, Anmerkungen oder auch beissenden Spot und Schelte hören. Das wäre für mich interessant und lehrreich.

Besten Dank und liebe Grüsse

ascart

-- When people are free to do as they please, they usually imitate each other. --

Mehr lesen

22. September 2006 um 0:02

No comment
nix hinzuzufügen,

/signed

antwortet auf die fragen :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2006 um 13:16

Ich kann ja..
nur von mir selbst reden. Habe im Juli auch eine Kontaktanzeige aufgegeben, worauf hin sich einige Herren gemeldet haben.
Gelesen habe ich sie alle. Absolut allergisch bin ich gegen Zuschriften, die gleich bei der ersten Mail mit der Tür ins Haus fallen, oder einem Honig ums Maul schmieren).Am besten gefallen mir persönlich Zuschriften, die sich rein auf die Fakten beschränken, auf sowas schreib ich dann auch zurück. z. B.:
"Ich heiße..., bin .... alt, geschieden/single/verwitwet, habe .... Kinder und komme aus..... Würde Dich gerne besser kennenlernen".
Auf so eine Antwort in der Art auf meine Kontaktanzeige habe ich auch zurückgeschrieben, und seitdem sind wir intensivst in Kontakt, telefonieren täglich, und irgendwann findet auch das erste Treffen statt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 15:46
In Antwort auf salena_12825645

Ich kann ja..
nur von mir selbst reden. Habe im Juli auch eine Kontaktanzeige aufgegeben, worauf hin sich einige Herren gemeldet haben.
Gelesen habe ich sie alle. Absolut allergisch bin ich gegen Zuschriften, die gleich bei der ersten Mail mit der Tür ins Haus fallen, oder einem Honig ums Maul schmieren).Am besten gefallen mir persönlich Zuschriften, die sich rein auf die Fakten beschränken, auf sowas schreib ich dann auch zurück. z. B.:
"Ich heiße..., bin .... alt, geschieden/single/verwitwet, habe .... Kinder und komme aus..... Würde Dich gerne besser kennenlernen".
Auf so eine Antwort in der Art auf meine Kontaktanzeige habe ich auch zurückgeschrieben, und seitdem sind wir intensivst in Kontakt, telefonieren täglich, und irgendwann findet auch das erste Treffen statt..

Würde gerne hier eine Frau kennelernen
Hallo bin auch geschieden , möchte gerne einen Neuanfang..Liebe grüße attila
http://www.mitglied.lycos.de/cayaattila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook