Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

13. Januar 2016 um 15:29

hey Leute.. Ich bin mit meinem freund seit 6 Monaten zusammen,anfangs lief es echt super doch seit 2 Monaten bin ich echt am zweifeln ob ich noch gefühle für ihn habe...Ich hab davor jedes Gefühl gemerkt zu ihm aber jetzt fühlt sich alles komisch und leer an,ich will ihn auf keinen Fall verlieren weil er mir echt wichtig ist und mir auch sicher bin das ich nur mit ihm eine Zukunft möchte...Nur von den Gefühlen her ist es nicht mehr wie voher,wir haben uns getrennt vor 2 tagen,die Trennung ging von beiden seiten aus um zu merken wenn er nicht mehr da ist ob ich ihn vermisse etc.. er sagte auch ich würde abweisend sein das bemerke ich ja auch..Er will Klarheit wie ich natürlich auch..bevor diese gefühle bei mir kamen hatten wir oft davor streit jeden tag,und öfters am tag.Aber ich kann meine Gefühle nicht ordnen bzw einschätzen..Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?!! Danke im voraus lg

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 15:57

Hallo
Ich hab an der liebe erst gezweifelt seit dem wir immer so heftigen Streit hatten..und das war vor 2 monate.Ich will das alles mit ihm,verstehe nur nicht wieso mein Herz und mein kopf so verrückt spielt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 16:17

Ja
Ich bin 20 Jahre alt.. ja ich will alles mit ihm selbst der Streit,in einer Beziehung geht es doch eben auch um Höhe und tiefen..Nur mit diesem Gefühl komm ich halt nicht zurecht und es bereitet mir angst mit dem Gedanken das ich ihn vielleicht nicht mehr liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 16:40

Kleinigkeiten
meistens sind es Kleinigkeiten,wie wenn mir mal was nicht passt oder ihm,bzw wenn mein Wille voher nicht durch gesetzt wurde..war ich halt echt zickig..Aber das habe ich in den griff bekommen..Manche Sachen versteh ich auch mal falsch und mache direkt ein Drama draus was auch von mir oft falsch war..Da hab ich eben aufs jede Datei geachtet was er sagte meist falsch verstanden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 16:50

Hmm
Was meinst du genau mit wachstumschmerzen? Auf was den genau reagiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 18:04

Ja
Ich muss dazu auch sagen mein freund ist älter als ich erst ist 35. Er will es halt immer klären und eine Lösung dafür finden..Aber auch er kann stur sein. Er lässt mich dann auch manchmal Zicken und gibt darauf garnichts. Er fragt warum ich das mache und ich sollte das bitte unterlassen,weil es auch kindig wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 12:34

Nein
Er ist mein zweiter freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 12:35
In Antwort auf ikena_12641899

Nein
Er ist mein zweiter freund.

Davor
hatte ich eine 5 jährige beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauenhaus - jemand Erfahrung damit?
Von: tiamat_12316252
neu
14. Januar 2016 um 11:19
Wird er's noch erkennen ?
Von: laura121293
neu
14. Januar 2016 um 0:08
Teste die neusten Trends!
experts-club