Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

15. Mai 2017 um 13:02

Hallo,
ich hab mal eine frage an euch...
wie ist es wenn ich mich von einer affaire getrennt hab weil er seine Freundin nicht verlassen wollte. 
Die affaire ging 2 jahre und er hat sich auch wirklich mühe gegeben.
Ha auch gemerkt das er mich wirklich liebt und hat mich auch bei seinen freunden vorgestellt als seine Freundin...hab ich ne Chance das er seinen Fehler einsieht...

 

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 15:24

Fehler weil bei mir und ihm schon vieles vor fiel bevor ich die Entscheidung getroffen hab zu gehen. Ich hab ihm gesagt das ich nicht so weiter machen will und er meinte er verlässt sie aber nach ner Woche kamen mir Zweifel ob er es wirklich tun würde. Bevor ich gesagt das ich nicht so weiter machen möchte war es lockerer Natur bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 15:26

Als Fehler war nicht die Trennung der beiden gemeint es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 16:17
In Antwort auf abcfrau

Fehler weil bei mir und ihm schon vieles vor fiel bevor ich die Entscheidung getroffen hab zu gehen. Ich hab ihm gesagt das ich nicht so weiter machen will und er meinte er verlässt sie aber nach ner Woche kamen mir Zweifel ob er es wirklich tun würde. Bevor ich gesagt das ich nicht so weiter machen möchte war es lockerer Natur bei uns.

Das üble an so einer Affaire ist ja, dass der der in einer Beziehung die Affaire nur "on top" in seinem Leben hat - also genauso gut darauf verzichten kann. Das Leben geht normal weiter, nur eben ohne das "Sahnehäubchen"

Für die Affaire, ohne Beziehung, ist der Affairenmann aber derjenige Welche nach einer Weile und gern will frau dann hören, er trennt sich für einen und alles wird gut.

Das klappt nicht mal im Märchen, oder nur selten, im echten Leben geht es meist anders aus.

Und im Endeffekt was erhoffst du dir von ihm? Du tauschst vielleicht nur die Rolle - von der Affairenfrau zur Beziehungsfrau und die Affairenfrau wird eine Andere oder glaubst du er wäre dir treu?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat Sie die Kurzbeziehung nicht abgeschlossen?
Von: bonfred
neu
15. Mai 2017 um 12:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen