Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

22. April 2018 um 16:40

Hallo ihr Lieben

Anfang des Jahres habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir kannten uns zwar schon von früher vom sehen aber er hat mich Anfang des Jahres erst angeschrieben. Total euphorisch und Interessiert. Wir schreiben auf Augenhöhe teilte ziemlich viele Ansichten waren beide sehr kultiviert. Es dauerte nicht allzu lange da fragte er nach einem Treffen. Ich stimmte dem zu und wir gingen gemeinsam essen. Es war schön, aber der Funke war bei mir noch nicht ganz übergesprungen. Er wollte mich unbedingt Wiedersehen. Ich traf mich ein paar Tage spöter wieder mit ihm, und wir kochten gemeinsam. Es war super schön und romantisch. Schließlich küsste er mich. Wir trafen uns ab dann regelmäßig. Später schliefen wir beieinander aber noch nicht miteinander. Als es dann zum ersten Mal kam, gab es eine kleine Enttäuschung.. er hat eine Erektionsstörung und es funktionierte nicht. Es war ihm unheimlich unangenehm, aber mir machte das nichts. Ich beruhigte ihn, aber auch die nächsten Male funktionierten nicht. Er machte dauernd Anspielungen das ich ihn jetzt bestimmt nicht mehr wolle. Dies war völliger Schwachsinn, ich liebte seinen Charakter so sehr das es unmöglich war ihn zu verlassen. Wir sprachen offen über das Thema. Es beruhigte ihn und er sagte er sei froh so offen mit mir darüber zu sprechen. Er machte mir immer wahnsinnig viele Komplimente, sagte wie sehr er die Zeit mit mir genießt und wie glücklich er sich schätzen kann. Er war immer der anhänglichere. Ich lebte mein Leben immer unabhängig und sagte ihn natürlich auch mal ab wenn ich was mit Freunden und Familie machte. Trotzdem vernachlässigte ich ihn nicht. Naja jedenfalls schrieb ich ihm irgendwann ob wir mal reden können. Ich wollte einfach paar Dinge zwischen uns klären und klarstellen. Er verstand es total falsch und dachte ich möchte ihn verlassen. Ich stellte klar das es nicht so sei und es war wieder okay zwischen uns. Jedenfalls hatte er wenig Zeit um mit mir zu reden da er beruflichen Stress hat und zu der Zeit total krank war. Ich ließ ihm Zeit und bedrängte ihn nicht. Es kam nie zu einem Treffen obwohl ich danach fragte. Er sagte er könne es schlecht einrichten im Moment. Ich sagte darauf das es sich dann für mich erledigt hat. Ich hätte zwar ein persönliches Gespräch bevorzugt aber dazu komme es ja nicht. Darauf schrieb er das er die nächste Woche könnte. Wir verabredeten uns und er sagte mir am Tag unserer Verabredung ab und schrieb er müsse erstmal einen klaren Kopf bekommen ohne voreingenommen zu sein, und das wir uns besser wann anders treffen. Ich antworte nicht mehr darauf weil ich niemanden 100% gebe der mir 50% gibt. Von dem Tag an kam nie wieder etwas von ihm. Meine Frage: bin ich ihm so egal? Und war alles was er sagte erstunken und erlogen? Ich verstehe sein Verhalten nicht. Dan

Mehr lesen

22. April 2018 um 16:54

Ich vermute, dass es an seinen Erektionsstörungen liegen könnte. Er wird sich wohl als Versager fühlen und das jedes Mal, wenn er dich nur sieht.

​Mach´ `nen Strich unter die Sache und orientiere dich neu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 16:57
In Antwort auf silvesterqueen

Ich vermute, dass es an seinen Erektionsstörungen liegen könnte. Er wird sich wohl als Versager fühlen und das jedes Mal, wenn er dich nur sieht.

​Mach´ `nen Strich unter die Sache und orientiere dich neu. 

Das habe ich auch vermutet.. aber daran kann man doch gemeinsam arbeiten.. schade finde ich nur das es kein abschließendes Gespräch gab.. mir scheint es so als wär ich ihm ziemlich gleichgültig und das ist das schlimme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 17:25

Das kann natürlich auch sein.. 
aber es gab ja keinen Streit und nichts und er hat mir immer wieder gesagt wie glücklich er ist.. es ging immer mehr von ihm aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 17:26

Auch gut möglich.

​Mit selbstsicheren Frauen haben manche Männer so ihre Probleme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 17:37

Wie auch immer er will nicht. Abhaken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook