Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Frauen eure Meinung bitte

Liebe Frauen eure Meinung bitte

12. Januar 2007 um 10:27

"Männer sind pritiv aber Glücklich" ...Mario Barth

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 10:38

Pauschalisierungen, nichts als pauschalisierungen...
.

ich kenne einfache-glückliche männer, ich kenne auch hochkomplizierte-unausstehliche männer.

ich kenne einfache-unausstehliche männer, ich kennen hochkomplizierte-liebenswerte männer.

am meisten aber mag ich schwule männer. schade dass sie schwul sind, denn sie haben soviel herz und offenheit und wärme und (ich könnte hier seitenweise weiter schwärmen), dass man sich glatt wünschen könnte, man wäre ein mann

pearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 11:07

Klingt für mich eher nach einer Ausrede...
Manchmal wünsche ich mir auch, ich wäre dumm... dann würde ich mir manche Dinge nicht mehr so viele Gedanken machen!



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 11:30

Naja würde heißen ....alle unglücklichen sind
schlau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 11:32

Man kann auch sagen...
Seelig sind die armen im Geiste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 12:50
In Antwort auf leola_11941803

Pauschalisierungen, nichts als pauschalisierungen...
.

ich kenne einfache-glückliche männer, ich kenne auch hochkomplizierte-unausstehliche männer.

ich kenne einfache-unausstehliche männer, ich kennen hochkomplizierte-liebenswerte männer.

am meisten aber mag ich schwule männer. schade dass sie schwul sind, denn sie haben soviel herz und offenheit und wärme und (ich könnte hier seitenweise weiter schwärmen), dass man sich glatt wünschen könnte, man wäre ein mann

pearl

Dann wünsch ich ...
Dir mal einen hetero, der Herz und Offenheit und Wärme und seitenweise weiter hat

Es soll sie geben ...

LG

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 13:35

Hi
Dummheit ist...
"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." - Wilhelm Busch
"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden." - Paul-Henri Spaak
"Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig." - Gustave Flaubert
"Die Dummheit ist meist der Bosheit Schwester." - Sophokles
"Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist." - Nicolas-Sébastien de Chamfort
"Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus." - Kazimierz Bartoszewicz
"Dummheit ist ein Vakuum und hochimplosiv." - Unbekannter Autor
"Dummheit ist eine Gelegenheit, die keine Diebe macht." - André Glucksmann
"Dummheit ist eine Ware, mit der man spekulieren kann, und keine Ware wird auf Erden in solchen Massen produziert." - Herbert Ziergiebel
"Dummheit ist nicht wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen." - Anita Joachim-Daniel
"Faulheit ist Dummheit des Körpers. Dummheit ist Faulheit des Geistes." - Johann Gottfried Seume
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können." - Norbert Wiener
"In der Dummheit ist eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte." - Unbekannter Autor
"Manch einer hat durch tiefes Schweigen und durch würdevolle Art das Geheimnis seiner Dummheit bis an seinen Tod bewahrt." - Unbekannter Autor
"Naivität ist harmlos, Dummheit ist aber eine Strategie gegen die Machtstruktur der Welt." - Thomas Hirschhorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen