Forum / Liebe & Beziehung

Liebe ???

6. April 2015 um 23:04 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 16:05

Hallo zusammen!

Bin mit meine freund seit 1.nov 2014 zusammen. Am anfang hatt alles super funktioniert!
Aber seit ein 2 monaten ist er total komisch.... Unser streitpunkt ist weil er mir nicht seine liebe zeigt , er meinte aber das er mich trotzdem liebt
Obwohl er es nicht so zeigen kann!
Wir haben vor 2 wochen einen neustart gemacht... Und haben uns geeinigt das er alle 2 tage bei mir übernachtet... Weil er will es langsam angehn!
Er ist total kühl....und das macht mich total unsicher

Mehr lesen

6. April 2015 um 23:09

Glaub auch
Es ist alles anders. Irgendwie komisch.
Kann ihn im dem punkt einfach nicht vertrauen. Ef hatt auch kaum zeit für mich!
Und sex will er auch nur wenn er gerade bock hatt

Gefällt mir

6. April 2015 um 23:18

...
Ja irgendwo hast ja recht. Sind ja erst ein paar monate zusammen. Er hatt eh oft gesagt er braucht auch seinen freiraum. Denn er auch bekommt!
Aber kann man einen menschen glauben wenn er einen tage lang nix sagt oder zeigt das er trotzdem einen menschen liebt ??? Vll denk ich da anders das ichs vll nicht verstehe!

Gefällt mir

6. April 2015 um 23:20

Ja genau so ist es! meine bedürfnisse sind ihm so ziemlich egal

Gefällt mir

7. April 2015 um 0:25

Ja
Ich glaub ja auch dass er mich nicht liebt. Wir sehn uns nur dann wenn er bei mir schläft. Und das finde ich persönlich sehr komisch....
Und wenn er mal nicht da schläft höre ich fast nichts von ihm

Gefällt mir

7. April 2015 um 11:38

...
Neustart darum....weil wir am anfang nur gestritten haben und ich ihm nicht vertraut habe .... Und deswegen habn ma beschlossen neu anuzfangen

Gefällt mir

7. April 2015 um 19:57

Ja
Die gab es leider!
Er hatt heimlich mit einer ex von ihm geschrieben und wollte nochmal versuchen sie ins bett zu bekommen. Er hatte aber vergessen alle nachrichten zu löschen somit habi ich es mit eigene augen gesehen

Gefällt mir

7. April 2015 um 21:52

..
Naja weitermachen kann ich nimma wirklich...weil eben das vertrauen fehlt

Gefällt mir

8. April 2015 um 16:05

Ja
Zukunft gib es wohl eh keine mehr!

Gefällt mir