Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

3. Februar 2016 um 14:50

Hey,
ich habe irgendwie das Gefühl das was nicht mit mir stimmt. Ich hatte bis jetzt 3 mal was mit verschiedenen Mädchen und fand bei den letzten beiden alles langweilig, also küssen treffen etc. Nur bei der aller ersten war es wirklich was besonderes, das ist aber nun fast 3 Jahre her. Seitdem habe ich nie wieder etwas besonderes für ein Mädchen empfunden und hatte auch nie große Lust auf Dates oder sonst etwas.
Z.B hatte ich vor 2 Monaten auf einer Party was mit einer, (ich war ziemlich betrunken& fand sie nüchtern auch nicht besonders) und habe schon beim küssen gedacht wie langweilig das ist. Ich weiß nicht was los ist, wenn ich sehe wie manche Typen alle 3 Monate einer neuen hinterher rennen frage ich mich manchmal echt ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Auch wenn ich merke das ein Mädchen Interesse an mir hat vermassle ich es meistens. Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps für mich ?

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 16:40

Liebe
Also das ich eine asexuelle Veranlagung habe bezweifle ich. Da ich ja zb mich auch Selbstbefriedige, evtl sogar zu oft
und ich ja auch schon verliebt war aber erst 1 mal. Ich bin aber auch sehr schüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 16:40

Liebe
Also das ich eine asexuelle Veranlagung habe bezweifle ich. Da ich ja zb mich auch Selbstbefriedige, evtl sogar zu oft
und ich ja auch schon verliebt war aber erst 1 mal. Ich bin aber auch sehr schüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper