Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

21. Januar 2018 um 22:20

Hallo hab mal eine Frage wie soll ich mich verhalten wen meine Freundin Schluss gemacht hat   weil es mehre kleinkeiten gegeben hat wo ich dran schuld war sie sagt ich soll kämpen  und sie sagte sein mir erst mal ein Freund und unterstütze  mich  sie auch jemanden andern kennengelernt  wie soll ich mich jetz verhalten 

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 22:43

Ja sie sagte es 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 22:44
In Antwort auf axel2787

Ja sie sagte es 

Es ist meine große Liebe und ich möchte einfach nicht so schnell aufgeben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:06

Eifersucht und einen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:08

Ich  möchte ihn aber nicht gewinnen lassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:10

Sie hat den jetz erst kennegelernt  aber er wohnt weiter weg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:16

Ich war eiferschüchtig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:30

Sie hat gerne geflirtet und ich habe das nicht gemacht sie sagte ich muss damit klar kommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:32

Und Wen ich sie gefragt habe mit wem sie schreibt dan  kamm  so ne Antwort ist doch egal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2018 um 23:56

Ich möchte ihr zeigen das sie immer auf mich zählen kann und ich für sie da bin ich habe ihr auch meine Hilfe angeboten und sie hat sie angenommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 0:08

Solange sie ehrlich ist   
ich möchte einfach nicht aufgeben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 9:32

Also ich bin ein Mensch der für die Frau alles gibt aber wen die Frau  mit andren schreibt ist es für mich da könne ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 12:15
In Antwort auf axel2787

Es ist meine große Liebe und ich möchte einfach nicht so schnell aufgeben 

die ''große'' Liebe ?

Was für ein Geschwafel! Immerhin ist das ''groß'' genug, um zu erkennen, dass hier ''Liebe'' nur ein Wort ist.

Die Freundin erwähnte, dass du dich erst einmal ihr als ''Freund'' erweisen solltest, bevor du ihr von der vermeintlich großen Liebe was erzählst, nur weil sie es wagt, dir jetzt ihre Kehrseite zu zeigen.

Du hast es einfach vermasselt. Da spielt auch keine Rolle mehr, ob sie einen Neuen haben könnte oder nicht.

Stelle dich schon mal darauf ein, ab jetzt wieder ein Single zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 12:22

Ausrasten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 14:05

Ja  bin ich  
versteh  nur nicht warum  sie sich noch melden  
Sie sagte sei erst mal ein Freund  und sie für mich da und unterstütze  mich und hab Geduld 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 14:21
In Antwort auf axel2787

Ja  bin ich  
versteh  nur nicht warum  sie sich noch melden  
Sie sagte sei erst mal ein Freund  und sie für mich da und unterstütze  mich und hab Geduld 

überlege Dir besser mal, welchen Sinn da in der heutigen Zeit mit der aktuellen Technik macht, dass Du ausrastest, wenn Deine Freundin nutzt, wozu es gedacht ist - zur Kommunikation MIT anderen w/m
Da müsste mein Mann sich wohl schnell eine Ritterausrüstung beschaffen, damit er nicht durch meine Ausraster noch schwer verletzt werden kann ganz schön eigenartig oder?

Keiner von uns lebt allein auf dieser großen Welt. Es wird sich somit nicht vermeiden lassen einander zu begegnen auf die eine oder andere Weise.

Aber lass Dich trösten: WENN das passieren SOLL, was Du am meisten fürchtest, dann wird es ganz bestimmt geschehen - egal ob mit oder ohne die Technik ... kommt das an bei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 20:44

Meinst du das bringt was 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
verliebt in gute freundin
Von: kingk
neu
22. Januar 2018 um 20:41
Alte Liebe oder neue Liebe?
Von: lalelu229
neu
22. Januar 2018 um 19:39
Bitte helft mir
Von: jane8713
neu
22. Januar 2018 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich machen
Von: axel2787
neu
23. Januar 2018 um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram