Forum / Liebe & Beziehung

Liebe Fischmann

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 8:07
10.10.12 um 12:28

Hallo!
Ich versuche mich kurz zu halten sofern das funktioniert

Ich habe vor kurzem meine langjährige Beziehung beendet und jemand neuen kennengelernt (Sternzeichen Fisch).
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, er hat mir täglich geschrieben wir haben öfter was zusammen gemacht und er war immer sehr lieb.
Ich habe Ihm von anfang an gesagt das ich im moment nicht mehr will da ich gerade meine Beziehung beendet habe. Er hat gesagt er gibt mir soviel Zeit wie ich will und er wird auf mich warten, davor hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat,......

Wir haben jeden Tag geschrieben und uns 1-2 mal pro Woche gesehen, Ich habe ihm nach 2 Monaten auch gesagt das ich auch was für ihn empfinde und er hat gesagt das ist sehr schön.

Auf einmal war er komisch distanziert hat sich nicht mehr so oft gemeldet und gesehen haben wir uns auch nicht mehr so oft, aber manchmal war er wieder ganz normal so wir früher. Habe ihn drauf angeredet und er hat gesagt es hat sich nichts geändert er fühlt noch gleich.
Wir haben dann miteinander geschlafen danach habe ich mich nicht gemeldet und nach 1 Tag hat er sich gemeldet.

So dann ist diese einmal melden einmal nicht ein paar Wochn dahin gegangen und ich habe gesagt es reicht. Habe ihm ein langes sms geschrieben das mich das nicht mehr interessiert ich nicht sein Spielzeug bin und diese Spiel falsch ist was er spielt und mich verletzt weil er genau weiss was ich empfinde.

2 Tage nichts. Dann hat er mich mit sms bombatiert das es nicht so ist und er mit mir reden muss und ich mich melden soll und er mich sehen will und und und
Haben uns dann mal getroffen gerdet haben wir nicht drüber.

Jetzt geht diese Spiel einmal melden einmal nicht ewig hin und her. Was ist das für Ihm nur Spass?? Oder ist er verunsichert weil ich Ihm am Anfang so zurückgewiesen habe?? Soll ich mich mal bei Ihm melden oder warten bis er sich meldet?? Wird er sich überhaupt melden?? Fragen über Fragen

Danke für eure Antworten.
Eure Silvia

Mehr lesen

10.10.12 um 13:12

Soll ich mich mal bei ihm melden
ja ich halte euch auf dem laufenden
war das ja für ich soll mich melden oder ja er wird sich melden??

Gefällt mir

10.10.12 um 13:31

Fischemänner
wenns egoistn und popolöcher sind dann brauch ich mich eh nicht melden dann kann er mir gestohln bleibn

Gefällt mir

10.10.12 um 13:33
In Antwort auf

Soll ich mich mal bei ihm melden
ja ich halte euch auf dem laufenden
war das ja für ich soll mich melden oder ja er wird sich melden??

Re Soll ich mich mal bei ihm melden ?!?!?
Er wir sich melden wen ihm danach ist und er ev etwas haben möchte was du ihm wohl auch öfters gegeben hast....

Die frage ist aber auch wieso du die alte Beziehung beendet hattest? hatte es bereits etwas mit dem "neuen" zu tun und hatte er dich ev als Eroberung gesehen und dies ist nun, da du ja dass alte beendet hast, nicht mehr so und dadurch hat er an Interesse verloren?

Männer sind leider oft so...

Gefällt mir

10.10.12 um 13:56

Hahaha
für sex brauch ich mich nicht bei ihm meldn würd ich mir ja selber weh tun wenn ich verliebt in ihn bin......

Gefällt mir

10.10.12 um 13:59
In Antwort auf

Re Soll ich mich mal bei ihm melden ?!?!?
Er wir sich melden wen ihm danach ist und er ev etwas haben möchte was du ihm wohl auch öfters gegeben hast....

Die frage ist aber auch wieso du die alte Beziehung beendet hattest? hatte es bereits etwas mit dem "neuen" zu tun und hatte er dich ev als Eroberung gesehen und dies ist nun, da du ja dass alte beendet hast, nicht mehr so und dadurch hat er an Interesse verloren?

Männer sind leider oft so...

Hmmm
ich hab nur 1 mal mit ihm und ihn auch schon ein paar mal zurückgewiesen also wird er sich nicht melden wenn er sex will/braucht....
meine beziehung hab ich beendet weil es nicht mehr gepasst hat (fremd gehen, lügen,.....).....
ja männer sind oft s...... das stimmt

Gefällt mir

10.10.12 um 14:12

Du
hast dich sicher an sex gedacht wie du geschriebn hast i versäum das schönste im lebn ?!?!?! an liebe sicher nicht....
wie geh ich jetzt weiter vor???
expertentipp

Gefällt mir

10.10.12 um 14:26
In Antwort auf

Hmmm
ich hab nur 1 mal mit ihm und ihn auch schon ein paar mal zurückgewiesen also wird er sich nicht melden wenn er sex will/braucht....
meine beziehung hab ich beendet weil es nicht mehr gepasst hat (fremd gehen, lügen,.....).....
ja männer sind oft s...... das stimmt

Re Hmmm
war dass den eine lange Beziehung?
Klar sind Männer oft "der Bösewicht" aber Frauen können genauso

Wichtig ist dass du weist was du willst oder versuchen möchtest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.12 um 14:45
In Antwort auf

Re Hmmm
war dass den eine lange Beziehung?
Klar sind Männer oft "der Bösewicht" aber Frauen können genauso

Wichtig ist dass du weist was du willst oder versuchen möchtest.

Re hmmmm
ja schon 6 1/2 jahre

ja stimmt frauen sind auch nicht immer grad fein
ich weiss was ich will aber soll ich überhaupt kämpfen wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt??
und wenn das jetzt schon so kompliziert ist kann das nicht gescheites werden oder??

Gefällt mir

10.10.12 um 14:59
In Antwort auf

Re hmmmm
ja schon 6 1/2 jahre

ich weiss was ich will aber soll ich überhaupt kämpfen wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt??
und wenn das jetzt schon so kompliziert ist kann das nicht gescheites werden oder??

Re hmmm
die Basis ist weg, ja...

Gefällt mir

10.10.12 um 15:21
In Antwort auf

Re hmmmm
ja schon 6 1/2 jahre

Re hmmm
PN

Gefällt mir

10.10.12 um 17:13

DU
hast aber auch ein Telefon/Handy/Computer oder? Und auch seine Nummer?
Warum meldest DU dich dann nicht bei ihm? Davon hast du nämlich überhaupt nichts geschrieben! Du wartest anscheinend nur ab ob er sich meldet und wenn er es nicht tut (sogar wochenlang) dann schreibst du ihm nur wenn dir der Kragen platzt, was das soll.
Steht irgendwo, dass nur er sich melden kann und muß?
Wenn ich ne Frau "an der Hand" habe die sich nicht meldet und immer ich derjenige bin, der sich melden muss, fahre ich das auch mal zurück und warte ob von IHR auch mal was kommt. Und wenn nicht, dann muss ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.
Damit was passiert müssen beide Seiten Interesse zeigen!

Gefällt mir

10.10.12 um 18:20
In Antwort auf

DU
hast aber auch ein Telefon/Handy/Computer oder? Und auch seine Nummer?
Warum meldest DU dich dann nicht bei ihm? Davon hast du nämlich überhaupt nichts geschrieben! Du wartest anscheinend nur ab ob er sich meldet und wenn er es nicht tut (sogar wochenlang) dann schreibst du ihm nur wenn dir der Kragen platzt, was das soll.
Steht irgendwo, dass nur er sich melden kann und muß?
Wenn ich ne Frau "an der Hand" habe die sich nicht meldet und immer ich derjenige bin, der sich melden muss, fahre ich das auch mal zurück und warte ob von IHR auch mal was kommt. Und wenn nicht, dann muss ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.
Damit was passiert müssen beide Seiten Interesse zeigen!

ICH
melde mich deswegn nicht weil ich mich in letzter zeit immer gemeldet habe..... er hat mich sogar 2 mal versetzt, wir habn ausgemacht wir treffen uns und dann ist ganz spät a sms gekommen mit einer billigen ausrede
... er weiss das ich interessiert an ihm bin und vl ist genau das warum er so ist
ich denke mir wenn er mich wirklich so gern hat muss er sich doch auch mal melden oder liege ich da falsch????
muss ich noch mehr auf ihn zugehen????
ich versteh das verhalten einfach nicht

Gefällt mir

10.10.12 um 22:40
In Antwort auf

ICH
melde mich deswegn nicht weil ich mich in letzter zeit immer gemeldet habe..... er hat mich sogar 2 mal versetzt, wir habn ausgemacht wir treffen uns und dann ist ganz spät a sms gekommen mit einer billigen ausrede
... er weiss das ich interessiert an ihm bin und vl ist genau das warum er so ist
ich denke mir wenn er mich wirklich so gern hat muss er sich doch auch mal melden oder liege ich da falsch????
muss ich noch mehr auf ihn zugehen????
ich versteh das verhalten einfach nicht

Ich weiß nicht.
In deinem Eröffnugsthread hast du ja gar nicht geschrieben wie viel und ob du dich überhaupt bei ihm meldest.
Da das aber anscheinend so ist, kann ich keine Aussage treffen ob du dich noch mehr auf ihn zubewegen solltest. Hält sich das gegenseitige Melden ca. in der Waage über die Zeit?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde mich melden wenn ich Interesse hätte. Vielleicht nicht jeden Tag oder ab und an auch mal zwei Tage nicht aber wenn ich Interesse hätte und ich wüßte, dass sie auch Interesse hätte würde ich mich bei Funkstille doch mal spätestens am dritten Tag melden.

Ich halte nichts davon irgendwas auf Sternzeichen zu schieben aber ich bin auch Fisch, falls du da was reininterpretieren möchtest.

Gefällt mir

11.10.12 um 8:07
In Antwort auf

Ich weiß nicht.
In deinem Eröffnugsthread hast du ja gar nicht geschrieben wie viel und ob du dich überhaupt bei ihm meldest.
Da das aber anscheinend so ist, kann ich keine Aussage treffen ob du dich noch mehr auf ihn zubewegen solltest. Hält sich das gegenseitige Melden ca. in der Waage über die Zeit?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde mich melden wenn ich Interesse hätte. Vielleicht nicht jeden Tag oder ab und an auch mal zwei Tage nicht aber wenn ich Interesse hätte und ich wüßte, dass sie auch Interesse hätte würde ich mich bei Funkstille doch mal spätestens am dritten Tag melden.

Ich halte nichts davon irgendwas auf Sternzeichen zu schieben aber ich bin auch Fisch, falls du da was reininterpretieren möchtest.

Früher
hat er sich jeden Tag gemeldet und jetzt von alleine fast nicht mehr nur wenn ich mich melde. Ja über die Zeit würde ich sagen hält es sich in der Waage
Ich werde sehen
Habe ihm gestern wieder geschriebn er hat auch gleich geantwortet aber jetzt warte ich mal ab ob er sich auch nochmal meldet von alleine.Mal schauen ob ich es durchhalte den wenn man jemanden gern hat und dann Tage lang nichts hört ist das nicht so einfach
Ja stimmt eh auf das Sternzeichen kann man es nicht schieben.......

Gefällt mir